sind ja noch ein paar tage...mal abwarten
Ja, das kann sich schnell ändern.
sind ja noch ein paar tage...mal abwarten
Ja, das kann sich schnell ändern.
Ohne Schmelle und Ironmanni in Gladbach
Sitze gerade vor meinem Kickerteam. Wie groß würdet ihr die Chane einstufen, dass der Hofmann morgen das Spiel seines Lebens macht?
Sehr hoch - ich hab ihn auch aufgestellt (wobei das dann meistens wieder ein Indiz ist, dass es nicht so kommt
)
Also ich würde glatt wetten, dass er zumindest nicht von Anfang an spielt. Hoffe natürlich, dass Ihr recht habt, aber befürchte, dass es nur Zweckpessimismus bei Euch ist.
Also ich würde glatt wetten, dass er zumindest nicht von Anfang an spielt. Hoffe natürlich, dass Ihr recht habt, aber befürchte, dass es nur Zweckpessimismus bei Euch ist.
Ne? da hab ich was anders gelesen. Der ist am Traore vorbei oder hat der bei euch noch einen anderen Gegner..?
Sitze gerade vor meinem Kickerteam. Wie groß würdet ihr die Chane einstufen, dass der Hofmann morgen das Spiel seines Lebens macht?
Tendenz gegen Null.
Ne? da hab ich was anders gelesen. Der ist am Traore vorbei oder hat der bei euch noch einen anderen Gegner..?
Ne, im Moment nicht wirklich (außer evtl. Hazard, aber wenn der in der Winterpause nicht 100% Formsteigerung hingelegt hat auch der nicht). Denke aber, dass Schubert da eher dem Traore vertraut.
Der ist bestimmt nicht am Traore vorbei. Schätze der kommt maximal ab der 70. min rein.
Ziemlich souveräne Sache heute. Wenn der Batman nicht so nen schlechten Tag gehabt hätte, wäre es noch deutlicher ausgegangen.
Macht weiter so, dann wird der Kampf um die Meisterschaft vielleicht doch nochmal spannend
50 Tore!
Wahnsinn!
Aktueller Bestwert trotz der Überbayern.
50 Tore!
Wahnsinn!
Aktueller Bestwert trotz der Überbayern.
danke für überbayern. ich weiss das zu schätzen
Ausnahmen gibt's überall
gutes Ausrufezeichen für platz 2.
![]()
Ich bin ja nicht blöd und kann die Tabelle lesen.
Der BvB wäre mit der aktuellen Leistung mit Ausnahme der letzten 3 Jahre immer klar auf Meisterkurs gewesen.
In meinen Augen sind die Bayern auch der Top-Favorit auf den CL-Sieg, aber der wird wahrscheinlich abermals verpasst, weil die Bayern von keinem Übertrainer trainiert werden.
Aber auch Überbayern bleiben Kackbayern.
Heja BvB!
Starke Leistung gestern. Bisher das am besten aus der Winterpause gekommene Team
Ich bin ja nicht blöd und kann die Tabelle lesen.Der BvB wäre mit der aktuellen Leistung mit Ausnahme der letzten 3 Jahre immer klar auf Meisterkurs gewesen.
In meinen Augen sind die Bayern auch der Top-Favorit auf den CL-Sieg, aber der wird wahrscheinlich abermals verpasst, weil die Bayern von keinem Übertrainer trainiert werden.
Aber auch Überbayern bleiben Kackbayern.
Heja BvB!
Gibt definitiv ein Like!
vor allem für den vorletzten Satz
Heja BVB
Endlich mal ein Spiel, das wir auch durch Bürki gewonnen haben. Waren zwar "nur" zwei besondere Szenen, aber ohne den vorletzten Pass vor dem ersten Tor und die Rettungstat gegen Traore beim Stand von 1-0 geht das Spiel evtl. anders aus.
Er bringt eigentlich alles mit, um bei uns im Tor zu stehen. Er muss es nur schaffen, in engen Spielen das Risiko in seinem Spiel richtig zu dosieren und die Konzentration durchgängig hoch zu halten. Das war in der Hinrunde nur selten der Fall, vorgestern aber schon.
Das war es wohl erstmal mit Malli für den Winter...
jo sehr schade, dann im Sommer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!