seh ich auch so...volland ist für mich auch kein "alleiniger" stürmer. entweder im 2 man sturm oder etwas über außen.
oder verkappter 9er
seh ich auch so...volland ist für mich auch kein "alleiniger" stürmer. entweder im 2 man sturm oder etwas über außen.
oder verkappter 9er
aber er ist der auslöser. schoko soll sich einfach ein forum für pubertierende kinder suchen und die erwachsenen in ruhe lassen. das ist doch eine lösung, oder nicht?
Das wäre sicherlich eine Lösung und ich käme hier auch ohne ihn irgendwie zurecht.:)
Aber bis dahin kann man ihn ja auch ignorieren. Dass seine VfB-geile-Stimmung-super-support-Allesfahrer-Schulschwänzer-in Russland schlagen sie uns tot-blablabla Beiträge weitestgehend Blödsinn sind wurde ja irgendwann auch mal ausreichend herausgearbeitet. Ist ja eigentlich immer das selbe. Einfach weiterscrollen und gut ist sage ich mir immer.
Das wäre sicherlich eine Lösung und ich käme hier auch ohne ihn irgendwie zurecht.:)
Aber bis dahin kann man ihn ja auch ignorieren. Dass seine VfB-geile-Stimmung-super-support-Allesfahrer-Schulschwänzer-in Russland schlagen sie uns tot-blablabla Beiträge weitestgehend Blödsinn sind wurde ja irgendwann auch mal ausreichend herausgearbeitet. Ist ja eigentlich immer das selbe. Einfach weiterscrollen und gut ist sage ich mir immer.
DU schaffst das, viele andere aber nicht, und das kann man auch nachvollziehen. irgendwie muss da eine lösung her, schokos abwesenheit wäre eine, und die probieren wir jetzt einfach mal aus
so und jetzt hier bvb, schoko meinetwegen woanders
Für außen haben wir aber Kuba, Reus, Aubameyang, Hofmann und Großkreutz, die wahrscheinlich alle in der nächsten Saison auch noch bei uns spielen.
Oder man plant Aubameyang für ganz vorne ein.
Von einer falschen Neun halte ich nicht viel, bei unserer Spielanlage mit langen hohen Bällen erst recht nicht.
Am Ende holen wir eh wieder Leute mit denen keiner rechnet. Im Sommer war ich mir auch sicher, dass Eriksen zu uns kommt.
Alles anzeigenFür außen haben wir aber Kuba, Reus, Aubameyang, Hofmann und Großkreutz, die wahrscheinlich alle in der nächsten Saison auch noch bei uns spielen.
Von einer falschen Neun halte ich nicht viel, bei unserer Spielanlage mit langen hohen Bällen erst recht nicht.
Am Ende holen wir eh wieder Leute mit denen keiner rechnet. Im Sommer war ich mir auch sicher, dass Eriksen zu uns kommt.
der kelch ist glücklicherweise an uns vorbei gegangen (sag ich jetzt, wo er bei tottenham unterirdisch ist). war mir aber auch sicher, das der zu uns kommt...mal abwarten, die drei vonne tanke werden sich bestimmt was ordentliches einfallen lassen
Den würde ich an eurer Stelle für einen anderen Verein einplanen. Ist für mich ein Fehleinkauf. Und Micki bislang ein 0,5-Fehleinkauf. Bin gespannt, ob er sich weiter entwickelt. Wenn nicht, sehe ich für euch schwarz, was die Nr. 2 hinter Bayern auf die nächsten Jahre anbelangt.
Den würde ich an eurer Stelle für einen anderen Verein einplanen. Ist für mich ein Fehleinkauf. Und Micki bislang ein 0,5-Fehleinkauf. Bin gespannt, ob er sich weiter entwickelt. Wenn nicht, sehe ich für euch schwarz, was die Nr. 2 hinter Bayern auf die nächsten Jahre anbelangt.
Sorry aber wieviele Spiele hast du gesehen?
Micki hat immerhin auch schon Speile entschieden
mit aubameyang geb ich dir recht, der hat mich in summe bisher auch noch nicht überzeugt. aber mal sehen, man sollte ihm noch ein bissl zeit geben...lewa war ja im ersten jahr auch ein ganz anderer
micki hat auf jeden fall auch noch luft nach oben, aber das wird denke ich.
Merkt mann mal wieder wie viele Spiele du gesehen hast
Merkt mann mal wieder wie viele Spiele du gesehen hast
und DU hörst jetzt mal mit deiner provozierenden art auf, sonst kommst du zu schoko auf die strafbank, letzte warnung.
Bei Miki bin ich noch unschlüssig. Da waren überragende Spiele wie z.b- in Frankfurt, im Derby oder zuhause gegen Neapel, aber auch viele ganz schwache Auftritte. Potential ist da, aber eben keine Konstanz. Ist halt was anderes, als wenn man in der Ukraine nur 5-6 Mal im Jahr an die Grenze gehen muss. Eventuell eine Frage der Zeit. Die Rückrunde muss man ihm noch geben finde ich. Ein Gündogan war am Anfang auch ganz schlimm. Ein Xhaka in Gladbach auch.
Bei Aubameyang ist es ähnlich. Die Zahlen (Tore) sind ja auf die Spielzeit bezogen schon beeindruckend. Schnelligkeit und Schusstechnik genügen gehobenen Ansprüchen. An den taktischen Defiziten, vor allem im Defensivverhalten muss man arbeiten. Auch mal die Rückrunde abwarten.
Der einzige, der mich uneingeschränkt überzeugt ist Sokratis. Der ist aber auch schon ein paar Jahre hier.
Sorry aber wieviele Spiele hast du gesehen?
Micki hat immerhin auch schon Speile entschieden
Weiß ich. Aber bislang war er mA nach nicht das Geld wert, was ihr für den hingeblättert habt. Daran messe ich ihn. S. unten.
Bei Miki bin ich noch unschlüssig. Da waren überragende Spiele wie z.b- in Frankfurt, im Derby oder zuhause gegen Neapel, aber auch viele ganz schwache Auftritte. Potential ist da, aber eben keine Konstanz. Ist halt was anderes, als wenn man in der Ukraine nur 5-6 Mal im Jahr an die Grenze gehen muss. Eventuell eine Frage der Zeit. Die Rückrunde muss man ihm noch geben finde ich.
Eben.
Bei Aubameyang ist es ähnlich. Die Zahlen (Tore) sind ja auf die Spielzeit bezogen schon beeindruckend. Schnelligkeit und Schusstechnik genügen gehobenen Ansprüchen. An den taktischen Defiziten, vor allem im Defensivverhalten muss man arbeiten. Auch mal die Rückrunde abwarten.
Dann lass mal seine Tore zu Beginn der Saison (5 in zwei Spielen?) weg, dann sieht seine Bilanz anders aus. Meiner Einschätzung nach kommt da nicht mehr viel.
war doch alles richtig...ohne lewa wäre ein weiterkommen in der gruppe wahrscheinlich nicht passiert, somit hat sich sein bleiben jetzt schon gerechnet
war auch nicht als Kritik gedacht und die Rechte lagen nunmal allein beim BVB, passt schon.
war auch nicht als Kritik gedacht und die Rechte lagen nunmal allein beim BVB, passt schon.
hab ich auch nicht so aufgefasst
also tschüss....
also tschüss....
was los?
was los?
nichts
Bei Miki bin ich noch unschlüssig. Da waren überragende Spiele wie z.b- in Frankfurt, im Derby oder zuhause gegen Neapel, aber auch viele ganz schwache Auftritte. Potential ist da, aber eben keine Konstanz. Ist halt was anderes, als wenn man in der Ukraine nur 5-6 Mal im Jahr an die Grenze gehen muss. Eventuell eine Frage der Zeit. Die Rückrunde muss man ihm noch geben finde ich. Ein Gündogan war am Anfang auch ganz schlimm. Ein Xhaka in Gladbach auch.
Der einzige, der mich uneingeschränkt überzeugt ist Sokratis. Der ist aber auch schon ein paar Jahre hier.
Also was ich bisher von den beiden gesehen habe, da würde ich mir bei Miki dingsbums weniger Sorgen machen, als bei Aubameyang.
Der Mkhitaryan ist ein großartiger Fußballer und das hat der auch schon in einigen Spielen gezeigt. Im Moment fehlt dem noch die Konstanz und auch die absolute Topleistung gegen starke Mannschaften.
Aus meiner Sicht kann man aber von einem neuen Spieler, der sich zudem erst mal an Tempo und Körperlichkeit der Bundesliga gewöhnen muss, auch nicht erwarten, dass er sofort die Mannschaft führt und Spiele alleine entscheidet. Zumal der BVB ja auch mit ziemlich vielen Verletzungen etc. zu kämpfen hat.
Also insgesamt: Der wird ein Großer, da hab ich keine Zweifel.
Aubameyang finde ich kritisch. Im wesentlichen, weil ich nicht glaube, dass er mit seiner Spielweise und fehlenden defensiven Ausrichtung dauerhaft bei Klopp spielen kann. Sehr schnell sicher, aber wenn man das mal wegnimmt, dann kann ich da nicht mehr sehr viel Differenz zu einem Kuba erkennen. Das geht aber vielleicht nur mir so. Aber auch bei ihm gilt: Auch er wird sich an Tempo und Körperlichkeit erst gewöhnen müssen.
Lewandowski war ja auch im ersten Jahr ein Bust äh... Schieber.
Alles anzeigenAlso was ich bisher von den beiden gesehen habe, da würde ich mir bei Miki dingsbums weniger Sorgen machen, als bei Aubameyang.
Der Mkhitaryan ist ein großartiger Fußballer und das hat der auch schon in einigen Spielen gezeigt. Im Moment fehlt dem noch die Konstanz und auch die absolute Topleistung gegen starke Mannschaften.
Aus meiner Sicht kann man aber von einem neuen Spieler, der sich zudem erst mal an Tempo und Körperlichkeit der Bundesliga gewöhnen muss, auch nicht erwarten, dass er sofort die Mannschaft führt und Spiele alleine entscheidet. Zumal der BVB ja auch mit ziemlich vielen Verletzungen etc. zu kämpfen hat.
Also insgesamt: Der wird ein Großer, da hab ich keine Zweifel.
Aubameyang finde ich kritisch. Im wesentlichen, weil ich nicht glaube, dass er mit seiner Spielweise und fehlenden defensiven Ausrichtung dauerhaft bei Klopp spielen kann. Sehr schnell sicher, aber wenn man das mal wegnimmt, dann kann ich da nicht mehr sehr viel Differenz zu einem Kuba erkennen. Das geht aber vielleicht nur mir so. Aber auch bei ihm gilt: Auch er wird sich an Tempo und Körperlichkeit erst gewöhnen müssen.
Lewandowski war ja auch im ersten Jahr ein Bust äh... Schieber.
jetzt haste im großen und ganzen aber von mir abgeschrieben
jetzt haste im großen und ganzen aber von mir abgeschrieben
Brasi, das mach ich immer. Es ist dir bisher nur nie aufgefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!