jau
habe gestern noch zu nina gesagt was werden sich die bayernschw............... in den arsch beissen dat se den abgegeben haben
hab ich dir einklich schonmal erzählt, wo der hummel geb is
jau
habe gestern noch zu nina gesagt was werden sich die bayernschw............... in den arsch beissen dat se den abgegeben haben
ne sach ma;)
bis du dat in dein ava?
ne sach ma;)
bis du dat in dein ava?
nein, aber bis du dat in dein ava...wenn ja, dann haste ja wirklich noch nen andres hemd
war das geil!
stimme ist auch schon fast wieder da
ich hoffe das protom die stuffen heile geschafft hat
heute ziehen wir gladbach/schei... oder bollywood
Alles anzeigenwar das geil!
stimme ist auch schon fast wieder da
ich hoffe das protom die stuffen heile geschafft hat
heute ziehen wir gladbach/schei... oder bollywood
war er wieder besoffen tz tz, das ist ein unsolider lebenswandel
war er wieder besoffen
tz tz, das ist ein unsolider lebenswandel
ne, nur die treppen waren total voll mit bier....daher war es da doch was gefährlich
ne, nur die treppen waren total voll mit bier....daher war es da doch was gefährlich
ihr sollt das Bier trinken
ihr sollt das Bier trinken
Vielleicht wurde es ja erstmal getrunken, bevor es auf der Treppe gelandet ist.
Vielleicht wurde es ja erstmal getrunken, bevor es auf der Treppe gelandet ist.
Dann muß es ein Amateur gewesen sein, Profis machen das so
Das Endlos Bier - YouTube
Dann muß es ein Amateur gewesen sein, Profis machen das so
Das Endlos Bier - YouTube
Eigentlich wollte ich mir gerade eins aufmachen,aber jetzt muss ich echt 10 min warten.
Elfmeterschießen gewonnen. Wer hätte das gedacht!?!
Haben die etwa geübt? Zumindest die Schüsse von Ivan, Kuba und Gündogan waren ziemlich gut.
Was sagt ihr denn zu Gündogan?
Teilweise tolle Technik und gute Szenen und dann wieder absoluter Driss. Manchmal macht er einfach genau das Falsche. Das erinnert mich so ein bißchen an unseren damaligen Prinzen.
Die Aufstellung von Owo war ja wohl im Nachhinein ein Fehlgriff. Da hätte ich lieber den Hornschuh gesehen.
Wenn der Kuba den 2. Elfmeter verschossen hätte, wäre ich schon ziemlich sauer auf den Gräfe gewesen. Wenn der Ball noch nicht frei war, hätte er Kuba ja zurückpfeifen oder den Ball während des Anlaufs per Pfiff freigeben oder einfach Schwamm drüber sagen können, aber ihn unwissend schießen zu lassen war Käse vom Gräfe.
Nur meine Meinung!
Alles anzeigenElfmeterschießen gewonnen. Wer hätte das gedacht!?!
Haben die etwa geübt? Zumindest die Schüsse von Ivan, Kuba und Gündogan waren ziemlich gut.
Teilweise tolle Technik und gute Szenen und dann wieder absoluter Driss. Manchmal macht er einfach genau das Falsche. Das erinnert mich so ein bißchen an unseren damaligen Prinzen.
Die Aufstellung von Owo war ja wohl im Nachhinein ein Fehlgriff. Da hätte ich lieber den Hornschuh gesehen.
Wenn der Kuba den 2. Elfmeter verschossen hätte, wäre ich schon ziemlich sauer auf den Gräfe gewesen. Wenn der Ball noch nicht frei war, hätte er Kuba ja zurückpfeifen oder den Ball während des Anlaufs per Pfiff freigeben oder einfach Schwamm drüber sagen können, aber ihn unwissend schießen zu lassen war Käse vom Gräfe.
Nur meine Meinung!
naja, ich weiß nit, wies war...aber wenn der ball noch nicht frei war, dann braucht gräfe ihn nicht zurückzupfeifen, dann sollte kuba gar nit erst loslaufen. und am tv sah man, wie gräfe während des anlaufs irgendwas zu kuba gesagt hat.
Alles anzeigenElfmeterschießen gewonnen. Wer hätte das gedacht!?!
Nur meine Meinung!
vorher auch schon
Und Gündogan überzeugt mE nach wie vor nicht.
naja, ich weiß nit, wies war...aber wenn der ball noch nicht frei war, dann braucht gräfe ihn nicht zurückzupfeifen, dann sollte kuba gar nit erst loslaufen. und am tv sah man, wie gräfe während des anlaufs irgendwas zu kuba gesagt hat.
Habs an den Lippen abgelesen: "Wenna drin is pfeiff ich ab, wenn nich dann nich".
Wenn der Ball noch nicht frei war, hätte er Kuba ja zurückpfeifen oder den Ball während des Anlaufs per Pfiff freigeben oder einfach Schwamm drüber sagen können, aber ihn unwissend schießen zu lassen war Käse vom Gräfe.
ausgemachter Blödsinn
vorher auch schon
Und Gündogan überzeugt mE nach wie vor nicht.
agree, in beiden punkten...
gündogan hatte zwar ein, zwei gute szenen, aber mehr auch nicht...wie oft der sich festläuft oder sich um seine eigene achse dreht, anstatt den ball mal einfach weiter zu spielen, is echt auffällig
Habe mir grade das Elfmeterschießen nochmal angeguckt, da ist mir aufgefallen, dass weidenfeller den Ball nach dem 2. Elfer von lambertz genau Richtung Assistent schiesst und den fast trifft dann hätte er wohl gelb rot bekommen. Wer wäre denn dann ins Tor gegangen?
Habe mir grade das Elfmeterschießen nochmal angeguckt, da ist mir aufgefallen, dass weidenfeller den Ball nach dem 2. Elfer von lambertz genau Richtung Assistent schiesst und den fast trifft dann hätte er wohl gelb rot bekommen. Wer wäre denn dann ins Tor gegangen?
genau die Frage hab ich mir auch gestellt.
Die Frage ist a) ob man während des Elfmeterschießens noch auswechseln darf und/oder b) ob dann halt einer der Feldspieler rein muss. Glaube kaum dass das Elfmeterschießen dann automatisch als verloren gilt
genau die Frage hab ich mir auch gestellt.
Die Frage ist a) ob man während des Elfmeterschießens noch auswechseln darf und/oder b) ob dann halt einer der Feldspieler rein muss. Glaube kaum dass das Elfmeterschießen dann automatisch als verloren gilt
Ich denke, es hätte dann ein Feldspieler rein gemusst. Aber laut DFB-Regeln darf man den Torwart bei ner Verletzung während des Elferschiessens noch auswechseln, wenn das Kontingent noch nicht ausgeschöpft ist. Und der BVB durfte ja nochmal auswechseln.
Also: Kringe ins Torwarttrikot, aufm Weg ins Tor gibbet ne Zerrung, Langerak für Kringe rein, fertig.
Ganz meiner Meinung. Wenn er den Konter in der Verlängerung ordentlich durchgespielt hätte, wäre es eine gute Leistung von ihm gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!