er ist doch nur fünf mal ohne FS gefahren....
Stimmt, und überhaupt...was wäre der Fußball ohne solche Spieler.
er ist doch nur fünf mal ohne FS gefahren....
du meinst jetzt Ribery, nä?
Rib, Rob, Vidal,.... such dir einen aus.....
Rib, Rob, Vidal,.... such dir einen aus.....
ich nehme Rob077, obwohl ich nicht glaube, dass der schon mal gegen nen Ball getreten hat
ich nehme Rob077, obwohl ich nicht glaube, dass der schon mal gegen nen Ball getreten hat
Sagen wir unter anderem. Ich habe grad gestern gelernt, dass der Fußball ohne hirnlose Volltrottel unter den Spielern nicht das selbe wäre. Vermutlich weil sonst die Identifikationsfiguren für die hirnlosen Volltrottel unter den Fans fehlen würden.
Auf jeden Fall ist das eine super Rechtfertigung für alle dummen Aktionen ohne jeglichen Lerneffekt.
Sagen wir unter anderem. Ich habe grad gestern gelernt, dass der Fußball ohne hirnlose Volltrottel unter den Spielern nicht das selbe wäre. Vermutlich weil sonst die Identifikationsfiguren für die hirnlosen Volltrottel unter den Fans fehlen würden.
![]()
Auf jeden Fall ist das eine super Rechtfertigung für alle dummen Aktionen ohne jeglichen Lerneffekt.
Also ich find ja immernoch, dass der Fußball mit lauter weichgespülten absolut langweilig wäre, genauso, wie man unbedingt Schiri-Fehlentscheidungen braucht.
Ich finde im übrigen auch das Ribery nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und die Aktion, wie auch viele andere von ihm, absolut unnötig sind, falls du mich da irgendwie falsch verstanden haben solltest
Ich finds halt nur lustig, dass die Rolle von Passlack da, speziell auch von den Medien, völlig ausgeblendet wird.
Also ich find ja immernoch, dass der Fußball mit lauter weichgespülten absolut langweilig wäre, genauso, wie man unbedingt Schiri-Fehlentscheidungen braucht.
![]()
Ich finde im übrigen auch das Ribery nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und die Aktion, wie auch viele andere von ihm, absolut unnötig sind, falls du mich da irgendwie falsch verstanden haben solltest![]()
Ich finds halt nur lustig, dass die Rolle von Passlack da, speziell auch von den Medien, völlig ausgeblendet wird.
Zu Passlack: Seine Provokation war eine gelbe Karte und er hat die gelbe Karte dafür bekommen. Abgesehen davon war es nicht seine (mindestens) neunte Aktion dieser Art. Warum also sollten die Medien seine Rolle großartig thematisieren?
Ich habe absolut nichts gegen hirnlose Volltrottel unter den Fußballspielern. Man sollte diese dann auch nur als solche bezeichnen dürfen. Und neunmal den selben Fehler zu machen ist schon ganz schön dumm, oder? Mir fällt ehrlich gesagt kein Spieler ein, der über die Jahre auf so eine Anzahl an nachgewiesenen Tätlichkeiten kommt.
Ok doch...Diego Costa ist auf jeden Fall eine Liga mit Ribery.
Zu Passlack: Seine Provokation war eine gelbe Karte und er hat die gelbe Karte dafür bekommen. Abgesehen davon war es nicht seine (mindestens) neunte Aktion dieser Art. Warum also sollten die Medien seine Rolle großartig thematisieren?
Ich habe absolut nichts gegen hirnlose Volltrottel unter den Fußballspielern. Man sollte diese dann auch nur als solche bezeichnen dürfen. Und neunmal den selben Fehler zu machen ist schon ganz schön dumm, oder? Mir fällt ehrlich gesagt kein Spieler ein, der über die Jahre auf so eine Anzahl an nachgewiesenen Tätlichkeiten kommt.
Sach ich doch, er ist nicht die hellste Kerze
Er ist halt aber auch einfach ein extrem emotionaler Typ, der ständig mächtig was auf die Socken bekommt, bzw ständig behakelt und gehalten wird. Wäre er in solchen Situationen so cool wie Messi, dann würde er sicherlich weltweit auch mehr Anerkennung bekommen.
Das bekommst du bei so einem Typen aber auch nicht mehr raus
Muss man mit leben und fliegt er das nächste mal in einem wichtigen Spiel, dass dann verloren geht, war es das dann wohl auch für ihn beim FCB.
Ok doch...Diego Costa ist auf jeden Fall eine Liga mit Ribery.
Pepe sicherlich auch
Pepe sicherlich auch
Ich verfolge die spanische Liga nur flüchtig, deswegen habe ich auch mal nach geschaut, weil ich mir ziemlich sicher war das Pepe gar nicht so ein Rüpel ist. Siehe da: seine letzte Rote Karte war eine Gelb-Rote und zwar am 17.12.2011. Das heißt 4,5 Saisons ist er jetzt ohne Rote bzw. Gelb-Rote ausgekommen
Ich verfolge die spanische Liga nur flüchtig, deswegen habe ich auch mal nach geschaut, weil ich mir ziemlich sicher war das Pepe gar nicht so ein Rüpel ist. Siehe da: seine letzte Rote Karte war eine Gelb-Rote und zwar am 17.12.2011. Das heißt 4,5 Saisons ist er jetzt ohne Rote bzw. Gelb-Rote ausgekommen
Naja, wenn es nach Roten Karten ginge dann wäre Ribery ja auch ein fairer Sportsmann.
In Spanien wird sich ein Schiedsrichter auch gaaanz sicher sein müssen, bevor er einen Spieler von Real Madrid vom Platz stellt...
Naja, wenn es nach Roten Karten ginge dann wäre Ribery ja auch ein fairer Sportsmann.
Auf Ribery hast du dich jetzt eingeschossen, was?
Wieso er?
Die Pöse Lügenpresse
Ja natürlich und Frockenstein würde mir auf jeden Fall richtig eins auswischen, wenn er zukünftig auf seine üblichen Tätlichkeiten verzichtet und mir so den Wind aus den Segeln nimmt.
Wieso er?Die Pöse Lügenpresse
Genau. Wahrscheinlich ist alles nur eine Verschwörung der bösen Lügenschiedsrichter gegen den BVB
Genau. Wahrscheinlich ist alles nur eine Verschwörung der bösen Lügenschiedsrichter gegen den BVB
Nein, es ist eine Medienkampagne des BVB (über den kicker und die SZ) gegen das arme, wahllos herausgepickte Opfer Ribery. Und vermutlich holt Bayern gerade via Sport1 und TZ zum Gegenschlag aus.
Nein, es ist eine Medienkampagne des BVB (über den kicker und die SZ) gegen das arme, wahllos herausgepickte Opfer Ribery. Und vermutlich holt Bayern gerade via Sport1 und TZ zum Gegenschlag aus.
Können wir jetzt bitte auch mal wieder über die Pummelfee debattieren? Ich glaube der Götze bringt diese Saison noch richtig Stimmung in die Bude.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!