also ich finds ja immer wieder lustig wenn sich Fans selbst auf die Schippe nehmen können.Das erinnert mich an ne Homepage von den Ultras von RB Leipzig die sich "für den modernen Fußball" auf die Fahnen geschrieben haben
Ähh, das warn Joke
also ich finds ja immer wieder lustig wenn sich Fans selbst auf die Schippe nehmen können.Das erinnert mich an ne Homepage von den Ultras von RB Leipzig die sich "für den modernen Fußball" auf die Fahnen geschrieben haben
Ähh, das warn Joke
1899 Hoffenheim vs. Borussia Dortmund 2011/2012 - YouTube
Bei Minute 2:58 und 4:03 kann man den Ton sehr deutlich wahrnehmen.
Sehr interessant ist die Stellungnahme der TSG:
ZitatStellungnahme 1899 Hoffenheim:
Die TSG 1899 Hoffenheim hat zu keinem Zeitpunkt weder Hochfrequenztöne noch sonstige Beschallungen einzelner Tribünenbereiche im Rahmen des Bundesligaheimspieles gegen Borussia Dortmund über die Beschallungsanlage der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorgenommen und wird dies im Übrigen auch unter Verweis auf die DFL Spielordnung und die Grundsätze des Fairplays auch zukünftig nicht tun. Wir wurden von vereinzelten Gästen im Nachgang des gestrigen Spieles davon in Kenntnis gesetzt, dass offenbar ein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschliesslich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat. Wir werden den Ordnungsdienst sensibilisieren, zukünftig ein besonderes Augenmerk auf das Einbringen von solchen Fanfaren zu legen.
Die Vorwürfe eines vorsätzlichen Handelns des Veranstalters sind haltlos. Die TSG 1899 Hoffenheim wird sich Ihrerseits weitere rechtliche Schritte vorbehalten.
1899 Hoffenheim vs. Borussia Dortmund 2011/2012 - YouTube
Bei Minute 2:58 und 4:03 kann man den Ton sehr deutlich wahrnehmen.
Sehr interessant ist die Stellungnahme der TSG:
Auch wenn ich den Verein nicht leiden kann gibt es ja erstmal keinen Grund, an der Aussage zu zweifeln. Wenn das alles so stimmt haben sie sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Würde mich allerdings mal interessieren, was das für eine Fanfare sein soll, die durch das halbe Stadion dröhnt.
Würde mich allerdings mal interessieren, was das für eine Fanfare sein soll, die durch das halbe Stadion dröhnt.
Zitatein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschliesslich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat.
Nach einem Fan mit Fanfare sieht das aber nicht aus
Sowohl die Aktion mit den Hochfrequenztönen bei Anti-Hopp Gesängen wie auch die Stellungnahme passen zu 1899% zu Hoffenheim.
Nach einem Fan mit Fanfare sieht das aber nicht aus
Ohne Quellenangabe ist das Bild nicht wirklich aussagekräftig
interessanter ton für eine "fan-fanfare"
wo ist denn das foto entstanden, ausm gästeblock hinter die tribüne?
selten genug daß ich der ultra-fraktion hier zustimme, aber die nummer stinkt echt gewaltig
Ohne Quellenangabe ist das Bild nicht wirklich aussagekräftig
ist aber alle mal ein Indiz
wo ist denn das foto entstanden, ausm gästeblock hinter die tribüne?selten genug daß ich der ultra-fraktion hier zustimme, aber die nummer stinkt echt gewaltig
2 Doofe, ein Gedanke
naja, das könnte jetzt auch sonstwo aufgenommen worden sein, ein größerer ausschnitt wär schon ganz gut
Ohne Quellenangabe ist es einfach nur irgend ein Bild
wo ist denn das foto entstanden, ausm gästeblock hinter die tribüne?selten genug daß ich der ultra-fraktion hier zustimme, aber die nummer stinkt echt gewaltig
Das Ding steht wohl in der Stadionecke am Gästeblock in der Feuerwehrzufahrt
Das Ding steht wohl in der Stadionecke am Gästeblock in der Feuerwehrzufahrt
Sagt wer?
Ohne Quellenangabe ist es einfach nur irgend ein Bild
Aus dem Forum der BVB-Fanabteilung:
BVB | FANABTEILUNG - Fanboard | Fanrechte | Post nach Sinsheim - gefährliche Körperverletzung gegen BVB Fans
Sind auch weitere Fotos von dem Ding zu finden
Aus dem Forum der BVB-Fanabteilung:
BVB | FANABTEILUNG - Fanboard | Fanrechte | Post nach Sinsheim - gefährliche Körperverletzung gegen BVB FansSind auch weitere Fotos von dem Ding zu finden
Na siehst Du, geht doch, warum nicht gleich so?
Na siehst Du, geht doch, warum nicht gleich so?
ist schon ziemlich eindeutig, die fahne die man auf den fotos sieht sieht ist die bitburger-werbung die da über der zufahrt hängt, oben dunkel und unten heller...
aber hauptsache erstmal n wilde gegendarstellung veröffentlichen und mit rechtlichen schritten drohen
aber hauptsache erstmal n wilde gegendarstellung veröffentlichen und mit rechtlichen schritten drohen
Wobei ich beim Thema Quellen jetzt auch nix gefunden habe, das belegt dass die Stellungnahme tatsächlich vom Verein stammt
Wobei ich beim Thema Quellen jetzt auch nix gefunden habe, das belegt dass die Stellungnahme tatsächlich vom Verein stammt
auch wieder wahr
Update 14.08.2011: 21:15: Pressesprecher Markus Sieger hat uns nochmals kontaktiert. Bislang kann man sich nicht erklären wie das Gerät dort hingelangen konnte. 1899 Hoffenheim distanziert sich in aller Schärfe von dieser Aktion. Einzige Erklärung von Seiten Hoffenheims wäre, das sich Einzelpersonen oder eine kleine Gruppe Zugang zum abgesperrten Bereich vor dem Gästeblock verschafft hat.
habe nach längerem suchen auch nur ein "interessantes" forum gefunden wo das offenbar ursprünglich herkommt... natürlich auch ohne jeglichen beweis oder quellenangabe
angeblich antwort auf eine anfrage bei der pressestelle von hoffe
so blöd können die bei 1899 eigentlich auch garnicht sein, oder?
Update 14.08.2011: 21:15: Pressesprecher Markus Sieger hat uns nochmals kontaktiert. Bislang kann man sich nicht erklären wie das Gerät dort hingelangen konnte. 1899 Hoffenheim distanziert sich in aller Schärfe von dieser Aktion. Einzige Erklärung von Seiten Hoffenheims wäre, das sich Einzelpersonen oder eine kleine Gruppe Zugang zum abgesperrten Bereich vor dem Gästeblock verschafft hat.
bestimmt die sanis die da rumstanden, nä?
wenn diese aussagen echt so von hoffes presseabteilung kommen dann sollten die da vielleicht mal über ein paar transfers nachdenken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!