Sach an Füchschen Alt!
Augustiner Helles
Sach an Füchschen Alt!
Augustiner Helles
GW zu Bittencourt
Schließe mich da an. Da kriegt ihr nen guten Jungen, der entwicklungsfähig ist.
Der hat auf alle Fälle das Zeug, sich auch in der 1. Liga durchzusetzen.
Wäre gut, wenn ihr uns am Saisonende dafür Rangelov verkauft!;)
Der hat auf alle Fälle das Zeug, sich auch in der 1. Liga durchzusetzen.Wäre gut, wenn ihr uns am Saisonende dafür Rangelov verkauft!;)
oder Kuba, Zidan,
erstaunlich fürn 17-jährigen
jetzt noch den Beister....
Der wäre ideal. Vor allem wahrscheinlich auch in unserer Preisklasse. Hab irgendwie das Gefühl, dass Kagawa im Sommer nach England geht. Dann Beister nach Rechts, Götze in die Mitte und et läuft.
Immer vorausgesetzt Beister will überhaupt weg vom HSV.
oder Kuba, Zidan,
Nee, Rangelov passt schon!;)
Der wäre ideal. Vor allem wahrscheinlich auch in unserer Preisklasse. Hab irgendwie das Gefühl, dass Kagawa im Sommer nach England geht. Dann Beister nach Rechts, Götze in die Mitte und et läuft.
Immer vorausgesetzt Beister will überhaupt weg vom HSV.
Wie kommen hier plötzlich alle auf die Idee, Beister würde zum BVB wollen? Hab das so verstanden, dass der HSV ihn im Sommer zurückhaben will...
Nee, Rangelov passt schon!;)
Hatten wir doch in Braunschweig schon abgemacht. Bittencourt für Rangelov und ne kleine Aufwandsentschädigung.;)
Wie kommen hier plötzlich alle auf die Idee, Beister würde zum BVB wollen?
Hab das so verstanden, dass der HSV ihn im Sommer zurückhaben will...
Ein Jahr vor Vertragsende wird letztlich der Spieler entscheiden, wo er landet.
Deshalb ja auch mein letzter Satz. Was genau er will wird man denke ich schon ziemlich bald erfahren.
Der HSV holt ihn nur zurück, wenn er dort auch den Vertrag verlängert.
SpOn zum Borussen Duell:
Beide Mannschaften haben mit dieser Art, Fußball zu spielen, die Liga beeindruckt und zählen neben dem FC Bayern zu den Titelkandidaten. Die Münchner sind beeindruckt, vielleicht sogar schockiert. Wenn am Samstag die derzeit beste Fußballmannschaft ermittelt wird, sind sie nicht dabei.
Augustiner Helles
Deal!
Ein Jahr vor Vertragsende wird letztlich der Spieler entscheiden, wo er landet.
Deshalb ja auch mein letzter Satz. Was genau er will wird man denke ich schon ziemlich bald erfahren.
Der HSV holt ihn nur zurück, wenn er dort auch den Vertrag verlängert.
aber er will sicher nicht noch ein Jahr 2. Liga spielen
sorry!
Hallo Dortmund Insider.
Wie komme ich auf den Parkplatz am Luftbad?
Anfahrt über B1 oder hintenrum?
SpOn zum Borussen Duell:
Beide Mannschaften haben mit dieser Art, Fußball zu spielen, die Liga beeindruckt und zählen neben dem FC Bayern zu den Titelkandidaten. Die Münchner sind beeindruckt, vielleicht sogar schockiert. Wenn am Samstag die derzeit beste Fußballmannschaft ermittelt wird, sind sie nicht dabei.
![]()
Guggst Du mal Tabelle, näähhh
Zeigt gegen die internationalen Kracher aus Marseille mal wie Ihr laut Grosskreutz jeden mit 4 Hütten aus Eurer Hütte ballert..
Hallo Dortmund Insider.
Wie komme ich auf den Parkplatz am Luftbad?
Anfahrt über B1 oder hintenrum?
Parkplatz Luftbad ist an der Westseite des Westfalenstadions, Zufahrt über die Strobelallee, d.h. B1->Im Rabenloh->Strobelallee und kurz vor der Nord rechts runter. Krieg ich nun die VIP-Karte?
Zeigt gegen die internationalen Kracher aus Marseille mal wie Ihr laut Grosskreutz jeden mit 4 Hütten aus Eurer Hütte ballert..
Den hast Du auch gefressen, ne?
Zu dumm für Dich, dass seine beiden Siegvorhersagen für die Spiele in München in Erfüllung gegangen sind, da müssen ihm halt die Franzosen das Maul stopfen...
Parkplatz Luftbad ist an der Westseite des Westfalenstadions, Zufahrt über die Strobelallee, d.h. B1->Im Rabenloh->Strobelallee und kurz vor der Nord rechts runter. Krieg ich nun die VIP-Karte?
Dann wären Uschi und ich getrennte Leute, dass ist es mir nicht wert. Sorry.
Das will ich auch nicht verantworten müssen...
Tabelle war letztes Jahr, dieses Jahr schauen wir auf die fußballerische und spielerische Qualität
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!