Erledigt

!HILFE! Abstimmung Grundschule/ Zirkusprojekt bis zum 14.Mai
-
-
-
Abgestimmt, ich musste aber die Schule suchen.
Beim Link oben stand bei mir, Projekt existiert nicht
-
Abgestimmt, ich musste aber die Schule suchen.
Beim Link oben stand bei mir, Projekt exsitiert nicht
Das ist doch eine Abstimmung aus 2024, oder?!
-
-
bei mir kommt, wenn ich auf den Link klicke, "das Projekt konnte leider nicht gefunden werden.
-
ACHTUNG, das ist die Abstimmung vom letzten Jahr.
Hier ist die aktuelle:
Thema(S) Hilfe Spendenwahl Foerderverein Grundschule bis Ende Maerz (nur SMS, keine Registrierung)
Hi,
ich hatte im letzten Jahr auch aufgerufen fuer die Schule meiner Kinder seine Stimme abzugeben:
tooor.de/forum/thread/140412/ Auch dieses Jahr hat der Foerderverein ein Projekt ins Leben gerufen. Pro Telefonnummer kann man 1 x abstimmen, es gibt auch keine separate Registrierung.
Es waere wirklich super, wenn der ein oder andere noch seine Stimme dalaesst.
Ich war selber einige Jahre im Foerderverein aktiv und man kann jeden Euro dringend gebrauchen.
Hier geht es zur Abstimmung:
…schuettepott28. März 2025 um 10:30 -
ACHTUNG, das ist die Abstimmung vom letzten Jahr.
Hier ist die aktuelle:
Thema(S) Hilfe Spendenwahl Foerderverein Grundschule bis Ende Maerz (nur SMS, keine Registrierung)
Hi,
ich hatte im letzten Jahr auch aufgerufen fuer die Schule meiner Kinder seine Stimme abzugeben:
tooor.de/forum/thread/140412/ Auch dieses Jahr hat der Foerderverein ein Projekt ins Leben gerufen. Pro Telefonnummer kann man 1 x abstimmen, es gibt auch keine separate Registrierung.
Es waere wirklich super, wenn der ein oder andere noch seine Stimme dalaesst.
Ich war selber einige Jahre im Foerderverein aktiv und man kann jeden Euro dringend gebrauchen.
Hier geht es zur Abstimmung:
…schuettepott28. März 2025 um 10:30 Geht trotzdem nicht.
-
ich habe aber auch den Link im ersten Post auch angepasst
-
+1 = 736
-
-
+2
= 740
-
+1
Viel Erfolg!
-
Erledigt. Viel Erfolg.
-
Done
+1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!