Langsam sieht man Farvres Handschrift...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
immer noch im stadion und feier die mannschaft
Kurz vor Mitternacht zu Hause. Bei Abpfiff ca. 22:50 nicht schlecht
-
Kurz vor Mitternacht zu Hause. Bei Abpfiff ca. 22:50 nicht schlecht
das freut mich für dich
-
Können die nicht mal um 18 Uhr anpfeifen? Ich bin um 22 Uhr ins Bett...
-
Können die nicht mal um 18 Uhr anpfeifen? Ich bin um 22 Uhr voll ins Bett...
ich hab es mal der wahrheit entsprechend korrigiert
-
ich hab es mal der wahrheit entsprechend korrigiert
Sag mal, woher willst Du das denn wissen?
-
Sag mal, woher willst Du das denn wissen?
das konnte mna deiner wa nachrichten entnehmen die du geschickt hast
-
das konnte mna deiner wa nachrichten entnehmen die du geschickt hast
Das sind ja schon fast chinesische Methoden
-
wenn du wa nachrichten verschickst??
-
Ja bitte?
-
-
-
Danke schön Watzke im Sportstudio
Weil diese Woche die Verhandlung wegen Hoffenheim ist sagte er u.a. so
- Einzelne Täter hart bestrafen und keine Kollektive Strafe
- Beleidigungen gibt es seit 50 Jahren im Fußball, auch solche
- Er sagt einige (= Hoffenheim) machen Medien Politik
- Er sagt bei Hoffenheim gegen Leipzig gar nichts in den Medien war aber genau das gleiche Wort gegen Werner kam. Komischerweise man da aber von den Anklägern (=Hoffenheim) gar nichts zu hört
- Er kritisiert den Hoffenheim Staatssicherheitsdienst
- Vor Gericht und im See in Gottes Hand und bei DFB noch schlimmer so
- Auf hartes Strafen gesprochen sagt er dann kann man ja einfach in Zukunft 100 Mann in fremden Gästeblock werfen und die rufen und zack Gegner Punkte weg
Hat in dieser Sache 1a richtig der Mann
Aber: Befürchte es gibt ein sehr heftiges Urteil weil Hopp weil DFB weil Zeichen setzen weil Medien diese Woche hochfahren auch wegen Hertha heute ("Eisenstangen" und weitere Lügen) und weil halt Dortmund die Geschichte Vor hat.
-
Ich gebe dir zu 100% Recht, genau dasselbe habe ich mir beim Watzke-Interview auch gedacht.
Dieselben Aussagen von Rummenigge oder Hoeneß zu einem Bayernproblem in dieser Art wären aber weiterhin "mimimi", oder?
-
Ist halt auch ne Sache WIE man solche Themen vorbringt
-
Naja, es war schon sehr emotional, er fällt dem Moderator mehrfach ins Wort, penetriert bei dem Hoffe - RB-Thema und und und.
Wie gesagt, ich unterstütze ihn inhaltlich zu 100%.
-
Ich gebe dir zu 100% Recht, genau dasselbe habe ich mir beim Watzke-Interview auch gedacht.
Dieselben Aussagen von Rummenigge oder Hoeneß zu einem Bayernproblem in dieser Art wären aber weiterhin "mimimi", oder?
Du möchtest das aber jetzt nicht ernsthaft mit dem Auftritt von Hoeneß und Rummenigge bei der legendären PK vergleichen!?
-
Die habe ich nicht gesehen. Nachdem ich die ersten Kommentare dazu gelesen hatte, habe ich mir das nicht angetan, kann mir aber vorstellen, dass die ganze Veranstaltung nur peinlich war.
Nein, eine fiktive Situation, in der einer der beiden einen vergleichbaren Fehltritt der eigenen Fans mit dem Hinweis auf einen vergleichbaren Fehltritt anderer Fans in einem anderen Spiel vergleicht.
-
Die habe ich nicht gesehen. Nachdem ich die ersten Kommentare dazu gelesen hatte, habe ich mir das nicht angetan, kann mir aber vorstellen, dass die ganze Veranstaltung nur peinlich war.
Nein, eine fiktive Situation, in der einer der beiden einen vergleichbaren Fehltritt der eigenen Fans mit dem Hinweis auf einen vergleichbaren Fehltritt anderer Fans in einem anderen Spiel vergleicht.
Es geht aber nicht nur um Fans sondern um den Ankläger. Also um den Heiligen Dietmar Hopp.Medial groß aufspielen, rumheulen und alles weil selbst betroffen. Und eine Woche später kam von "seinen" Fans genau 1:1 das gleiche. Und man hörte fast nichts in Presse
Hat mit Mimimi von Watzke nichts zu tun denke ich sondern das sind Dinge die angesprochen werden müssen. Weil DFB Urteil wird schon sehr fies werden Freitag furchte ich. Keine Punkte aber wohl wieder Sperre und damit Kollektive Strafe
-
Mal zum Sportlichen:
Ich fand das war gestern wieder ein bockstarker Auftritt. Diesmal leider nicht mit dem Spielglück - was wir diese Saison vielleicht auch schon ein bisschen überstrapaziert haben.
Wenn Guerrero oder Larsen die dicken Dinger zum 3:1 versenken ist Hertha tot.So kam es dann leider noch zum Ausgleich nach einem Stellungsfehler von Zagadou - der in meinen Augen gestern 90 Minuten lang (leider nicht länger
) ein starkes Spiel gemacht hat.
Und auch wenn ich kein Götze-Fan bin: auch der war gestern gut
Fällt aber schwer jemanden rauszuheben - das war über weite Teile des Spiels richtig guter Fußball
Man merkt dass da ein Plan hintersteht und dass die Jungs mächtig Bock auf Fußball haben
Wenn jetzt noch die Konzentrationsfehler abgestellt werden (wie z. B. beim Fehlpass vorm 1:1) sind wir auf einem richtig guten Weg -
Mal zum Sportlichen:
Ich fand das war gestern wieder ein bockstarker Auftritt. Diesmal leider nicht mit dem Spielglück - was wir diese Saison vielleicht auch schon ein bisschen überstrapaziert haben.
Wenn Guerrero oder Larsen die dicken Dinger zum 3:1 versenken ist Hertha tot.So kam es dann leider noch zum Ausgleich nach einem Stellungsfehler von Zagadou - der in meinen Augen gestern 90 Minuten lang (leider nicht länger
) ein starkes Spiel gemacht hat.
Und auch wenn ich kein Götze-Fan bin: auch der war gestern gut
Fällt aber schwer jemanden rauszuheben - das war über weite Teile des Spiels richtig guter Fußball
Man merkt dass da ein Plan hintersteht und dass die Jungs mächtig Bock auf Fußball haben
Wenn jetzt noch die Konzentrationsfehler abgestellt werden (wie z. B. beim Fehlpass vorm 1:1) sind wir auf einem richtig guten Weg
Super Spiel! Das nächste überlegene Spiel gewinnen wir dann hoffentlich wieder.Zagadou und Guerrero habe ich auch sehr gut und stark verbessert gesehen.
Götze auch ganz gut, obwohl mir seine Position nicht so recht gefällt, da wir halt ohne echten Mittelstürmer gespielt haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!