Und Stocker 3 Spiele
Fußballmafia DFB
Ja und? Hättest du 8 Spiele gegeben? Irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Und Stocker 3 Spiele
Fußballmafia DFB
Ja und? Hättest du 8 Spiele gegeben? Irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen.
4 hätte ich schon für angebracht gehalten.
4 hätte ich schon für angebracht gehalten.
Na ja, wegen einem Spiel mehr oder weniger kann man immer diskutieren, wenn man unbedinbgt will. Aber das ist halt dieser typische "Ermessungsspielraum".
Wie gesagt, beide Urteile sind absolut nachvollziehbar.
Na ja, wegen einem Spiel mehr oder weniger kann man immer diskutieren, wenn man unbedinbgt will. Aber das ist halt dieser typische "Ermessungsspielraum".
Wie gesagt, beide Urteile sind absolut nachvollziehbar.
Gebe ich dir Recht, wobei ich einfach finde das der Schubser mit der Schauspieleinlage genau richtig bewertet wurde, jedoch die Grätsche mit beiden Beinen voraus von hinten immer mit mindestens 4 wenn nicht sogar 5 Spielen bewertet sollte. Das macht man einfach nicht
8 Spiele nicht aber wenn man die Aktion von Mor und die von Stocker sieht sind die Sperren im Vergleich zueinander einfach lächerlich.
Das hast du aber doch schon bei Gelb.
Da ist die Strafe von der Blutgrätsche doch auch identisch mit nem kleinen Zupfer oder Ball wegschieben.
die waren gestern wieder ganz gemein zu euch
Gibt es schon ein Update zur Verletztenliste?
Gibt es schon ein Update zur Verletztenliste?
http://www.transfermarkt.de/bericht-bvb-an…iew/news/253287
Der BVB ist wohl weiterhin an Timo Horn interessiert...
http://www.transfermarkt.de/bericht-bvb-an…iew/news/253287
Der BVB ist wohl weiterhin an Timo Horn interessiert...
wäre top
hab ich auch gelesen...ich bin mal gespannt. die wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
ich persönlich würde eine verpflichtung eines keepers vom niveau eines horn absolut begrüßen. bürki ist nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.
8 Spiele nicht aber wenn man die Aktion von Mor und die von Stocker sieht sind die Sperren im Vergleich zueinander einfach lächerlich.
Bei Mor wurde sicherlich das unsägliche Elfmeterfordern berücksichtigt .
Das muß man ihm lassen . So jung ,wie der ist , aber diesen Scheiß hat er schnell gelernt .
ich persönlich würde eine verpflichtung eines keepers vom niveau eines horn absolut begrüßen
Wenns in Paris so weitergeht , ist Kevin Trapp sicher bald ein Thema ....ähhh Themer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!