Also ich dachte ja immer ich kenne mich im Fußball etwas aus, aber von diesen Schuhen habe ich in diesem Zusammenhang noch nie was gehört
kommst halt ausser provinz
Also ich dachte ja immer ich kenne mich im Fußball etwas aus, aber von diesen Schuhen habe ich in diesem Zusammenhang noch nie was gehört
kommst halt ausser provinz
Hummels, Sokratis und Weigl fahren nicht mit nach Wolfsburg. Gerade gelesen...
ja, auf der bvb seite stehts auch
http://www.bvb.de/Spiele/Spielbe…-nach-Wolfsburg
dann bin ich ja mal gespannt wie oben geschrieben welche spieler tt in der iv spielen lässt
ja, auf der bvb seite stehts auch
http://www.bvb.de/Spiele/Spielbe…-nach-Wolfsburg
dann bin ich ja mal gespannt wie oben geschrieben wie tt in der iv spielen lässt
mit 2 IV
mit 2 IV
habs in meinem post korrigiert
Dreierkette keine Option?
Dreierkette keine Option?
Denke eher nicht. Dafür ist das Spiel zu sehr auf die hoch stehenden Außenverteidiger aufgebaut.
Könnte mir gut vorstellen das mit Bender und Ginter als IV gespielt wird.
Denke eher nicht. Dafür ist das Spiel zu sehr auf die hoch stehenden Außenverteidiger aufgebaut.
Könnte mir gut vorstellen das mit Bender und Ginter als IV gespielt wird.
Ramos ist doch auch ne richtige Kante
der spielt aber leider für madrid
ja, der spielt aber bei Real
Ihr seid so gemein
Aber recht hast du trotzdem
Support im Gästeblock eingestellt? Kein Fahnenschwenken, keine Gesänge mehr...
Support im Gästeblock eingestellt? Kein Fahnenschwenken, keine Gesänge mehr...
Kam das so rüber? Das Gefühl hatte ich eigentlich vor Ort nicht. Allerdings hatten die Jungs ganz vorn in der 2. HZ permanent Stress mit Ordnern und Polizei, weil Banner abgenommen wurden.
Weltklasse - das Ergebnis jetzt!!!
Als Gündogan raus musste, musste man beim Blick auf das Feld das Schlimmste befürchten...
Neven war manchmal ein wenig wacklig, aber insgesamt doch ne prima Leistung, das freut mich für ihn sehr!
Kam das so rüber? Das Gefühl hatte ich eigentlich vor Ort nicht. Allerdings hatten die Jungs ganz vorn in der 2. HZ permanent Stress mit Ordnern und Polizei, weil Banner abgenommen wurden.
Weltklasse - das Ergebnis jetzt!!!![]()
Als Gündogan raus musste, musste man beim Blick auf das Feld das Schlimmste befürchten...
Neven war manchmal ein wenig wacklig, aber insgesamt doch ne prima Leistung, das freut mich für ihn sehr!
Hast du dazu nähere Infos? Aus dem Oberrang konnte man nicht viel sehen.
Habe nur mitbekommen das die dann den Support eingestellt haben, was auch untereinander fast zu einer Schlägerei ausgeartet wäre.
Der Oberrang hat dann übernommen
Hast du dazu nähere Infos? Aus dem Oberrang konnte man nicht viel sehen.Habe nur mitbekommen das die dann den Support eingestellt haben, was auch untereinander fast zu einer Schlägerei ausgeartet wäre.
Der Oberrang hat dann übernommen
Nee, genau nicht, hab's nur von der Seite gesehen. Es waren halt immer reichlich Jungs aufm Zaun und ziemlich aufgebracht.
im schwatzgelb.de-Forum wird geschrieben, dass seitens der Ordner Zaunfahnen abgenommen wurden und darauf hin der Support eingestellt wurde.
Hab das Gefühl, dass das langsam ganz schön inflationär wird wie oft wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen der Support eingestellt wird...
Spielverlauf natürlich überragend
Auch ich habe in Anbetracht der Besetzung in der Zentrale nicht viel von unserer Defensive erwartet.....insbesondere Subotic hat mir trotz fehlender Spielpraxis gut gefallen
Der Blick nach unten in der Tabelle macht schon enorm viel Freude - jetzt noch konzentriert zur Sache gegen Frankfurt und in Köln, dann schaut es doch zum Hinrundenende sehr, sehr gut aus!
ein weiteres kapitel der ultra-operation grenzenlose blödheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!