Hab jetzt aber kein gutes Gefühl für Samstag

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
zurück aus dem stadion...
IST DAS GEIL ????!!!!!!
Jetzt glaub ich dran, an die Meisterschaft.
Schickes Spiel, geile Stimmung
-
türlich, respekt kann man aber trotzdem zollen, zumindest jedem BVBfan/spieler ausser dem Balkanesen
100% deiner meinung!! -
BVB-Spieler Neven Subotic (zu seiner Verbal-Attacke gegen Robben nach dessen verschossenem Elfmeter): „Ich habe es als Schwalbe empfunden und gehofft, dass Gott das sieht. Ich habe gehofft, dass Roman ihn hält.“
Und auf die Frage, was er Robben gesagt habe: „Ich hab' keinen Bock auf Schwalben, irgendwas in der Art.“ Quelle: SportBildSo viel zu Charakter....
Hauptsache Gott wurde noch ins Spiel gebracht.
Vermutlich hat er sich während des Interviews auch mehrfach auf die Brust bzw. das Vereinsemblem geschlagen -
So ihr Schleimer, raus aus unserem Fred Samstag ist Derby. Aber bitte maximal einen Punkt wir sind noch nie Meister geworden wenn wir beide Derbys gewonnen haben
-
Grad vorm Stadion ins Taxi gestiegen. Wie immer ein Highlight diese Schüssel. Auch von mir ernstgemeinte Glückwünsche und phetten Respekt...
-
So ihr Schleimer, raus aus unserem Fred Samstag ist Derby. Aber bitte maximal einen Punkt wir sind noch nie Meister geworden wenn wir beide Derbys gewonnen haben
wo ist das problem? ist doch nett sowas zu hören ...
.. macht ruhig weiter
-
Ein Schuss, ein Tor die Bayern!
-
Norbert Dickel - Borussia, schenk' uns die Schale - YouTube
Oh Gott ist das peinlich
-
Norbert Dickel - Borussia, schenk' uns die Schale - YouTube
Oh Gott ist das peinlich
Ein richtig guter sänger
-
-
GW nach Dortmund!
Aus neutraler Sicht zwar etwas ärgerlich, dass die Meisterschaft so früh entschieden ist, freue mich dafür aber auf ein echt geiles Pokalfinale!:) -
-
wer wird deutscher Meister - BVB Borussia
Glückwunsch, habt ihr euch verdient
danke gandalf:) -
Sehr geil!
Kloppo hat die Jungs mal wieder super eingestellt. Beinahe nix zugelassen und vorne ordentlich gekickt.
Ich freu mich auf Berlin!
-
Hab jetzt aber kein gutes Gefühl für Samstag
Is doch vollkommen wurscht.
Danach habt ihr dreimal Fallobst und wir gewinnen jetzt doch auch nimmer alles. Sollten wir gegen Real ein halbwegs vernünftiges Hinspielergebnis abliefern, dann läuft die Buli bei uns doch wirklich nur noch nebenher - is evtl. sogar schon am Samstag so.
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen
-
hallo öke
-
-
Hallo Brasi
Warst du eigentlich bis zum Schluss da
natürlich
pps...aber meine nerven haben ganz schön gelitten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!