Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Achtung näh...
Der Tag bei Hertha: Rasen? Kartoffel-Acker! Hoene: "Ich war entsetzt" - B.Z. Berlin - Sport , 27.01.2003 , Archiv
Nich das BeKloppo wieder heult...Wirst ganz schön ängstlich, ne?
-
Glückwunsch allen Dortmundern und viel spaß in Berlin!!!
Fürth hat wirklich sehr sehr gut dagegen gehalten.....
Stimmung vor Ort scheint ja auch richtig gut gewesen zu sein.....
Alles in allem nen sehr interessantes Spiel.... -
GW, Sonntag dann gerne einen Gang zurückschalten
-
Berlin
-
Schlechte Gewinner!
Trotzdem Glückwunsch zum Einzug ins Endspiel.
-
Mit Bayerndusel ins Finale!
Glückwunsch!
-
Glückwunsch!
MEINE WORTE
-
Schlechte Gewinner!
Trotzdem Glückwunsch zum Einzug ins Endspiel.
Wieso schlechte Gewinner?
-
Glückwunsch!
Unterm Strich war es verdient und wer weiß, ob der etatmäßige Torhüter den Ball auch reinbekommmen hätte?
-
-
Wieso schlechte Gewinner?
Mir haben speziell die Reaktionen und auch Worte der Herren Großkreutz (okay, der heißt schon so) und Klopp nicht gefallen. Aber okay - war wohl der Emotionalität dieses spannenden Spieles geschuldet.
-
Achtung näh...
Der Tag bei Hertha: Rasen? Kartoffel-Acker! Hoene: "Ich war entsetzt" - B.Z. Berlin - Sport , 27.01.2003 , Archiv
Nich das BeKloppo wieder heult...Wenn einer heult, dann sind es die unerträglichen Bauern. Ich hoffe, die bekommen heute eine Klatsche, damit das "begeisterungsfähige" Publikuum nicht die Stimmung versaut und es zur Trauerfeier in Berlin mutiert.
-
Wenn einer heult, dann sind es die unerträglichen Bauern. Ich hoffe, die bekommen heute eine Klatsche, damit das "begeisterungsfähige" Publikuum nicht die Stimmung versaut und es zur Trauerfeier in Berlin mutiert.
Ich sagte gestern schon kurz vor dem Anpfiff, daß ich gespannt bin, ob es Herr Klopp im Falle einer Niederlage wieder auf den Rasen schiebt. Naja, kam ja glücklicherweise anders.
-
Berlin!
Achtung näh...
Nich das BeKloppo wieder heult...Das könnte gut sein. Euch würde ein schlechter Rasen ja dann in die Karten spielen wie jedem unserer Gegner.
Mir haben speziell die Reaktionen und auch Worte der Herren Großkreutz (okay, der heißt schon so) und Klopp nicht gefallen. Aber okay - war wohl der Emotionalität dieses spannenden Spieles geschuldet.
Was die Leute so alles an Kloppo kritisieren, finde ich manchmal schon erstaunlich.
-
Was die Leute so alles an Kloppo kritisieren, finde ich manchmal schon erstaunlich.
Zumindest hat er den Wechsel zu Chelsea dementiert.
-
Viel besser fand ich Akki.
Kevin rennt auf Asa zu und sagt was auch immer zu dem.
Un Akki im Interview: "Immer dieser Asamoah. Skandal dass der immer dabei ist."
Wie wärs mal mit Selbstreflektion?
-
Viel besser fand ich Akki.
Kevin rennt auf Asa zu und sagt was auch immer zu dem.
Un Akki im Interview: "Immer dieser Asamoah. Skandal dass der immer dabei ist."
Wie wärs mal mit Selbstreflektion?
wer is akki
-
wer is akki
Watzke.
-
-
Großkreutz hat nen IQ wie ein Zwieback
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!