Wenn man die Medien in den letzten Wochen verfolgt hat, dann konnte man den Eindruck gewinnen, der Tuchel wäre der neue Trainergott, warum auch immer. In Mainz hat er ganz gute Arbeit abgeliefert, sein Abgang war scheiße, mehr fällt mir zu dem Vogel auch nicht ein. Ob er nach Dortmund passt wird man sehen wenn er denn tatsächlich kommt. Trainersuche ist ja auch immer nicht ganz unabhängig von den möglichen Alternativen. So spontan fällt mir jetzt auch keiner ein bei dem ich denken würde, dass wäre der genau richtige für den BVB und der ist auch verfügbar. Gut, es gibt einige, die ich Dortmund gönnen würde , aber das ist ein anderes Thema.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wenn man die Medien in den letzten Wochen verfolgt hat, dann konnte man den Eindruck gewinnen, der Tuchel wäre der neue Trainergott, warum auch immer. In Mainz hat er ganz gute Arbeit abgeliefert, sein Abgang war scheiße, mehr fällt mir zu dem Vogel auch nicht ein. Ob er nach Dortmund passt wird man sehen wenn er denn tatsächlich kommt. Trainersuche ist ja auch immer nicht ganz unabhängig von den möglichen Alternativen. So spontan fällt mir jetzt auch keiner ein bei dem ich denken würde, dass wäre der genau richtige für den BVB und der ist auch verfügbar. Gut, es gibt einige, die ich Dortmund gönnen würde
, aber das ist ein anderes Thema.
bis auf den schluß
-
Einige! Fallen mir z.B. noch Magath, Daum oder Hitzfeld ein
Für 20 Mio machen die das alle!!Sagt ja keiner das er 20 Mio bekommt .
Wenn er 5 Mio pro Jahr bekommt ist es schon recht viel . Aber warten wir erstmal ab was um 13.30 Uhr passiert .
Schade für den BVB ist es egal was passiert . -
-
und dann beerbt Kloppi Pep in 2 Jahren und dann Nationaltrainer. gute Laufbahn
-
Also ich denke, dass es Tuchel wird, weil dem BvB keine Alternativen einfallen. Mir fällt auch kein Trainer ein, den ich gerne ich Dortmund sehen würde und der aktuell nicht gebunden ist.
Ich hoffe nicht, dass Tuchel bzw. der neue Trainer tatsächlich mit so einem riesigen Gehalt bei uns anfängt. Das sollte er allenfalls verdienen, wenn der nächstes die CL-Quali schafft oder Meister wird. -
-
ne nur das nicht, der soll mal beim Fantalk auf Sport1 bleiben
-
Also ich denke, dass es Tuchel wird, weil dem BvB keine Alternativen einfallen. Mir fällt auch kein Trainer ein, den ich gerne ich Dortmund sehen würde und der aktuell nicht gebunden ist.
Ich hoffe nicht, dass Tuchel bzw. der neue Trainer tatsächlich mit so einem riesigen Gehalt bei uns anfängt. Das sollte er allenfalls verdienen, wenn der nächstes die CL-Quali schafft oder Meister wird.Außer Tuchel fällt mir spontan nur Sascha Lewandowski ein. Geboren in Dortmund und hat in Leverkusen gezeigt das er es könnte..........
-
Wäre interessant. M.E. passt er mit seiner Art nicht zum Verein.
Für Klopp isses genau der richtige Schritt. Hat alles erreicht mit Dortmund, warum soll er sich jetzt den nötigen Umbau geben, der sicher kommen muss. Wenn er jetzt noch den Pokal holt, hat er alles richtig gemacht und bekommt sein Denkmal.
Schlecht für ihn nur, dass Löw bis 2018 verlängert hat. Sonst hätte er 1 Jahr Sabbatical und dann Nationaltrainer machen können.CL finale hat er gegen uns verloren
-
-
Hat das irgendeine Relevanz wo der geboren wurde?
-
Hat das irgendeine Relevanz wo der geboren wurde?
Klaro, wegen echter liebe und so
Kloppo dann im Sommer zu ManC.
-
Außer Tuchel fällt mir spontan nur Sascha Lewandowski ein. Geboren in Dortmund und hat in Leverkusen gezeigt das er es könnte..........
Stimmt! Den fände ich in der Tat nicht verkehrt. Alte Schule! Eintracht Dortmund!
-
Oh, ich vergaß, stimmt natürlich.
-
-
oder München, wenn Pep das Feld räumt
-
Muss er dann die Haartransplantation rückgängig machen lassen?
-
Gibts jetzt die Pöhler Kollektion zum Sonderpreis?
-
-
gibt es heute abend einen brennpunkt nach der tagesschau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!