Das ist deine Argumentation, wie ich sie gerade beschrieben hast. Was anderes kannst du nicht. Los, sei mal nich immer so kontraproduktiv und sag, wo es denn stehen soll bzw. geregelt sein soll, dass sie es nicht dürfen. Wenn du dazu in der Lage ist, bin ich gern bereit, dir zu zeigen, dass du daneben liegst.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Olli lass es einfach.
Der großteil der User, mindestens 99%, wollen den Pyro Scheiß nicht im Stadion. Und auch das asoziale und gesetzbrechende Verhalten der Gruppen ist absolut unerwünscht. Und selbst wenn Du und die anderen Befürworter das noch 1000mal wiederholen. Das will hier niemand hören.
Ich vermute, dass die meisten hier sich darüber freuen, wie seitens der blauen gehandelt wurde. Zeit das einfach zu akzeptieren. Alles andere könnt ihr gerne bei ultra.ws ausdiskutieren.
Meine Güte .
Hier geht es nicht um Pyro. Hier geht es dadrumm das 400 leuten ein Hausverbot erteilt wurde ohne eine Begründung und aufgrung von Daten die durch die Polizei aufgenommen wurden im Zuge einer Gleisübertretung !
Was dann im Stadion passiert ist hat mit dieser Sache nichts zu tun. Da werden schon die Leute ermittelt werden und dann ein Bundesweites SV bekommen.
-
Das ist deine Argumentation, wie ich sie gerade beschrieben hast. Was anderes kannst du nicht. Los, sei mal nich immer so kontraproduktiv und sag, wo es denn stehen soll bzw. geregelt sein soll, dass sie es nicht dürfen. Wenn du dazu in der Lage ist, bin ich gern bereit, dir zu zeigen, dass du daneben liegst.
Dann sag du mir wo es steht das sie es dürfen .
-
Lustig das Grover einen völlig falschen BILD Artikel postet und alle glauben es
Lustig, dass du meinst es sein ein Bild Artikel
-
Meine Güte .
Hier geht es nicht um Pyro. Hier geht es dadrumm das 400 leuten ein Hausverbot erteilt wurde ohne eine Begründung und aufgrung von Daten die durch die Polizei aufgenommen wurden im Zuge einer Gleisübertretung !
Was dann im Stadion passiert ist hat mit dieser Sache nichts zu tun. Da werden schon die Leute ermittelt werden und dann ein Bundesweites SV bekommen.
Weißt Du, was an dem Tag hier in der Stadt und rund um den HBF los war? Nur weil ein paar hirnlose meinten, die können die Cops austricksen? Verkehrschaos am und rund um den HBF. Alle die an diesem Samstag in der Innenstadt waren, haben das Verhalten der Gruppen zu spüren bekommen.
Die Strafe trifft in meinen Augen keine falschen.
-
Dann sag du mir wo es steht das sie es dürfen .
Nö, meine Vorgehensweise besteht nicht darin, sich nur über alles, was hier geschrieben wird und mir nicht passt, lustig zu machen und zu negieren und mir hiermit den Anschein einer gewissen Sachkenntnis zu verleihen, welche ich tatsächlich nicht habe.
Deinem Geschreibsel entnehme ich, dass es
a) nicht erlaubt ist und
b) du auch weißt, wo es steht.Aber jetzt wirst du sicherlich wieder mit sowas kommen: "Wo habe ich das geschrieben? Hab ich gar nicht geschrieben".
Also lass ich es. Ich versichere dir aber: Ich weiß es. Du bist aber mal dran. Und vielleicht verrate ich es dir dann.
Its your Turn now, Mr. Better-Knower.
-
Weißt Du, was an dem Tag hier in der Stadt und rund um den HBF los war? Nur weil ein paar hirnlose meinten, die können die Cops austricksen? Verkehrschaos am und rund um den HBF. Alle die an diesem Samstag in der Innenstadt waren, haben das Verhalten der Gruppen zu spüren bekommen.
Die Strafe trifft in meinen Augen keine falschen.
Eine Strafe für die Gleisübertretung , aber kein Hausverbot in GE . ( das Hausverbot ist eigendlich auch egal ) es geht ja nur dadrumm wie die Daten dahin kommen und wie mann es begründet .
-
Meine Güte .
warum fragst du nicht deinen scheiß verein wo sie die daten herhaben ?
in dem artikel steht doch ganz genau das die schalker und die dortmunder
einen arbeitskreis haben. sind also deine eigenen leute die euch verraten. -
Nö, meine Vorgehensweise besteht nicht darin, sich nur über alles, was hier geschrieben wird und mir nicht passt, lustig zu machen und zu negieren und mir hiermit den Anschein einer gewissen Sachkenntnis zu verleihen, welche ich tatsächlich nicht habe.
Deinem Geschreibsel entnehme ich, dass es
a) nicht erlaubt ist und
b) du auch weißt, wo es steht.Aber jetzt wirst du sicherlich wieder mit sowas kommen: "Wo habe ich das geschrieben? Hab ich gar nicht geschrieben".
Also lass ich es. Ich versichere dir aber: Ich weiß es. Du bist aber mal dran. Und vielleicht verrate ich es dir dann.
Its your Turn now, Mr. Better-Knower.
Komisch das du genau dich beschrieben hast .
-
warum fragst du nicht deinen scheiß verein wo sie die daten herhaben ?
in dem artikel steht doch ganz genau das die schalker und die dortmunder
einen arbeitskreis haben. sind also deine eigenen leute die euch verraten.Ganz bestimmt
-
-
Lustig, dass du meinst es sein ein Bild Artikel
Woher stammt er denn?
Da 90% falsch sind musste ich auf Bild tippen.
-
Komisch das du genau dich beschrieben hast .
Du bist niedlich.
-
-
Woher stammt er denn?
Da 90% falsch sind musste ich auf Bild tippen.
-
Ganz bestimmt
oder meinst du die diskutieren da immer noch den santana transfer
"Seit Anfang 2013 bilden wir gemeinsam mit dem FC Schalke 04 einen Arbeitskreis, der regelmäßig tagt", erklärte BVB-Pressesprecher Sascha Fligge auf Anfrage unserer Redaktion -
oder meinst du die diskutieren da immer noch den santana transfer
"Seit Anfang 2013 bilden wir gemeinsam mit dem FC Schalke 04 einen Arbeitskreis, der regelmäßig tagt", erklärte BVB-Pressesprecher Sascha Fligge auf Anfrage unserer Redaktionok
-
ok
endlich gesteht er und gibt mir in allen punkten recht -
Ich hab doch schon vor ner Stunde gesagt, da kommt nix bei rum
-
Bist Du eigentlich auch persönlich betroffen oder regst Du Dich nur für Eure Gruppe(n) auf?
-
Ich hab doch schon vor ner Stunde gesagt, da kommt nix bei rum
Ich heule wegen der rot - Bewertung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!