Absolut unterirdische Leistung!
Unsere Manndecker ab zum Abdecker!
Absolut unterirdische Leistung!
Unsere Manndecker ab zum Abdecker!
Wir haben uns selbst geschlagen. Das ist die bittere Erkenntnis.
Mal abgesehen davon, daß wir ständig einen Schritt zu spät gekommen sind, irgendwie ziemlich schläfrig und unkonzentriert gewirkt haben, fand ich auch die "Körpersprache" wie man heute sagt zum
Da gewinnt man drei Spiele in Folge, verliert durch eigene Dummheit eins in Berlin und schon läuft man im nächsten Spiel wieder mit hängenden Köpfen rum und hat nach nem 0:1 Beine wie Blei. Das muß dringend anders werden. Wir sind schließlich nicht irgendein Verein, wir sind der GROßE BVB also tretet bitte auch mal so auf, am besten gleich am Samstag.
Zum Spiel muss ich wohl weiter nichts sagen
Zum Thema Stimmung: Gegen Bremen war Friede ,Freude ,Eierkuchen und jetzt früher Rückstand und keine Sau sinkt mit!
So wie Denis schon gesagt hat ,Trikot abstauen und fertig
Nach 400km Autofahrt ,stock nüchtern und um 01:00 uhr zu hause war/bin ich noch ordentlich bedient.
Okay man kann gegen den HSV verlieren ABER..!!! die Art und Weise war schon erschreckend.
Die Truppe hatte überhaupt kein Leben in sich, kein Kampf keine, Leidenschaft,einfach den Stiefel runtergespielt.Peng aus das war's.
Einer der wenigen,die noch Einsatz gezeigt haben war Tinga.
Hatte teilweise das Gefühl wenn der HSV richtig Gas gegeben hätte ......(den Rest kann man sich denken).
Auch Herr Doll muß sich die Frage stellen lassen warum man F.Kringe nicht auch vor sich selbst schützt und ihn rechtzeitig auswechselt.
Nach dem Berlin Spiel die vollmundige Ansage von Doll:"So einen BVB werden wir und ich im nächsten Spiel nicht noch einmal sehen"
Recht sollte er behalten ,denn es wurde noch schlechter.
Zitat aus dem Videotextvon SAT 1 "Das kotzt mich total an.Ich bin gnadenlos sauer."
Wie wahr wie wahr Herr Watzke..........nicht nur Sie.!!
In diesem Sinne : Werde nur noch Zug fahren , beim nächsten Fantreffen ordentlich zuschlagen,und der Flora zu neuen Rekordumsätzen verhelfen.
Baustelle Tor: Eine hausgemachte Thematik. Die Phantom-Debatte ist nicht spurlos an Roman Weidenfeller vorbei gegangen. Das 0:1 muss er auf seine Kappe nehmen. Ein erneuter Torwartwechsel hätte allerdings einer fatale Wirkung. Denn schwerwiegender sind andere Problemzonen...
Baustelle Innenverteidigung: Zuletzt ein Torso. Christian Wörns und Markus Brzenska waren völlig von der Rolle. Die Alternativen heißen Robert Kovac, selbst nach dem Schalke-Spiel degradiert, oder Martin Amedick, der noch immer geduldig auf seine Chance unter Thomas Doll wartet.
Baustelle Taktik: Dortmunds Raute bekam Hamburgs Dreierblock mit de Jong, Jarolim und van der Vaart nie in den Griff. Die Umstellung auf zwei Sechser und zwei Flügelspieler kam vielleicht zu spät und wurde mit Kringes Platzverweis über den Haufen geworfen. Viel Handlungsraum hat Doll nicht – weder personell noch in der Ausrichtung.
Baustelle offensives Mittelfeld: Giovanni Federico hatte in 42 Minuten schlappe 20 Ballkontakte und gewann nur zwei (!) von 17 Zweikämpfen. Mladen Petric, dessen Hochzeit in Basel am Montag Anlass zur Diskussion über eine zu lange Leine bietet, hat eindrucksvoll bewiesen, dass er ein Stürmer und nichts anderes ist. Ein Vakuum droht.
Baustelle Einstellung: Mladen Petric sagt: „Daran hat‘s nicht unbedingt gelegen.“ Das sehen seine Bosse Zorc und Watzke anders. Auffällig: Seit der Gala gegen Werder fehlt‘s an Primärtugenden: Biss, Aggressivität, gegen Hamburg auch an der Zuordnung.
Viel zu tun für Thomas Doll. Hinzu kommt, dass neben Kringe auch Mladen Petric ausfällt. Der Kroate hat sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Die personellen Alternativen gehen aus. Mit Alex Frei und Sebastian Kehl fehlen zwei potenzielle Führungsspieler weiterhin.
Ein echter Leader? Fehlanzeige, zumal Kandidaten wie Wörns und Weidenfeller zu sehr mit sich selbst beschäftigt scheinen. „Der Abstand zwischen uns und dem HSV war wie von hier bis zum Mond. Das hatte mit Leistungssport nichts zu tun“, polterte Zorc. Und ließ keinen Zweifel aufkommen, wer beim KSC in der Pflicht steht.
quelle :westline.de
Ist ja dufte wie der neue Sponsor hinter dem BVB steht.
Für ein bißchen Aufsehen und Bekanntheitsgrad tun die im Moment alles.
GW
Ist ja dufte wie der neue Sponsor hinter dem BVB steht.
Für ein bißchen Aufsehen und Bekanntheitsgrad tun die im Moment alles.GW
Wer verhönt seine eigen Mannschaft in der Öffentlickeit? - Wir tun das Evonik
Wer verhönt seine eigen Mannschaft in der Öffentlickeit? - Wir tun das Evonik
So ungefähr.
GW
Wo sind die Wortführer?
Von Thomas Rellmann am 27. September 2007 16:52 Uhr
DORTMUND Es hat schon Seltenheitswert, dass Thomas Doll seine scharfe Kritik nicht ans Kollektiv richtet, sondern einzelne Akteure heraus greift.
Thomas Doll und sein Team. Was sind die richtigen Maßnahmen?
Foto: firo
Doch diesmal ist die Forderung eindeutig: „Ich erwarte mehr Engagement von Klimowicz, von Dede. Und ich möchte auch, dass unser Kapitän (Christian Wörns, d. Red.) voranschreitet. Auch Tinga ist schon 29.“
Rumms. Nach dem blutleeren 0:3-Rückfall gegen den HSV und vor der Chance auf Wiedergutmachung beim KSC am Samstag (15.30 Uhr) nimmt der Trainer seine erfahrenen Kräfte in die Pflicht.
Es ist allerdings in der Tat auffällig, dass eine klassische Führungsfigur beim BVB momentan fehlt. Fußballerische Korsettstangen sind noch längst keine Wortführer, das muss auch Doll erkennen.
„Wer sich daran nicht hält, bekommt Probleme.“
Interessant ist der Zusatz, den er seinen Routiniers mit auf den Weg gibt: „Wer sich daran nicht hält, bekommt Probleme.“ Wie mögen die aussehen? Noch mehr Amateure ins Boot holen und gestandene Kräfte ausbooten? „So eine Situation hatte ich schon mal in Hamburg“, winkt Doll ab. Für interne Wechselspiele bleibt dem Trainer aktuell zu wenig Personal. Und außerdem hält er von stetigen Umstellungen nichts. „Man kann doch nicht jedes Mal alles über den Haufen werfen, wenn einer mal einen Bock schießt.“
Klingt, als sei ein Großteil der Mannschaft nur über knallharte Ansprachen, über verbale Beschwörungen zu erreichen. Sportdirektor Michael Zorc probiert‘s auf diese Weise: „Ich weiß nicht, ob der BVB der absolute Mittelpunkt jedes Spielers ist.“ Länderspiele, Privates – all das habe der Profi hinten anzustellen. Sollte eigentlich eine Grundmaxime dieser Berufsgruppe sein.
quelle: ruhrnachrichten.de
Mannschaft die die Farben Blau und weiß in ihrem Vereinslogo haben scheinen uns nicht zu liegen.
BVB-MSV 0:3
S04-BVB 4:1
BVB-HSV 0:3
KSC-BVB 3:1
Vielleicht wirds ja gegen die Roten besser (H 96 ,Bayern,Stuttgart,LEV 04,1FCN)
:
So ein Sauhaufen... da ist ja überhaupt kein Leben mehr vorhanden.
Wenn ich da manche Spieler sehe, mit ihrem Alibi Dasein.... unglaublich. Federico hat 74 Min lang an alte Zeiten gedacht aber mit Sicherheit kein Fußball gespielt. Schade, dass Doll das erst nach 74 Min gemerkt hat , ich hätte ihn spätestens nach 30 min rausgenommen. Genau wie Buckley... total verunsichert, Bälle springen weg, Fehlpässe,....
Wenn es so weiter geht und das befürchte ich leider, dann spielen wir diese Saison wieder um den Abstieg!!!!! Verdammte sch.eisse!!!
Oma hatte wohl was vor heute
Mannschaft die die Farben Blau und weiß in ihrem Vereinslogo haben scheinen uns nicht zu liegen.
BVB-MSV 0:3
S04-BVB 4:1
BVB-HSV 0:3
KSC-BVB 3:1Vielleicht wirds ja gegen die Roten besser (H 96 ,Bayern,Stuttgart,LEV 04,1FCN)
:
So wie das heute und unter der Woche aussah, würde ich es nicht nur an der Farbe festmachen...
Das Hoch-Tief sich noch nicht bei euch als Trikotsponsor beworben hat ist ja unerklärlich. Was für eine unglaubliche Baustelle von Mannschaft!
Aber Du hast es in deinem längeren Posting ja schon ziemlich gut beschrieben. Die meisten Probleme erscheinen mir hausgemacht.
ich könnt nur noch
ich könnt nur noch
respekt an karlsrue, die haben mit herz und leidenschaft gespielt, ich wünschte, das unsere mannschaft nur die hälfte von dem hätte, was der ksc heut wieder gezeigt hat.
mich haben mal die Noten interessiert!
Hier die von Sportal:
1TWeidenfeller5,0 4VWörns5,0
17VDédé4,0
16VBlaszczykowski4,0
21VKovac5,5
8M» Federico6,0
22MKruska5,0
7M» Tinga5,5
26MBuckley5,5
19SKlimowicz5,0
9SValdez5,5
Mannschaft die die Farben Blau und weiß in ihrem Vereinslogo haben scheinen uns nicht zu liegen.
BVB-MSV 0:3
S04-BVB 4:1
BVB-HSV 0:3
KSC-BVB 3:1Vielleicht wirds ja gegen die Roten besser (H 96 ,Bayern,Stuttgart,LEV 04,1FCN)
:
Hertha is übrigens auch blau-weiß...
Ich denk eher über folgendes nach:
Ich habe...
...3 Spiele live im Stadion gesehen (Duisburg, Sch***e, HSV)
...2 Spiele gar nicht gesehen, weil irgendwas vorgehabt (Hertha, KSC)
...3 Spiele live auf Premiere gesehen (Cottbus, Rostock, Bremen)
Vielleicht sollten ich mich in Zukunft vom BVB dafür bezahlen lassen, Premiere zu schauen...
Alles anzeigenHertha is übrigens auch blau-weiß...
Ich denk eher über folgendes nach:
Ich habe...
...3 Spiele live im Stadion gesehen (Duisburg, Sch***e, HSV)
...2 Spiele gar nicht gesehen, weil irgendwas vorgehabt (Hertha, KSC)
...3 Spiele live auf Premiere gesehen (Cottbus, Rostock, Bremen)
Vielleicht sollten ich mich in Zukunft vom BVB dafür bezahlen lassen, Premiere zu schauen...
#
bitte, dann besteht ja noch ein wenig hoffnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!