immer diese Holländer
jo rumheulen wenn man sich freut wenn sie finale 2012 dahoam nicht gewinnen...aber selbst nicht besser
Robben hat nur Angst das wir im Viertelfinale aufeinander treffen
immer diese Holländer
jo rumheulen wenn man sich freut wenn sie finale 2012 dahoam nicht gewinnen...aber selbst nicht besser
Robben hat nur Angst das wir im Viertelfinale aufeinander treffen
Nö, ich gönne es euch einfach nicht - ganz einfach.
so mal sehen morgen gegen Juve...dass Pirlo nicht mitspielt ist schon mal ein Vorteil.
müssen nur unsere "paar" Chancen mal nutzen.
Erstmal müssen wir uns welche rausspielen. In Hamburg, gg. Köln und in Turin ware Chance mangelware.
Das muss deutlich mehr kommen....
Liegt es daran das ihr es uns noch Böse nimmt,eure Meisterschaften 2011 und 2012 "geklaut" zu haben
FairPlay
Liegt es daran das ihr es uns noch Böse nimmt,eure Meisterschaften 2011 und 2012 "geklaut" zu haben
Die habt ihr leider verdient gewonnen.
Die habt ihr leider verdient gewonnen.
Geht doch
aber Pokal unverdient gewonnen wie lahm und co sagten, trotz 5:2 waren sie die besseren
aber Pokal unverdient gewonnen wie lahm und co sagten, trotz 5:2 waren sie die besseren
Bayern hatte ja auch mehr Ballbesitz...damit ist man automatisch die bessere Mannschaft.
Schaut lieber mal in die Gegenwart als in die Vergangenheit denn die ist grau und rau.
und trotzdem stehe ich zum bvb, was ich mir bei manchen Roten nicht vorstellen könnte, falls sie mal "schlecht" wären.
wie schon mal erwähnt, siehe HF gegen madrid wo das Stadion fix leer war. das gibt es im Pott halt nicht.
P.S. bald wieder nachwuchs da kann ich sowieso nicht so oft CL Spiele vor Ort angucken *daher ohne Cl nicht so schlimm* ironie off
und trotzdem stehe ich zum bvb, was ich mir bei manchen Roten nicht vorstellen könnte, falls sie mal "schlecht" wären.
wie schon mal erwähnt, siehe HF gegen madrid wo das Stadion fix leer war. das gibt es im Pott halt nicht.
P.S. bald wieder nachwuchs da kann ich sowieso nicht so oft CL Spiele vor Ort angucken
*daher ohne Cl nicht so schlimm* ironie off
Nee is klar, die Massen, die bei euch fluchtartig gegen Malaga das Stadion verlassen haben, die habe ich mir wahrscheinlich nur eingebildet.
die haben auch einiges verpasst.
kurz vor Ende und nicht in der 60. aber naja. freuen wir uns wenn bvb raus fliegt dass ist der glorreiche fcb das einzige deutsche team
Ja aber laut deiner Ausage gibt es das im Ruhrpott doch gar nicht.
Problem ist aber, dass der FCB das (nahezu) einzige Team ist, dass auch international liefert. Die anderen deutschen Teams, und da schließe ich meines auch mit ein, überstehen die Gruppenphase und dann ist oftmals schicht. 3x Finale in 5 Jahren ist schon ne Hausnummer. Es wird immer ein Team geben, dass die Bayern mal ärgert, früher wir, dann der HSV, Bremen, zuletzt der BVB und aktuell Wolfsburg. Aber zu unser allem Leid marschieren die Bayern halt immer voran.
Aber das kommt im wesentlichen von guter Arbeit in der Vereins- und Mannschaftsführung. Das muss man respektieren.
Problem ist aber, dass der FCB das (nahezu) einzige Team ist, dass auch international liefert. Die anderen deutschen Teams, und da schließe ich meines auch mit ein, überstehen die Gruppenphase und dann ist oftmals schicht. 3x Finale in 5 Jahren ist schon ne Hausnummer. Es wird immer ein Team geben, dass die Bayern mal ärgert, früher wir, dann der HSV, Bremen, zuletzt der BVB und aktuell Wolfsburg. Aber zu unser allem Leid marschieren die Bayern halt immer voran.
Aber das kommt im wesentlichen von guter Arbeit in der Vereins- und Mannschaftsführung. Das muss man respektieren.
deshalb freut man sich ja wenn man die Bayern ärgern kann und konnte.
Absolut korrekt Jay. Deshalb sind mir die Bayern im Grunde auch absolut scheiß egal was die Liga betrifft und drück denen dann auch in grob geschätzt 32 von 34 Spielen die Daumen (international sowieso). Alle anderen Vereine sind meiner Borussia halt näher. Und ganz ehrlich, lieber Bayern Meister als z.B. Wolfsburg oder Leverkusen.
Leverkusen = Meister^^
aber den spaghettis, oder wie ?
du hast doch echt einen an der klatsche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!