Asien Marketing trägt erste äääääääääh Früchtchen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
Soll er auch sein...
Wenn ich den Typen sehe, dreht sich alles um..
-
Testspiel gegen Sunderland gerade live auf Eurosport
Vor 2 Minuten Sahin mit dem 1:0
-
Große Teile der Fanszene werden das Spiel in Leipzig boykottieren.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=13350
-
-
Große Teile der Fanszene werden das Spiel in Leipzig boykottieren.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=13350
wie verhalten sich die pokalhelden ?
-
Wem nutzt der Boykott?
-
Wem nutzt der Boykott?
Eh Niemandem. Das ist der größte Schwachsinn seit Gründung der Bundesliga
-
Nützt wirklich keinem sieht man an Leverkusen was früher zeitweise auch boykottiert wurde....
Und dann noch kein redbull mehr kaufen und keine Aspirin Produkte mehr kaufen oh mann.. als ob die firmen dadurch pleite gehen und sich dann aus dem Fußball zurück ziehen es gibt ja wohl genug Leute die es trotzdem konsumieren.. -
-
-
Es ist der gewohnte Einheitsbrei, was beide auf der Pressekonferenz gesagt haben. Ich finde man könnte bei den Aussagen Spieler und Verein austauschen.
-
Es ist der gewohnte Einheitsbrei, was beide auf der Pressekonferenz gesagt haben. Ich finde man könnte bei den Aussagen Spieler und Verein austauschen.
Absolut, die üblichen vorgekauten Sprechblasen aus den Presseabteilungen - kennste eine, kennste alle. -
-
Gut für den jungen. Viel gespielt hätte er bei uns sicher wieder nicht...
-
Gut für den jungen. Viel gespielt hätte er bei uns sicher wieder nicht...
Ob das für Mo wirklich viel spielt, weiß ich nicht bzw. erwarte ich nicht. In Dortmund hat er immer solide bis gute Spiele gemacht. Bei seiner Leihe in Stuttgart konnte er in einem schwachen Team absolut nicht überzeugen und ist dort sogar ins zweite Glied gerutscht.
Jetzt ein neues Land, neue Sprache, neue Liga usw. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er dort Stammspieler wird. Wünschen würde ich es ihm aber. -
-
Ich finde die Kritik ist an RB absolut berechtigt und es ist ganz wichtig dass die großen Traditionsclubs samt ihrer Fans da ein Zeichen setzen. - Aus meiner Sicht geht das aber am besten, wenn man da vor Ort allen zeigt, wie Fußballclub richtig geht!
Leer bleibt so ein Block eh nie und am Ende hat das gar keine Wirkung, ausser dass die eigene Mannschaft nicht optimal unterstützt wird und das oben beschriebene starke Zeichen der aktiven Fanszene vor Ort auch nicht stattgefunden hat.
-
Das Testspiel des BVB gegen Athletic Bilbao wird live ab 18.45 Uhr auf Sport1 übertragen
-
Das Testspiel des BVB gegen Athletic Bilbao wird live ab 18.45 Uhr auf Sport1 übertragen
da werde ich in der hz-pause mal reinschauen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!