doch, aber doch nit so ne fanfreundschaft, is doch großer blödsinn
Wieso? Wir sind doch auch Freunde (zumindest im Internet)
doch, aber doch nit so ne fanfreundschaft, is doch großer blödsinn
Wieso? Wir sind doch auch Freunde (zumindest im Internet)
Wieso?
Wir sind doch auch Freunde (zumindest im Internet)
das is auch was anderes
das is auch was anderes
Wieso?
Wieso?
weil fanfreundschaften zwischen klubs blöd sin, bei einzelnen personen ists was anderes meiner meinung nach...aber wurd hier ja auch schon bis aufs zahnfleisch durchgekaut
pps...wir sind ja freunde, ich bräucht am 14.7. 12 ein freundschaftsdienst von dir:)
weil fanfreundschaften zwischen klubs blöd sin, bei einzelnen personen ists was anderes meiner meinung nach...aber wurd hier ja auch schon bis aufs zahnfleisch durchgekaut
pps...wir sind ja freunde, ich bräucht am 14.7. 12 ein freundschaftsdienst von dir:)
Naja, ich weiß nich, ich fands schon schön, dass die gesamte Stehkurve der Bayernfans in Bochum beim Grönemeyerlied still war und sogar die Schals hochgehalten hat, aber das sollte meiner Ansicht nach (und ich bin ja eh zu weich ), auch Standard sein. Ich halte ja bekanntermaßen nix von Hassgesängen.
Dafür braucht es aber sicher keine extra "Freundschaften", da haste Recht.
Wäre der Freundschaftssdienst schon gewährt, wenn ich gar nich erschiene? Der Termin is echt ungünstig für mich ...
Naja, ich weiß nich, ich fands schon schön, dass die gesamte Stehkurve der Bayernfans in Bochum beim Grönemeyerlied still war und sogar die Schals hochgehalten hat, aber das sollte meiner Ansicht nach (und ich bin ja eh zu weich
), auch Standard sein. Ich halte ja bekanntermaßen nix von Hassgesängen.
Dafür braucht es aber sicher keine extra "Freundschaften", da haste Recht.
Wäre der Freundschaftssdienst schon gewährt, wenn ich gar nich erschiene? Der Termin is echt ungünstig für mich ...
ich dachte eher daran, dass du mich in hückelshoven mim auto abholst:)
ich dachte eher daran, dass du mich in hückelshoven mim auto abholst:)
Ich weiß gar nich, wo dat liegt und Kartenlesen kann ich auch nich.
Aber wir sollten jetzt aufhören, wir sind ja schließlich nich im Laber, sondern im geilsten Fred des ganzen Forums mit den geilen Fußballern, dem allergeilsten Trainer und selbstverständlich den geilsten Fans der Welt, ach was sag ich, des Universums.
geil, geil, geil
Aber wir sollten jetzt aufhören, wir sind ja schließlich nich im Laber, sondern im geilsten Fred des ganzen Forums mit den geilen Fußballern, dem allergeilsten Trainer und selbstverständlich den geilsten Fans der Welt, ach was sag ich, des Universums.
geil, geil, geil
da kann ich dir nicht widersprechen.:)
da kann ich dir nicht widersprechen.:)
Und hier ist der Beweis:
Brille, Bier, Borussia: Dortmunds Titeljahr - Bundesliga - Bildergalerie - kicker online
Und hier ist der Beweis:
Brasi, Bier, Borussia: Dortmunds Titeljahr - Bundesliga - Bildergalerie - kicker online
die schlagzeile wäre besser:)
geil, geil, geil
Neid der Besitzlosen!
Jungs, habt ihr das echt nötig?
Für eine offizielle Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Köln & Borussia Dortmund - Online Petition
Dafür!
Dann gibts beim Gastspiel in Kölle neben den sicheren 3 Punkten sicher auch wieder Pilsbier im Stadion und davor.
Im Fred der kleinen Borussia gibt es deutliche Anzeichen für eine Verpflichtung von Reus.
Wenns sich finanziell realisieren läßt, wärs ne riesen Sache.
Im Fred der kleinen Borussia gibt es deutliche Anzeichen für eine Verpflichtung von Reus.
Wenns sich finanziell realisieren läßt, wärs ne riesen Sache.
nicht nur da:
Coup! Der BVB holt Marco Reus - Bundesliga - kicker online
(und auch unter Top-News)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:atomrofl: :lachen:
Stimmt holen Reus auch ohne Barrios zu verkaufen ;-)
:atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:
Stimmt holen Reus auch ohne Barrios zu verkaufen
Endlich mal einer mit nem guten Gesamtüberblick!
Glaubst du, dass Dortmund die Ablöse heute überwiesen hat, wenn der Wechsel im Sommer stattfindet...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!