Philipp kommt aus Freiburg für 20. Mio!
Und 10 % davon bekommt Energie Cottbus ( bei einem Jahresetat von 1,3 Mio ). Geht schon
Philipp kommt aus Freiburg für 20. Mio!
Und 10 % davon bekommt Energie Cottbus ( bei einem Jahresetat von 1,3 Mio ). Geht schon
Können wir gut gebrauchen!
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…4844.sport.html
Die 70 Mio muss man wohl in einen kompletten Stürmer investieren
Eigentlich sind es keine 70 Mio, sondern eher 50. Das Handgeld zur Vertragsverlängerung von Auba war nämlich nicht von schlechten Eltern. Und das muss man meiner Meinung nach in die Rechnung mit einbeziehen.
Hinzu kommt, dass der Ertrag aus Aubas Verkauf direkt versteuert werden muss (wenn kein Verlustvortrag da ist), während der Aufwand aus der Neuverpflichtung über die Vertragslaufzeit abgeschrieben werden muss.
Die Summe, die man für den neuen Stürmer zur Verfügung hat, dürfte zwar immer noch hoch, aber doch relativ weit entfernt von 70 Mio sein.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…4844.sport.html
Die 70 Mio muss man wohl in einen kompletten Stürmer investieren
Lacazette könnte ein guter Nachfolger werden
z.B. ja
Wobei er wohl gen Spanien oder England tendiert
![]()
Wird glaube ich zu teuer, der Ostendorp von der SportBild war die letzten beiden Jahre immer gut informiert. Daher kann ich mir vorstellen das es der Gaucho wird. Hoffentlich keine Wundertüte, wie so oft bei den Südamerikanern.
Wird glaube ich zu teuer, der Ostendorp von der SportBild war die letzten beiden Jahre immer gut informiert. Daher kann ich mir vorstellen das es der Gaucho wird. Hoffentlich keine Wundertüte, wie so oft bei den Südamerikanern.
naja mit Barrios hattet Ihr ja auch nen Toptransfer gelandet
naja mit Barrios hattet Ihr ja auch nen Toptransfer gelandet
Das stimmt schon. Trotzdem weiß man niemals wirklich ob sie in Europa überhaupt einen Fuß auf den Boden bekommen.
Bei Lacazette wüsste man zumindest was man bekommt, wenn der sich realisieren liese wäre das mMn die beste Option
Bin mal gespannt ob Modeste noch ins Gespräch kommt
Das stimmt schon. Trotzdem weiß man niemals wirklich ob sie in Europa überhaupt einen Fuß auf den Boden bekommen.
Die richtig Guten setzen sich schon durch. Ist halt eine Frage, wie schnell sie sich eingewöhnen, dass ist in Deutschland nun mal nicht so einfach.
Man wird sehen, ob River Driussi wirklich gehen lassen wird, man hat diese Saison gute Chancen die Copa Libertadores zu gewinnen, aber dazu müssten eigentlich beide Topstürmer bleiben.
20 Mille sind aber schon ne Hausnummer
20 Mille sind aber schon ne Hausnummer
Aber eben die Preise in der heutigen Zeit - dann ist er noch ein Schnäppchen.
Aber eben die Preise in der heutigen Zeit - dann ist er noch ein Schnäppchen.
Ob er ein Schnäppchen ist, wird sich noch zeigen Natürlich wünsch ich mir, das er seine Leistungen auch beim BVB bestätigen kann.
Trotzdem erschreckend wie locker solche Summen mittlerweile gezahlt werden für Spieler die erst 1-2 gute Saisons abgeliefert haben.
Hab ich mir auch gedacht, klar ist er jung und hat Perspektive. Aber ich behaupte es besteht auch ein größeres Risiko das er nicht wie gewünscht einschlägt...
Der Junge wird einschlagen!
Ist zwar kein Aubameyang aber wenn Ihr Ihm Spielzeit gebt, ist er auch für 15 Tore pro Saison gut!
ein 16 jähriger der von Raiola beraten wird... Da kann man nur hoffen dass der noch klar in der Birne ist
ein 16 jähriger der von Raiola beraten wird... Da kann man nur hoffen dass der noch klar in der Birne ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!