da werde ich in der hz-pause mal reinschauen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Das Testspiel des BVB gegen Athletic Bilbao wird live ab 18.45 Uhr auf Sport1 übertragen
Endlich mal einer der es richtig schreibt!
-
Endlich mal einer der es richtig schreibt!
Ich weiß doch das du da aufpasst
-
-
puhh... 1:0 verloren... wir lassen alle im dunkeln tappen was das leistungsvermögen angeht.
pps... richtige erkenntniss gibt eh erst ligaspiel gegen den hsv. da weiß man wo die reise hingeht
-
puhh... 1:0 verloren... wir lassen alle im dunkeln tappen was das leistungsvermögen angeht.
pps... richtige erkenntniss gibt eh erst ligaspiel gegen den hsv. da weiß man wo die reise hingeht
nach Hamburg?
-
nach Hamburg?
du bist dir auch für nix zu fies!!1!
-
Ich finde die Kritik ist an RB absolut berechtigt und es ist ganz wichtig dass die großen Traditionsclubs samt ihrer Fans da ein Zeichen setzen. - Aus meiner Sicht geht das aber am besten, wenn man da vor Ort allen zeigt, wie Fußballclub richtig geht!
Leer bleibt so ein Block eh nie und am Ende hat das gar keine Wirkung, ausser dass die eigene Mannschaft nicht optimal unterstützt wird und das oben beschriebene starke Zeichen der aktiven Fanszene vor Ort auch nicht stattgefunden hat.100% agree Boykott bringt nichts....sieht man ja bei hopfenheim die auswärts immer boykottieren oder haben die keine Fans
-
Zum Thema surprise...
Ne nicht wirklich. Wenn die die Karten kaufen und nicht gehen können sie von einem leeren Block ausgehen, sonst gehen andere hin -
Sehe es genauso. Ein Boykott bringt garnichts. Man hätte geschlossen hinfahren sollen und vollgas geben.
-
-
Das sind dann meist die Leute die auch sagen wenn ich mir eine Dose redbull kaufe unterstütze ich den Verein es is so hohl irgendwie ein Zeichen setzten genau aber kommt sicherlich nicht wenn man sagt man kauft etwas deswegen nicht mehr denn es gibt wie im Block immer wen der es anders macht ...
schon mal was von Zeichensetzung gehört? Es ist echt schwierig deinen Text zu verstehen, was aber auch am mäßigen Deutsch liegt.
-
Das sind dann meist die Leute die auch sagen wenn ich mir eine Dose redbull kaufe unterstütze ich den Verein es is so hohl irgendwie ein Zeichen setzten genau aber kommt sicherlich nicht wenn man sagt man kauft etwas deswegen nicht mehr denn es gibt wie im Block immer wen der es anders macht ...
ich geb mal ne Runde Satzzeichen aus:
,,,,....,,,,,!
Damit solltest du in etwa hinkommen
-
schon mal was von Zeichensetzung gehört? Es ist echt schwierig deinen Text zu verstehen, was aber auch am mäßigen Deutsch liegt.
dabei schreibt ers noch
-
Schreibt jemand, der einen Satz klein anfängt.
Aber davvon ab: Ich hab Bavarias Geschreibsel auch nicht verstanden.
-
Aber davvon ab: Ich hab Bavarias Geschreibsel auch nicht verstanden.R
-
-
herbie...wann gehts wieder ins feriencamp ähm schule ??
-
Aber davvon ab: Ich hab Bavarias Geschreibsel auch nicht verstanden.
Wenn man klugscheisst dann auch richtig. Davvon habe ich noch in keinem Duden gefunden. -
Dann steht's ja jetzt 1:1.
Brasi: 22. erste Konferenz, 24. erster Schultag, Ferien sind immer zu kurz ... -
Dann steht's ja jetzt 1:1.
Brasi: 22. erste Konferenz, 24. erster Schultag, Ferien sind immer zu kurz ...ist ja nicht lang hin bis herbst
pps.. ein super wortspiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!