1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

  • Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 30. März 2018 um 20:28
    • #36.161
    Zitat von Robben1

    Wer ist Stoffel. :gruebel:

    stefan klos


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 30. März 2018 um 20:40
    • #36.162

    Okay danke.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.084
    Beiträge
    40.066
    • 30. März 2018 um 20:48
    • #36.163
    Zitat von Robben1

    Sammer ist zurück

    http://www.reviersport.de/369355---bvb-m…ck-berater.html

    absoluter fachmann - leider ein volldepp

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.305
    • 30. März 2018 um 21:13
    • #36.164
    Zitat von Robben1

    Sammer ist zurück

    http://www.reviersport.de/369355---bvb-m…ck-berater.html

    Bitte keine sportliche Kompetenz einkaufen! :winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 30. März 2018 um 21:49
    • #36.165
    Zitat von Robben1

    Sammer ist zurück

    http://www.reviersport.de/369355---bvb-m…ck-berater.html

    Wird vermutlich im Fanumfeld wenig Begeisterung auslösen. Recht unbequemer, teilweise nerviger Typ, aber auch absoluter Fachmann und hat überall wo er war in meinen Augen Erfolg gehabt oder wenigstens Dinge positiv beeinflusst.

    Wenn er 2012 nicht dazu gekommen wäre, hätten wir die CL nicht gewonnen.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • religius
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.632
    Beiträge
    2.754
    • 30. März 2018 um 22:23
    • #36.166
    Zitat von Norton51

    Wird vermutlich im Fanumfeld wenig Begeisterung auslösen. Recht unbequemer, teilweise nerviger Typ, aber auch absoluter Fachmann und hat überall wo er war in meinen Augen Erfolg gehabt oder wenigstens Dinge positiv beeinflusst.
    Wenn er 2012 nicht dazu gekommen wäre, hätten wir die CL nicht gewonnen.

    Klar, ohne Sammer wäre nichts gegangen.
    Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an eine passende Aussage von Klopp. :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.826
    • 30. März 2018 um 22:27
    • #36.167
    Zitat von religius

    Klar, ohne Sammer wäre nichts gegangen.Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an eine passende Aussage von Klopp. :winke:


    Klopp ist selbst ein riesiger Dummschwätzer, der war damals nur Sauer, dass Sammer nicht mit ihm dummes zeug geredet hat.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 30. März 2018 um 22:31
    • #36.168
    Zitat von religius

    Klar, ohne Sammer wäre nichts gegangen.Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an eine passende Aussage von Klopp. :winke:

    Hab ich ja gar nicht gesagt. :rolleyes:

    Aber in der Sommerpause 2012 nach dem verlorenen Finale in München und noch ein paar anderen sehr unschönen Gegebenheiten, hatte er eine ganz wesentliche Rolle die Mannschaft wieder auf die Spur zu stellen. Wenn die nicht so aufgerichtet aus der Pause kommen, wäre das Triple nicht möglich gewesen.

    Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass beide Mannschaften das CL Finale hätten gewinnen können und es sehr eng war. :winke:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.596
    Beiträge
    8.776
    • 30. März 2018 um 22:39
    • #36.169
    Zitat von Brasi

    dann fehlen ja nur noch stoffel, chappi und die heulsuse

    Der ist bereits als Kassenprüfer ehrenamtlich bei uns tätig.

    And on the sixth day, God created Manchester...and Oasis

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 31. März 2018 um 10:05
    • #36.170
    Zitat von Norton51

    Wird vermutlich im Fanumfeld wenig Begeisterung auslösen. Recht unbequemer, teilweise nerviger Typ, aber auch absoluter Fachmann und hat überall wo er war in meinen Augen Erfolg gehabt oder wenigstens Dinge positiv beeinflusst.
    Wenn er 2012 nicht dazu gekommen wäre, hätten wir die CL nicht gewonnen.

    So schätze ich das auch ein.

    So sehr ich den BVB bei Watzke und Zorc in guten Händen weiß, so deutlich haben die letzten 15 Monate gezeigt, dass dringend externe Expertise im sportlichen Bereich her muss. Ist finde ich auch ganz normal, dass da mal frischer Wind rein muss, wenn man schon so lange zusammen arbeitet. Extern deshalb, weil ja alle relevanten Posten besetzt sind und man daher schlecht einen weiteren Sportdirektor wie Schmadtke holen kann.

    Von daher ist das so schon fast die Ideallösung. Auch weil, wie Du ja geschrieben hast, Sammer ein ziemlich widerlicher Typ ist, der im Tagesgeschäft nicht lange zu ertragen sein dürfte. Aber das ist so ja auch gar nicht nötig und auch die Fans werden wohl so relativ wenig von ihm mitbekommen. Dass sein Wort bei Watzke und Zorc Gewicht haben wird, dessen bin ich sicher. Und sollte das doch nicht so sein, würde Sammer eh umgehend in den Sack hauen.

    Zusätzlich soll ja Sebastian Kehl die Stelle von Mislintat neu besetzen. Finde ich auch super. Er hat ja die letzten zwei Jahre gut genutzt und so hat man schon mal jemanden, der Akzeptanz im ganzen Club besitzt und den man somit perspektivisch als Zorc Nachfolger aufbauen kann.

    Ich hoffe, man ist jetzt personell so aufgestellt, dass man die Trainerfrage zufriedenstellend klären und 3-4 Volltreffer auf dem Transfermarkt landen kann.

    • Zitieren


  • bluewave
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.307
    • 31. März 2018 um 12:13
    • #36.171
    Zitat von Lawless3012

    So schätze ich das auch ein.
    So sehr ich den BVB bei Watzke und Zorc in guten Händen weiß, so deutlich haben die letzten 15 Monate gezeigt, dass dringend externe Expertise im sportlichen Bereich her muss. Ist finde ich auch ganz normal, dass da mal frischer Wind rein muss, wenn man schon so lange zusammen arbeitet. Extern deshalb, weil ja alle relevanten Posten besetzt sind und man daher schlecht einen weiteren Sportdirektor wie Schmadtke holen kann.

    Von daher ist das so schon fast die Ideallösung. Auch weil, wie Du ja geschrieben hast, Sammer ein ziemlich widerlicher Typ ist, der im Tagesgeschäft nicht lange zu ertragen sein dürfte. Aber das ist so ja auch gar nicht nötig und auch die Fans werden wohl so relativ wenig von ihm mitbekommen. Dass sein Wort bei Watzke und Zorc Gewicht haben wird, dessen bin ich sicher. Und sollte das doch nicht so sein, würde Sammer eh umgehend in den Sack hauen.

    Zusätzlich soll ja Sebastian Kehl die Stelle von Mislintat neu besetzen. Finde ich auch super. Er hat ja die letzten zwei Jahre gut genutzt und so hat man schon mal jemanden, der Akzeptanz im ganzen Club besitzt und den man somit perspektivisch als Zorc Nachfolger aufbauen kann.

    Ich hoffe, man ist jetzt personell so aufgestellt, dass man die Trainerfrage zufriedenstellend klären und 3-4 Volltreffer auf dem Transfermarkt landen kann.

    Vermutlich habt ihr recht, dass neue Impulse für den BVB gut und richtig sind. Allerdings ist mir Sammer, außer dass er schwer erträglich ist, jetzt in den öffentlichen Statements nicht gerade als reflektiert oder innovativ aufgefallen, sondern hat auch nur das übliche Geschwätz von sich gegeben. Vielleicht steckt mehr dahinter, aber ich habe es nicht wahrgenommen - vermutlich auch, weil ich bei sogenannten Expertenstatements oft schnell ausschalte.

    Einmal editiert, zuletzt von bluewave (31. März 2018 um 12:23)

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 31. März 2018 um 12:26
    • #36.172
    Zitat von bluewave

    Vermutlich habt ihr recht, dass neue Impulse für den BVB gut und richtig sind. Allerdings ist mir Sammer, außer dass er schwer erträglich ist, jetzt in den öffentlichen Statements nicht gerade als reflektiert oder innovativ aufgefallen, sondern hat auch nur das übliche Geschwätz von sich gegeben. Vielleicht steckt mehr dahinter, aber ich habe es nicht wahrgenommen - vermutlich auch, weil ich bei sogenannten Expertenstatements oft schnell ausgeschalte.

    Also zu seinem Expertenjob bei Eurosport kann ich auch nichts sagen. Das Abo spare ich mir und bei dem Spiel im Free-TV hab ich wie immer auf Vor- und Nachberichterstattung verzichtet.

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 31. März 2018 um 12:32
    • #36.173
    Zitat von Lawless3012

    Ich hoffe, man ist jetzt personell so aufgestellt, dass man die Trainerfrage zufriedenstellend klären und 3-4 Volltreffer auf dem Transfermarkt landen kann.

    Ich befürchte ja weiterhin, dass wir mit Stöger in die neue Saison gehen. Die letzten Statesments von Aki, gerade auch das, in dem von Robben geposteten Artikel, lassen diesen Schluss schon durchaus zu.

    Eventuell dienen die Aussagen auch nur dazu, dass jetzt nicht noch mehr Unruhe in den Verein kommt, und der große Medienzirkus wieder los geht, eventuell macht der Peter aber doch weiter!

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 31. März 2018 um 12:34
    • #36.174
    Zitat von Lawless3012

    Also zu seinem Expertenjob bei Eurosport kann ich auch nichts sagen. Das Abo spare ich mir und bei dem Spiel im Free-TV hab ich wie immer auf Vor- und Nachberichterstattung verzichtet.

    Er ist fachlich tatsächlich großartig bei Eurosport. Der hat wirklich Ahnung vom Sport und kann das Spiel lesen.
    Ich glaub man sollte seine Art von seinem Knowhow in der Bewertung trennen.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 31. März 2018 um 12:36
    • #36.175
    Zitat von MarkusID

    Ich befürchte ja weiterhin, dass wir mit Stöger in die neue Saison gehen. Die letzten Statesments von Aki, gerade auch das, in dem von Robben geposteten Artikel, lassen diesen Schluss schon durchaus zu.
    Eventuell dienen die Aussagen auch nur dazu, dass jetzt nicht noch mehr Unruhe in den Verein kommt, und der große Medienzirkus wieder los geht, eventuell macht der Peter aber doch weiter!

    Ich glaube sie wollen nur Ruhe in die Sache bringen. Ich hab die Statements von Watzke auch gelesen und für mich hören die sich überhaupt nicht nach Fortsetzung im Sommer an. Er sagt doch gerade nur noch so viel positives, dass es ihm im Sommer nicht auf die Füsse fällt, wenn sie nicht verlängern.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 31. März 2018 um 12:42
    • #36.176
    Zitat von Norton51

    Ich glaube sie wollen nur Ruhe in die Sache bringen. Ich hab die Statements von Watzke auch gelesen und für mich hören die sich überhaupt nicht nach Fortsetzung im Sommer an. Er sagt doch gerade nur noch so viel positives, dass es ihm im Sommer nicht auf die Füsse fällt, wenn sie nicht verlängern.

    Hoffentlich behälst du recht!

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 31. März 2018 um 12:49
    • #36.177
    Zitat von MarkusID

    Hoffentlich behälst du recht!

    Ich halte es sogar für möglich, dass Tuchel zurück kommt. ;)

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 31. März 2018 um 12:54
    • #36.178
    Zitat von Norton51

    Ich halte es sogar für möglich, dass Tuchel zurück kommt. ;)

    das wiederum kann ich mir definitiv nicht vorstellen. ich glaube das 2 trainer im sommer nicht trainer beim bvb sind. und zwar stöger und tuchel...


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • bluewave
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.307
    • 31. März 2018 um 14:03
    • #36.179
    Zitat von Norton51

    Er ist fachlich tatsächlich großartig bei Eurosport. Der hat wirklich Ahnung vom Sport und kann das Spiel lesen.Ich glaub man sollte seine Art von seinem Knowhow in der Bewertung trennen.

    Das habe ich letztens gesehen. Da ist er im Gespräch mit Zorc im Umfeld des Spiels (ich weiß nicht mehr, ob vorher, mittig oder nachher) nicht umhin gekommen, noch kurz seinen bedeutenden Anteil am Aufschwung von Borussia Dortmund einzuflechten.

    • Zitieren
  • Online
    Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.119
    Beiträge
    10.379
    • 31. März 2018 um 17:54
    • #36.180
    Zitat von Norton51

    Ich halte es sogar für möglich, dass Tuchel zurück kommt. ;)

    Dann hätte Sammer ja wirklich großen Einfluß.

    :zwinker:

    Wir wär's recht. :kaffeetrinker:

    Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

    Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

    EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

    Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Thomas1860 24. Juni 2026 um 15:33
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 24. Juni 2026 um 15:14
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Der NBA-Thread

    Valderama 24. Juni 2026 um 15:06
  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 14:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    EP-GH 24. Juni 2026 um 13:47
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40
  • Serie A Laberthread

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:22
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.784.095 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.774.318 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.540.369 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.244.046 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.581.341 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.511.844 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.210.483 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.201.767 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 748.176 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 816.418 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • 100000 freunde ein verein
  • brutalst
  • deutscher meister
  • haartransplantation
  • haarverpflanzung
  • keine europa-league
  • klopp hat ein haarproblem

Benutzer online in diesem Thema

  • 44 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen