das könnten wir nur dann beurteilen wenn wir die jährlichen Versicherungsprämien kennen würden. Sicher wird es beim BVB ne Ecke teurer sein als der für Real benannte Betrag
Wieso das denn?
.. und außerdem wär das unfair.
das könnten wir nur dann beurteilen wenn wir die jährlichen Versicherungsprämien kennen würden. Sicher wird es beim BVB ne Ecke teurer sein als der für Real benannte Betrag
Wieso das denn?
.. und außerdem wär das unfair.
Steht doch da, eher das 6-fache.
Jetzt iss auch klar warum Klopp nicht während der Saison schon gegangen iss.
dann verpassen die die CL dies Jahr wohl mit Absicht, ansonsten würden sie ja mehr Prämien zahlen, als sie rausbekommen
kann man sich auch gegen Transferflops versichern?
[quote='Kartenfahnder','http://www.tooor.de/index.php/Thre…264#post3126264']http://www.reviersport.de/302337---bvb-p…reichen-cl.html
Wenn das stimmt, ist der Watzke einfach nur GENIAl!
also wenn er 30% der Versicherungssumme zahlt, dann ist das hauptsächlich für die Versicherung genial.
ZitatDemnach befinde sich Deutschlands einziger börsennotierter Verein im dritten Laufjahr eines Vertrages, den der BVB und zwölf Versicherungstreter im Jahr 2012, unmittelbar nach dem Gewinn der zweiten Deutschen Mannschaft in Folge, unterzeichnet haben.
Klingt für mich nach Fotzentruppe. Offenbar wurde mit harten Bandagen verhandelt...
Laut SSNHD - Gündogan Wechsel zu ManU perfekt.
Laut SSNHD - Gündogan Wechsel zu ManU perfekt.
Wäre nen Klopper, dafür das der die letzten gefühlten 2 Jahre verletzt war und seit seinem Tor gegen den FCB im Supercup nichts mehr gezeigt hat.
Der wird viel Spaß mit dem Louis haben
Reisende soll man nicht aufhalten. Guten Flug und auf Wiedersehen
War für mich immer schon völlig überbewertet der Spieler - am Wochenende Vertragsunterzeichnung .
Hoffentlich gibt es eine schöne Ablöse .
dafür dann den geis von Mainz holen
der kann Ecken schießen /-)
Steht seid letzter Nacht schon ein Artikel auf der WAZ Seite......Wenn die Ablöse von 30 Mio nur annähernd stimmen sollte verdient Michi Zorc ein Orden........
War für mich immer schon völlig überbewertet der Spieler - am Wochenende Vertragsunterzeichnung .
Spielt nicht gegen Frankfurt?
ist der wieder verletzt?
Doch soll spielen . Hatte Hals
Ist nicht klar ob er spielt Rachenentzündung
Ist nicht klar ob er spielt Rachenentzündung
Die hatte ich diese Woche auch. War fies
Nö, der hat sicher was drauf und wäre ohne die schwere Verletzung sicher schon ne Ecke weiter. Wenn er genug Spielpraxis bekommt wird er sich auch noch deutlich weiterentwickeln. In Dortmund alle Zeit der Welt zu bekommen um sich wieder reinzuarbeiten und dann nach einem Jahr die Biege zu machen ist nicht die feine Art. Ich werde ihm jedenfalls nicht nachtrauern...
Wenn das dann mal nicht so ausgeht, wie mit Sahin in Real
Wenn das dann mal nicht so ausgeht, wie mit Sahin in Real
Würde mich nicht wundern. Ich könnte aber nicht verstehen wenn man ihn irgendwann zurückholt, genauso wie ich es bis heute bei Sahin nicht verstehe.
Würde mich nicht wundern. Ich könnte aber nicht verstehen wenn man ihn irgendwann zurückholt, genauso wie ich es bis heute bei Sahin nicht verstehe.
Kagawa dasselbe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!