Servus. Ich gehe mal davon aus, dass im Februar doch einige Sightseeing in Rom mit dem Spiel verbunden haben und mir eventuell weiterhelfen können.
Ich bin am 13.7. mit der Familie vor Ort und wir würden gerne ins Kolosseum (mit Arenafläche, Forum) und das Dickicht an Bestellvarianten geht mir mega auf die Nerven. Meine Kinder sind noch in dem Alter um kostenlos reinzukommen und ich will nicht 4h entfernt meine Tickets holen müssen. Die demnach beste und günstigste Lösung scheint mir die Tickets hier zu bestellen: https://www.il-colosseo.it/mobile/de/prenotazioni.php?id=20
Die Frage wäre, ob jemand weiß in welchem Turnus die Tage freigeschalten werden um zu bestellen (und zu welcher Uhrzeit).
Für den Eiffelturm lief das ähnlich ab, da wurde kurz nach Mitternacht der ganze Spaß freigegeben und 5min später waren alle guten Slots bereits weg - da war es aber wenigstens transparent wann genau der Moment sein wird. Da wir nur diesen einen Tag vollständig zur Verfügung haben möchte ich dieses Risiko ungern eingehen und den richtigen Zeitpunkt zu verpassen.
Wäre super, wenn mir jemand jemand weiterhelfen könnte.
Mfg