was habt ihr hier alle mit Aachen??? Nach dem ersten Spieltag sind die eh wieder eingenordet

3.Liga 2024/25
-
-
Rostock ist recht einsam da im hohen Norden…
Och... dat kenn wir schon.
Bin mehr als gespann, wat das dieses Jahr wird...
Brauchst du nicht gespannt zu sein: Platz 12
Mhhhmhhhh… Nö - n büsch‘n mehr darf es ruhig sein
-
was habt ihr hier alle mit Aachen??? Nach dem ersten Spieltag sind die eh wieder eingenordet
Auf jeden Fall interessanter 1. Kick anne ausverkauften Hafenstraße
-
Unser Start ja maximal unattraktiv
-
Da hastem recht ... die Spannungskurve der Spieltagsansetzungen liest sich wie Problem-EKG... nur vereinzelte Ausschläge... (die Person mit soo`ner Messung würde ich nicht sein wollen)
-
Können wir nun gar nicht behaupten...
-
In jeder Partie ist Hansa dabei, mehr geht doch eigentlich nicht
-
Englische Woche und die Arminia darf nach Großaspach um vor 1.000 Zuschauern gegen Stuttgart II zu spielen.
Da freue ich mich ja jetzt schon draufGroßaspach Safe als Spielort?
Habe ich vor einigen Wochen so gelesen.
Sollte es irgendwo in Stuttgart sein, könnte man wenigstens mit ÖPNV hinfahren
Ja, VfB II spielt diese Saison in Großaspach.
-
In jeder Partie ist Hansa dabei, mehr geht doch eigentlich nicht
Bin aus dem Alter raus, von daher ist folgendes reines Hörensagen und Spekulation...:
Man kann sich nicht ständig nur ein auf sich selber kloppen... da muss schon auch irgendwie eine Portion Geilheit vom Gegenüber kommen...
-
Stadionfrage geklärt: Stuttgart II trägt Heimspiele in Großaspach ausDer VfB Stuttgart II hat eine Heimspielstätte für die Drittliga-Saison 2024/25 gefunden. Wie schon vor zehn Jahren wird die Mannschaft von Markus Fiedler in…www.kicker.de
Hannover 2 wohl im Eilenriedstadion
-
-
Die ersten beiden Spieltage wurden terminiert:
DFB terminiert Spieltage 1 und 2 zeitgenauAm heutigen Montag hat der DFB die zeitgenauen Termine der ersten beiden Spieltage bekanntgegeben. Die Ansetzungen der Spieltage 3 bis 8 folgen wohl in der…www.liga3-online.de -
Die ersten beiden Spieltage wurden terminiert:
Waldhof wieder sonntags um 19:30Uhr in Ingolstadt
-
Unterhaching gestern im Testspiel schön mal 1:0 vom übermächtigen TSV eingesargt. TSV Murnau am Staffelsee, versteht sich
Ja, ist Trainingslager. Und nach der letzten Saison muss man der Vereinsführung eigentlich Vertrauen schenken. Aber wenn ich mir angucke, wie viele Säulen weggebrochen sind und welche Neuen da geholt wurden, dann glaube ich irgendwie nicht daran, dass das wieder eine ruhige Saison wird. Darf vielleicht auch nicht Hachings Anspruch sein, aber ist schon ein bisschen erschreckend gerade.
-
Englische Woche und die Arminia darf nach Großaspach um vor 1.000 Zuschauern gegen Stuttgart II zu spielen.
Da freue ich mich ja jetzt schon drauf..davon 700 aus der Leineweberstadt
-
Da freue ich mich ja jetzt schon drauf..davon 700 aus der Leineweberstadt
Trotzdem maximal unattraktiv mit Großasbach
-
https://www.liga3-online.de/neuer-spielpla…nen-die-saison/
Bei Liga3-online ist er schon zu sehen.
Danke! Immerhin ist der DFB dem Wunsch von Arminia Bielefeld nachgekommen, mit einem Auswärtsspiel zu starten, um dem Rasen nach dem Casper Konzert vor ein paar Wochen auf der Alm noch eine Woche mehr Erholung zu gönnen .
-
Auswärts auf nen Sonntag um 16:30 Uhr in Cottbus.
-
besser als 19:30
-
Maximal katastrophal, klar. Wenn dafür der Rasen besser hält und wir auch dadurch etwas besseren Fußball über die gesamte Saison sehen, kann ich die Kröte schlucken. Ob es so kommt ,kp
-
Also ich finde das Top - WE-Plan damit perfekt aufgegangen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!