also was die Amateure zur Zeit abliefern, ist eine Frechheit.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
und das obwohl der keffin da mitspielt...
-
Kevin zieht die runter mit seiner schlechten Laune. Immerhin kein Eigentor
-
Kevin zieht die runter mit seiner schlechten Laune. Immerhin kein Eigentor
Dafür eine nicht geahndete Tätlichkeit von Alpha-Kevin... -
Habe bei Hankook Reifen über Facebook 2 VIP-Kartin incl. Übernachtung im Pullmann Hotel gewonnen.
Karten sind in dem Rote Erde Club, Hankook Loge Nr. 1. (Osttribüne)War jemand schon mal dort ?
-
BVB bestreitet Testspiel am Millerntor
26.08.2015Borussia Dortmund nutzt die Länderspielpause zu einem hochkarätigen Testspiel beim Tabellenzweiten der zweiten Fußball-Bundesliga und tritt am Dienstag, 8. September, beim FC St. Pauli an. Die voraussichtliche Anstoßzeit ist um 18.30 Uhr.
Für die Partie stehen die deutschen und internationalen A- und Junioren-Nationalspieler, die zu ihren Auswahlmannschaften berufen werden, nicht zur Verfügung. Bundestrainer Joachim Löw gibt sein Aufgebot für die EM-Qualifikationsspiele am 4. September in Frankfurt gegen Polen sowie am 7. September in Glasgow gegen Schottland am Freitag bekannt.
-
-
dann wird Kuba bestimmt bleiben...
-
ich hoffe kk ist dann für die cl spielberechtigt
-
ich frag mich ja wieso der BVB immer Spieler verpflichtet die kurz später wieder verkauft werden sollen (siehe Castro, Kampl, Immo, Ginter, oder Ramos)
-
-
ich frag mich ja wieso der BVB immer Spieler verpflichtet die kurz später wieder verkauft werden sollen (siehe Castro, Kampl, Immo, Ginter, oder Ramos)
Hä? Also nur weil irgendwer an irgendwem laut Presse Interesse hat, heißt das noch lange nicht, dass Spieler verkauft werden sollen
Immobile hat sich selbst ins Abseits geschossen, Kampl konnte tatsächlich nicht überzeugen, aber alle anderen spielen eine wichtige Rolle. Wo du her hast, dass Castro verkauft werden soll musst du wirklich mal zeigen... -
Hä? Also nur weil irgendwer an irgendwem laut Presse Interesse hat, heißt das noch lange nicht, dass Spieler verkauft werden sollen
Immobile hat sich selbst ins Abseits geschossen, Kampl konnte tatsächlich nicht überzeugen, aber alle anderen spielen eine wichtige Rolle. Wo du her hast, dass Castro verkauft werden soll musst du wirklich mal zeigen...also das Hertha Ramos zurück holen möchte ich dja kein geheimnis
leverkusen hat beim BV wegen castro angefragt
Gladbach und Stuttgart wegen GinterAlle anderen spielen eine wichtige Rolle
Naja
-
Aber gut, dann bleiben die Bankhocker eben auf der Payroll
-
also das Hertha Ramos zurück holen möchte ich dja kein geheimnis
Naja
Aha und wenn jemand (möglicherweise) anfragt, heißt das direkt, dass er verkauft werden soll?
ManU hat auch wegen Müller angefragt ohne dass die Bayern das geringste Interesse an einem Verkauf haben...Was man aus dem Umfeld vernimmt ist Tuchel ein großer Freund von Ginter und Ramos, beide werden ihre Einsatzzeiten bekommen. Und Castro abzugeben, obwohl man ihn erst im Sommer geholt hat wäre ja der absolute Witz
-
Aha und wenn jemand (möglicherweise) anfragt, heißt das direkt, dass er verkauft werden soll?
ManU hat auch wegen Müller angefragt ohne dass die Bayern das geringste Interesse an einem Verkauf haben...Was man aus dem Umfeld vernimmt ist Tuchel ein großer Freund von Ginter und Ramos, beide werden ihre Einsatzzeiten bekommen. Und Castro abzugeben, obwohl man ihn erst im Sommer geholt hat wäre ja der absolute Witz
nein, aber aus gut informieretn kreisen hört man, dass der BVB sich zumindest alle Anfrage angehört hat. Aber waren schon klasse Transfers
-
nein, aber aus gut informieretn kreisen hört man, dass der BVB sich zumindest alle Anfrage angehört hat. Aber waren schon klasse Transfers
dann nenn doch mal deine Kreise ?!
und anhören kann Mann sich alles
-
Ginter wird nicht mehr benötigt, wir haben jetzt nen Toni für den Toni geholt
-
Na wenn sie alle so scheiße waren, dann ist ja gut dass wir jetzt an der Tabellenspitze stehen
-
also das Hertha Ramos zurück holen möchte ich dja kein geheimnis
Naja
was hat deine erste aussage mit der letzten zu tun...sind doch zwei komplett verschiedene tatsachen
-
was ist falsch daran sich anfragen anzuhören??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!