ach ja, bevor die üblichen Fragen kommen:
nein, das Teil steht nicht in Dtl. aber in Europa.
mal wieder nen Tipp:
im Süden Europas
ach ja, bevor die üblichen Fragen kommen:
nein, das Teil steht nicht in Dtl. aber in Europa.
mal wieder nen Tipp:
im Süden Europas
mal wieder nen Tipp:
im Süden Europas
dann fällt mein Tipp mit Finnland/Schweden/Norwegen schon mal flach ...
Südeuropa ... Italien/Griechenland vielleicht ?
dann fällt mein Tipp mit Finnland/Schweden/Norwegen schon mal flach ...
Südeuropa ... Italien/Griechenland vielleicht ?
es wird sehr heiß.
es wird sehr heiß.
nä. Tipp:
die Einwohner und der Ground auf diesem Fleckchen Erde sind von sehr, sehr viel Wasser umgeben.
nä. Tipp:
die Einwohner und der Ground auf diesem Fleckchen Erde sind von sehr, sehr viel Wasser umgeben.
Zypern?
Zypern?
nö
nö
Malta?
Malta?
..gibt ja im Mittelmeer noch nen paar schicke Inseln. gebt doch einfach mal Tipps zum Stadionnamen ab. So gross ist der Bestand auf (Halb)Inseln da unten ja nicht.
Kroatien? Split?
..gibt ja im Mittelmeer noch nen paar schicke Inseln. gebt doch einfach mal Tipps zum Stadionnamen ab. So gross ist der Bestand auf (Halb)Inseln da unten ja nicht.
Kroatien? Split?
nicht wirklich ...
darß
darß
unten, nicht oben….
halbinsel, insel? greece?
Sizilien?
unten, nicht oben….
![]()
![]()
der Fahnder ist schon auf der richtigen Spur.
Mehr Infos gibts net!!
der Fahnder ist schon auf der richtigen Spur.
Mehr Infos gibts net!!
ich hab keine Ahnung. Denke du solltest es auflösen.
ich hab keine Ahnung. Denke du solltest es auflösen.
bis heut Abend 20.00 Uhr geb ich euch mal noch Zeit.
Na los Fahnder, weißt siche rwat ich damit meine. jetzt stöber mal nen bisschen und du findest des Rätsels Lösung.
bis heut Abend 20.00 Uhr geb ich euch mal noch Zeit.
Na los Fahnder, weißt siche rwat ich damit meine. jetzt stöber mal nen bisschen und du findest des Rätsels Lösung.
ich hab ein paar Ideen und schon ungefähr 2 Stunden in googlen verwendet. Ich bin für das Stadion raus...
ich hab ein paar Ideen und schon ungefähr 2 Stunden in googlen verwendet. Ich bin für das Stadion raus...
Mooooooooment
Mooooooooment
passe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!