War bei der EM eigentlich irgendein Land mit 10.000 Leuten in Donezk?
Keine Ahnung, aber die geilsten Fans des geilsten Vereins dieser geilen Welt werden das hinbekommen und wenn sie ihren eigenen Flughafen mitbringen.
Nichts ist unmöglich
Keine Ahnung, aber die geilsten Fans des geilsten Vereins dieser geilen Welt werden das hinbekommen und wenn sie ihren eigenen Flughafen mitbringen.
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Also wenn´s die Hälfte werden dann allergrößten Respekt!
Also wenn´s die Hälfte werden dann allergrößten Respekt!
Ich sag 20000.
Nein, aber hier sprechend wir doch über Dortmund.
Ich sag 20000.
Wollen wir Wetten? Willst du mir ernsthaft erzählen, da fahren mehr als doppelt soviele Fans hin wie nach Madrid? Herbie, noch nicht mal Mittag und schon ganz benebelt?
Wollen wir Wetten? Willst du mir ernsthaft erzählen, da fahren mehr als doppelt soviele Fans hin wie nach Madrid?
Herbie, noch nicht mal Mittag und schon ganz benebelt?
Einfach ne 0 zuviel-kann ja mal passieren...
Nein, aber hier sprechend wir doch über Dortmund.
Wollen wir Wetten? Willst du mir ernsthaft erzählen, da fahren mehr als doppelt soviele Fans hin wie nach Madrid?
Herbie, noch nicht mal Mittag und schon ganz benebelt?
grover, wenn du meinen 20000er Post mit meinem vorherigen hier im Fred zusammen siehst, solltest du erkennen, wie ichs meine.
Und nein, obwohl ich Lehrer bin und Ferien hab, bin ich noch nicht voll.
grover, wenn du meinen 20000er Post mit meinem vorherigen hier im Fred zusammen siehst, solltest du erkennen, wie ichs meine.
Und nein, obwohl ich Lehrer bin und Ferien hab, bin ich noch nicht voll.
![]()
![]()
Egal, gilt die Wette jetzt?
Hatte nur diesen einen Post von dir gelesen und gedacht "Oh, Gott, jetzt schreibt sogar der so einen Scheiß".
Egal, gilt die Wette jetzt?
Hatte nur diesen einen Post von dir gelesen und gedacht "Oh, Gott, jetzt schreibt sogar der so einen Scheiß".
![]()
Es ist mir scheißegal, wieviele Wahnsinnige sich dahin aufmachen. Es ist allerdings sicher, dass noch nie eine Fangemeinde vorher solch eine Stimmung in dem Stadion abgezogen haben wird. Da bin ich mir sicher, mal ganz abgesehen von dem überragenden, hervorragenden, geilen, großen Spiel der (wie sagte der Bärtige nochmal? ) Motivationsmonster, oder wars Mentalitätsmonster?
Es ist mir scheißegal, wieviele Wahnsinnige sich dahin aufmachen. Es ist allerdings sicher, dass noch nie eine Fangemeinde vorher solch eine Stimmung in dem Stadion abgezogen haben wird. Da bin ich mir sicher, mal ganz abgesehen von dem überragenden, hervorragenden, geilen, großen Spiel der (wie sagte der Bärtige nochmal?
) Motivationsmonster, oder wars Mentalitätsmonster?
Also ich nenne ihn Wixxer
Ach so, die Mannschaft ist gemeint, nicht der Trainer.
Kleine Borussia passt doch ganz gut.
Vielleicht sollte ich mit dem Saufen aufhören.
Also ich nenne ihn Wixxer
![]()
![]()
Ääähm, es ging um die Mannschaft.
Naja, egal, lass uns hier verschwinden, bevor uns noch n Mod erwischt.
Ääähm, es ging um die Mannschaft.
Mist, du warst schneller, hatte es selbst gemerkt und bereits editiert.
Mist, du warst schneller, hatte es selbst gemerkt und bereits editiert.
Vorsicht, grover. Gleich erscheint Zumsel und sagt wieder, dass Favre genauso verstrahlt und aggressiv wär.
So, alle Komplexe für heute vormittag wieder bewältigt?
Dann husch, husch wieder in eure eigenen Threads!
Ich glaube das wird ein megageiles Spiel da in Donetsk. Brutal leidenschaftlich angegangen von Klopps Jungs. Voll das Brett!
Ich freu mich drauf.
Ne bei Away Sups Werdohl
Ist der gleiche
Ist der gleiche
NEIN
Ne bei Away Sups Werdohl
370 Euro, oderWarte noch auf die Angebote der FA und BEST, dann werde ich auch zuschlagen
370 Euro, oder
Warte noch auf die Angebote der FA und BEST, dann werde ich auch zuschlagen
350 kostet der Flieger . Ab Dus
Klar, 10.000, mindestens.
Die bauen gerade nen zweiten Flughafen nur für euch.
wenn 100.000 Borussen an der Spree sein können ist das ja wohl kein Thema. Außerdem ist DO kein Land
So, alle Komplexe für heute vormittag wieder bewältigt?
Schlimme Sache! Jay ist schuld. Jetzt scheint die Sache auch noch ansteckend zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!