Rote Bewertungen veröffentlichen
-
-
-
-
-
Das geilste Rot bisher:
"weil dein lieblingsverein ne schande für deutschland ist..."
Danke an den edlen Spender
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
den gabs bestimmt im FC Köln Thread... hahaha...!
Von mir hast du ihn aber nicht, falls der Verdacht jetzt aufkommen sollte...
Schön wärs
Den gabs für mein "Kaufgesuch"!
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…hen-vs-hsv.html -
-
-
-
-
Wenn ich bisher rote bekommen habe, waren sie IMMER anonym und sehr oft mit irgendwelchen Anti-Bayern-Bemerkungen.
Und selber rote hab ich bisher zweimal vergeben und jeweils direkt rot zurückbekommen.
Deswegen mache ich es jetzt auch - wenn überhaupt - anonym. Ist aber irgendwie scheiße, finde ich. -
Zitat von superschweinideutschland
Wenn ich bisher rote bekommen habe, waren sie IMMER anonym und sehr oft mit irgendwelchen Anti-Bayern-Bemerkungen.
Und selber rote hab ich bisher zweimal vergeben und jeweils direkt rot zurückbekommen.
Deswegen mache ich es jetzt auch - wenn überhaupt - anonym. Ist aber irgendwie scheiße, finde ich.Wenn du rote Punkte verteilst, solltest du dazu auch stehen. Egal ob derjenige sich dann revanchiert!
-
davon geht die welt net unter.
-
-
Ich kommentier das mal mit einem Filmzitat (der göttliche Bruce W.
)
"Mann, hast Du keine Eier in der Hose?"
-
Suche KSC - Stuttgart... 07.08.2007 13:08 man halt doch mal die
was haltet ihr davon?
wer das wohl war ? flsch war es bestimmt nicht, der benutzt solche worte
wienicht...
da musst du einen admin fragen
was ist denn das für ein kindergarten hier ? -
Dafür, dass du flsch wegen so einer Lächerlichkeit angeschwärzt hast, bekommst du ein Leben lang rot von mir. Das meine ich ernst.
Wo kommen wir denn hier hin, wenn das Wort Fresse nicht mal mehr erlaubt ist.
-
Dafür, dass du flsch wegen so einer Lächerlichkeit angeschwärzt hast, bekommst du ein Leben lang rot von mir. Das meine ich ernst.
Wo kommen wir denn hier hin, wenn das Wort Fresse nicht mal mehr erlaubt ist.
jetzt bleib mal ruhig - wenn denis hier die Bewertung reingestellt hat, heißt das nicht, dass er flsch angeschwärzt hat oder nen Mod gebeten hat nachzuschauen wer es war.
-
jetzt bleib mal ruhig - wenn denis hier die Bewertung reingestellt hat, heißt das nicht, dass er flsch angeschwärzt hat oder nen Mod gebeten hat nachzuschauen wer es war.
so ist das -
ok, ich wurde gerade per pn aufgeklärt, sorry denise
Ich gebe ab sofort allen Mods für immer rot
Außer meinenn Lieblingsmods natürlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!