Ihr wolltet was schwieriges
Wer es ohne Tipp rausbekommt, bekommt nen Kasten Wolters Pilsener
Ansonsten gibt es dann heute im Laufe des Abends die ersten Tipps und vielleicht noch mal nen Bild der "Haupttribüne" ....
Ansonsten gibt es dann heute im Laufe des Abends die ersten Tipps und vielleicht noch mal nen Bild der "Haupttribüne" ....
Polizeistadion Braunschweig
du hast keine Ahnung
edit: S****chön ...der Kasten geht an Fahnder
Ansonsten gibt es dann heute im Laufe des Abends die ersten Tipps und vielleicht noch mal nen Bild der "Haupttribüne"....
du hast keine Ahnung
edit: S****chön ...der Kasten geht an Fahnder
Kommt davon wenn man seine nicht halten kann
Muss dann wohl irgendwann mal nen Tooor.de Treffen in BS abgehalten werden. Wie wäre es mit einem Spiel im Polizeistadion?
Kommt davon wenn man seine
nicht halten kann
Muss dann wohl irgendwann mal nen Tooor.de Treffen in BS abgehalten werden. Wie wäre es mit einem Spiel im Polizeistadion?
Die ham auf jeden Fall ne Super Kneipe mit terasse am Platz, das ist mehr VIP wie bei der Eintracht
Die ham auf jeden Fall ne Super Kneipe mit terasse am Platz, das ist mehr VIP wie bei der Eintracht
Richtig und Eintritt ist da auch für lau
ich denk mir heute abend was aus
hört sich jut an
ich denk mir heute abend was aus
jetzt ist "heute abend"
jetzt ist "heute abend"
![]()
wir warten;)
jetzt ist "heute abend"
![]()
wir warten;)
vielleicht findet er keins...
jetzt mal ein stadion von mir
Viel Spaß
Viel Spaß
Super, aber ich schulde Euch noch ein paar Antworten zu meinem (von redmuc gelösten) Stadion in Wanne-Eickel:
Der bei der EM aktive Spieler war der Schalker Neuzugang Orlando Engelaar, der letzte Woche eine Halbzeit dort spielte.
bei der EM?
und zwar mit Schalke II
Alles anzeigenSpielorte WM MEnschen mit Behinderung lt. wiki:
Die Spiele wurden in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bayern und Sachsen-Anhalt in folgenden Städten ausgetragen:
Aachen, Arendsee, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bottrop, Braunschweig, Celle, Dinslaken, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg (Eröffnungsspiel), Essen, Euskirchen, Gardelegen, Gütersloh, Hamm, Hannover, Heinsberg, Hürth, Kleve, Klötze, Köln, Krefeld, Leverkusen (Finale), Lippstadt, Stemwede, Lüdenscheid, München, Münster, Oberhausen, Olpe, Osterburg, Recklinghausen, Salzwedel, Schwelm, Stendal, Waltrop, Wermelskirchen, Wesel, Wolfsburg
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…mit_Behinderung
Wo issn da Wanne bzw. Herne?
Ich habe gesagt DFB-Spiel und/oder WM d. Menschen m. Behinderung
siehe hier:
http://www.anpfiff.de/forum/stadien-…tml#post1460866
Im Mai fand ein U18 Länderspiel dort statt, von diesem stammt auch das Foto
Eigentlich hab ich das Stadion für Brasi ausgesucht, da er sich beschwert hat, noch eins erraten zu haben
Aber das der Fahndi nicht drauf kam
Viel Spaß
hey, du warst nicht dran
Hubert-Houben-Stadion in Goch
Ich mach dann GLEICH mal weiter
weida
wenn die Flutlichtmasten nicht wären würde ich sagen der Ahorn-Sportpark in Paderborn...
wenn die Flutlichtmasten nicht wären würde ich sagen der Ahorn-Sportpark in Paderborn...
Tipp: Isses nicht
Tipp: Isses nicht
sch... tipp! ein tipp, der im vorigen post schon beantwortet wurde!
ich rate erst wieder, wenn ich es weiß!
Hab ich auch grad gedacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!