haben doch Mitch hält gut, teilt gut aus^^ wenn er noch sicherer und schneller beim aufbau wird passt es doch

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
haben doch Mitch hält gut, teilt gut aus^^ wenn er noch sicherer und schneller beim aufbau wird passt es doch
ne, danke. der mitch ist ein solider ersatzkeeper. mehr aber auch nicht
-
Ich halte Mitch für einen guten. Hat sich hier jahrelang ohne Murren hinten angestellt und immer Leistung gebracht, wenn wir ihn brauchten. Ich finde er hat es verdient Nummer 1 zu werden und sehe auch keine Grund der dagegen spricht.
-
das Geld für eine neue Nummer eins können wir uns sparen.
Durch Spielpraxis wird Mitch in meine Augen noch stärker. -
Erinnert alles sehr an die Wortbeiträge zum Thema Rensing vor n paar Jahren...
-
Ich hab von Horn gelesen...
pro guido
-
pro guido
ja, oder dieser guildo
-
ja, oder dieser guildo
mit und oder strümpfe ?
-
-
und ohne ecken
-
-
Castro wird meiner Meinung nach unterschätzt. Er ist laut Kicker Notendurchschnitt dritt bester Mittelfeldspieler der Liga. Weiß nicht was ich von Geis halten soll, lieber einen Tielemanns. Der hat International schon gezeigt das er was drauf hat. Einen Horn im Sommer dazu holen denn hat man wieder ein super Torhütergespann.
-
Castro wird meiner Meinung nach unterschätzt. Er ist laut Kicker Notendurchschnitt dritt bester Mittelfeldspieler der Liga. Weiß nicht was ich von Geis halten soll, lieber einen Tielemanns. Der hat International schon gezeigt das er was drauf hat. Einen Horn im Sommer dazu holen denn hat man wieder ein super Torhütergespann.
Ich glaube aber nicht dass sich Mitch weiter auf die Bank setzt, wenn man einen neuen Stammtorhüter kauft. Der wird den Verein dann, verständlicherweise, verlassen.
-
Ich glaube aber nicht dass sich Mitch weiter auf die Bank setzt, wenn man einen neuen Stammtorhüter kauft. Der wird den Verein dann, verständlicherweise, verlassen.
Da müsst ihr halt sehen, dass ihr nicht zu großes Minus macht.
-
Es bleibt abzuwarten, ich traue Mitch die Nr. 1 auf alle Fälle zu. Allerdings hinter ihm einen jungen nicht schon mit etwas Bundesligaerfahrung zweiten Torhüter auf zubauen halte ich für gefährlich. Daher sollte er sich den Konkurrenzkampf stellen
-
deshalb Torwart ist, denke ich, aktuell das kleinste Problem.
bin gespannt was sich in der Offensive noch tut
-
wäre nachvollziehbar...aber besser als stamkeeper
-
wäre nachvollziehbar...aber besser als stamkeeper
Was hast du denn eigentlich gegen Mitch?
-
Was hast du denn eigentlich gegen Mitch?
er hat in den meisten spielen gut gehalten. aber ich traue ihm den ganz großen sprung nicht zu. ich glaube auch das die verantwortlichen vom bvb das wissen und (vielleicht nicht zur neuen saison, aber danach) ne neue nr. 1 holen...trapp war u.a. ja mal im gespräch. was ich an ihm sehr schätze ist seine loyalität. aber das reicht für mich nicht aus um stammkeeper beim bvb zu sein. bei paderborn vielleicht oder nem anderen unteren erstligaverein vielleicht...meine meinung...
-
er hat in den meisten spielen gut gehalten. aber ich traue ihm den ganz großen sprung nicht zu. ich glaube auch das die verantwortlichen vom bvb das wissen und (vielleicht nicht zur neuen saison, aber danach) ne neue nr. 1 holen...trapp war u.a. ja mal im gespräch. was ich an ihm sehr schätze ist seine loyalität. aber das reicht für mich nicht aus um stammkeeper beim bvb zu sein. bei paderborn vielleicht oder nem anderen unteren erstligaverein vielleicht...meine meinung...
Das hin und her von Klopp in dem Thema, obwohl er ja schon ausgestrahlt hat, dass er mit Weidenfellers Leistungen nciht mehr happy war, spricht jedenfalls nicht für Langerak als langfristige Lösung mit Potential nach oben.
Ich glaube Horn wird euer nächster Keeper für die nächsten 5-10 Jahre.
-
Das hin und her von Klopp in dem Thema, obwohl er ja schon ausgestrahlt hat, dass er mit Weidenfellers Leistungen nciht mehr happy war, spricht jedenfalls nicht für Langerak als langfristige Lösung mit Potential nach oben.
Ich glaube Horn wird euer nächster Keeper für die nächsten 5-10 Jahre.
damit könnte ich leben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!