du kannst scheinbar schokisch - ich habs noch nicht verstanden
Gö-tze
du kannst scheinbar schokisch - ich habs noch nicht verstanden
Gö-tze
Gö-tze
Du meinst, Schoko kennt Götz von Berlichingen?
Ich denke sie werden ihn alle feiern, weil er so ne tolle Karriere beim BVB hatte.
Mann Schoko, was soll da schon passieren? Sie werden ihn auspfeiffen und das ist ja aus Dortmunder Sicht auch nachvollziehbar.
Muss er mit klar kommen und ich glaube das wird er auch.
eben. punkt.
Du musst jede 3 Silbe in jedem 4 Wort lesen, dann gibt es ein wenig Sinn. Hab ich neulich mal rausgefunden.
Ich bin gespannt wie Ihr in Dortmund die Marionete empfangen wird.Beim letzten Spiel hat ihn ja Pep geschont von den ganzen Reaktionen und in München gelassen.
ne choreo wirds wohl nicht geben
pfiffe, spruchbänder, das übliche halt...
ne choreo wirds wohl nicht geben
pfiffe, spruchbänder, das übliche halt...
Spruchbänder wird es geben und Beleidigung auf übelster Art.Da ist gut wenn Bayern ein Psychologe mitnimmt zu dem Spiel
Spruchbänder wird es geben und Beleidigung auf übelster Art.Da ist gut wenn Bayern ein Psychologe mitnimmt zu dem Spiel
ja und am besten noch nen betreuer der darauf achtet das er weder nike noch bvb shirt trägt
Das meinst Du doch nicht ernst.
Die Pfiffe werden dann schon leiser je nach Spielstand
Tolle Choreo übrigens in eurem Fan Katalog
Er freut sich auf jeden Fall darauf. Das wird mal wieder was, wo einem das Ultraherz aufgeht.
pass auf dafür gibts anonym rot
Brasi schreibt bei mir aber immer seinen Namen dahinter
.Da ist gut wenn Bayern ein Psychologe mitnimmt zu dem Spiel
also wenn er das nicht verkraftet, kann er gleich aufhören...
Er freut sich auf jeden Fall darauf. Das wird mal wieder was, wo einem das Ultraherz aufgeht.
Weil es da richtige Emmozionen gibt.
Weil es da richtige Emmozionen gibt.
So richtig mit Herzblut
Brasi schreibt bei mir aber immer seinen Namen dahinter
letztes mal hab ich aber gandi dahinter geschrieben
![]()
gute Idee übrigens
letztes mal hab ich aber gandi dahinter geschrieben
Bei Gandi schreib ich immer deinen dahinter
Bei Gandi schreib ich immer deinen dahinter
das ist sehr gut
![]()
schoko hin schoko her - aber das Ihr da noch auf den Zug aufspringt ist ja Kakao
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!