Und Götzes Berater Volker Struth sagte der "Sport Bild" über einen möglichen Abschied: "Es gibt von Mario keinerlei Absicht, 2013 den BVB zu verlassen. Deshalb ist das Thema uninteressant."
wird auch so sein...2014 ist realistischer
Und Götzes Berater Volker Struth sagte der "Sport Bild" über einen möglichen Abschied: "Es gibt von Mario keinerlei Absicht, 2013 den BVB zu verlassen. Deshalb ist das Thema uninteressant."
Naja, wenn das mit der AK stimmt, muss ja nur ein Verein kommen der die 37Mio+X zahlt.
Ich denke es gibt da den ein oder anderen interessanten Verein wo sich Götze zumindest mal ein Angebot anhören würde.
Naja, wenn das mit der AK stimmt, muss ja nur ein Verein kommen der die 37Mio+X zahlt.
Ich denke es gibt da den ein oder anderen interessanten Verein wo sich Götze zumindest mal ein Angebot anhören würde.
klar kann da ein verein kommen...auch zwei oder drei...wäre ja auch fahrlässig wenn mans als verein nicht versuchen würde. ich denke allerdings, dass götze 2013 nicht gehen wird
vor allem muss Götze auch wollen und ich wüsste aktuell nicht viele Vereine die für ihn attraktiver wären.
Anschi evtl.
vor allem muss Götze auch wollen und ich wüsste aktuell nicht viele Vereine die für ihn attraktiver wären.
Anschi evtl.
nicht viele stimmt, aber es gibt welche
nicht viele stimmt, aber es gibt welche
meinste jetzt donetsk oder sowat?
Fakt ist doch, dass Götze und Reus auf einem Level spielen, wo es irgendwann Begehrlichkeiten weckt internationale Titel zu gewinnen, sprich CL.
Das werden beide wohl nicht beim BVB erreichen.
Ich bleibe bei der Aussage.
Götze 2013, Reus 2014
Fakt ist doch, dass Götze und Reus auf einem Level spielen, wo es irgendwann Begehrlichkeiten weckt internationale Titel zu gewinnen, sprich CL.
Ich bleibe bei der Aussage.
Götze 2013, Reus 2014
BVB wird dies Jahr doch CL Sieger. Sagt der Kaiser.
cluj
2012? Das dürfte schwer werden......
kaiser hat immer recht
cluj
FC Sheriff
Anschi evtl.
die frage ist doch wohl eher, warum ist dortmund so dämlich und gibt ihm
einen vertrag mit festgeschriebener ablöse
innerhalb der liga glaub ich nicht an einen wechsel aber barca oder man united könnte ich mir da schon vorstellen.
wenn dortmund weiter so spielt in der liga ist er in der winterpause weg
und deshalb gehen sie dann wie özil nach madrid wo jedes jahr die cl gewonnen wird
ich halte die wahrscheinlichkeit, in dortmund die cl zu gewinnen für deutlich höher als in madrid
Alles anzeigendie frage ist doch wohl eher, warum ist dortmund so dämlich und gibt ihm
einen vertrag mit festgeschriebener ablöse
innerhalb der liga glaub ich nicht an einen wechsel aber barca oder man united könnte ich mir da schon vorstellen.
wenn dortmund weiter so spielt in der liga ist er in der winterpause weg
wird ja immer besser
und deshalb gehen sie dann wie özil nach madrid wo jedes jahr die cl gewonnen wird
ich halte die wahrscheinlichkeit, in dortmund die cl zu gewinnen für deutlich höher als in madrid
wer spricht von Madrid;)
siehe Rob...Barca, ManU
Ansonsten
aber nur solange Götze noch da ist. Wenn er nach Madrid wechselt kehrt sich die Wahrscheinlichkeit um
wer spricht von Madrid;)
siehe Rob...Barca, ManU
Ansonsten
genau, klasse analyse rob
wird ja immer besser
nich das der Morgen schon weg ist oder samstag gleich in München bleibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!