wie lautet Plan B für den Wintertransferperiode?
Ben Arfa?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
jo sehr schade, dann im Sommer
Wenn nicht jemand anderes, mit dem großen Geld winkt..
-
Ben Arfa?Óliver Torres von Atletico
-
Ben Arfa?Der Óliver Torres von Atlético Madrid ist sehr spannend...
-
Marktwert lt. tm 14 Mio. Vertrag bis 2018, also sicher nicht unter MW zu haben.
Stamm bei Atletico ist er nicht. Hat kein Spiel durchgespielt in Liga und CL. CL ein Tor gegen Astana. Liga kein Tor.
Da ist doch viel Hoffnung dabei. Kann gut sein. Muss nicht
-
Habe ihn mehrmals spielen sehen im Porto Trikot - toller Spieler!!!! Den hätte ich gerne in München gesehen.
-
-
Bin mal gespannt, wer sein Vertrag noch verlängert. Sind ja schon einige Leistungsträger deren Verträge 2017 auslaufen.
-
Gibts was neues von Torres? Wenn ihr den an Land zieht habt ihr einen dicken Fisch.
-
Bei Gündogan, Mkhitaryan, Bender, Hummels und Schmelzer laufen die Verträge 2017 aus.
Mkhitaryan und Schmelzer werden verlängern.
Bender vermutlich nicht, da er keine Zukunft sieht.
Gündogan will ja bekannterweise unbedingt weg.
Hummels verlängert vielleicht, aber ein Wechsel bleibt sicher ein Thema.
-
-
Bei Gündogan, Mkhitaryan, Bender, Hummels und Schmelzer laufen die Verträge 2017 aus.
Mkhitaryan und Schmelzer werden verlängern.
Bender vermutlich nicht, da er keine Zukunft sieht.
Gündogan will ja bekannterweise unbedingt weg.
Hummels verlängert vielleicht, aber ein Wechsel bleibt sicher ein Thema.
bei bender kann ich mir auch vorstellen das er verlängert
-
So denk ich auch.
Weil Gündogan geht, wird Bender vielleicht verlängern.Ist ja auch in letzter Zeit oft verletzt.
-
Gibts was neues von Torres? Wenn ihr den an Land zieht habt ihr einen dicken Fisch.
Auf seiner Facebook Seite, postet er ein Bild mit seinen neuen Schuhe und über neue Herausforderungen.Kann man jetzt was reininterpretieren oder nicht
-
Ich sehe Oliver Torres schon als Vorgriff bzgl. eines möglichen Gündogan Abgangs im Sommer, er ist eigentlich kein klassischer Flügelspieler
-
Ich sehe Oliver Torres schon als Vorgriff bzgl. eines möglichen Gündogan Abgangs im Sommer, er ist eigentlich kein klassischer Flügelspieler
Da kommt dann echte Qualität ind Mittelfeld und ist um einiges stärker als der überschätzte Günni.
-
Ich denke auch das der Torres ein klasse Kicker ist. Habe ihn auch schon öfter gesehen. Ich hoffe trotzdem das Gündogan bleibt. Sollten Madrid oder Barca ihn nicht haben wollen, glaube ich an einen Verbleib...
-
Ich denke auch das der Torres ein klasse Kicker ist. Habe ihn auch schon öfter gesehen. Ich hoffe trotzdem das Gündogan bleibt. Sollten Madrid oder Barca ihn nicht haben wollen, glaube ich an einen Verbleib...
Die haben eine Transfersperre.
Bin der Meinung, er wird auch Richtung Süden spekulieren.
-
Die haben eine Transfersperre.
Bin der Meinung, er wird auch Richtung Süden spekulieren.Aber ganz durch ist das Thema mit der Transersperre doch noch nicht, oder!? Ja stimmt unsere Freunde aus dem Süden habe ich ganz vergessen...
-
Real oder Barca
, erstens Real hat ne Sperre und zweitens Barca kein Bedarf. Für eine europäische Spitzenmannschaft reicht es bei Günni nun wahrlich auch nicht. Die Form aus 2013 hat er doch längst verloren.
-
Dafür muss er aber auch ein entsprechendes Angebot erhalten.
Da kommt dann echte Qualität ind Mittelfeld und ist um einiges stärker als der überschätzte Günni.
Ich würde mich freuen, wenn Gündogan verlängern würde. Wer überschätzt Gündogan außer er sich vermutlich selber?Die Qualität eines neuen Spielers aus dem Ausland muss dann auch erst mal auf den Platz gebracht werden.
Die Erfahrung zeigt, dass das nicht immer einfach ist.
Daher denke ich auch dass, Mkhitaryan verlängert, weil es eben viele Faktoren bedarf, um Topleistungen abzuliefern.
Aufgrund seiner eigenen Erfahrung weiß er ja, dass ein Wechsel gut überlegt sein muss und dass ein hohes Angebot aus dem Ausland nicht unbedingt zum Glück führt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!