1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Vater/Mutter + Tochter/Sohn

  • bonsaibug
  • 22. Juni 2024 um 23:06
  • bonsaibug
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    800
    Beiträge
    664
    • 22. Juni 2024 um 23:06
    • #1

    Liebe Forumsmitglieder,

    die letzten Tage lebt der Ticketverkauf für die EM. Ein einfaches [B] lockt die Leser und bringt einzelne, sehr selten anwesende User dazu, vermehrt „hier“ zu rufen.
    Besonders niedlich ist es, wenn Papa mit dem Sohnemann oder der Tochter ins Stadion gehen möchte. Und zack - da gibt es auch gern den Zuschlag.

    Ich mag Kinder und ich oute mich, wir haben selbst eine 16-jährige bestens gelungene Tochter, die Sport mag, Volleyball liebt, Fußball nett findet und auch schon saubere 6 Groundhopper-Länderpunkte hat.

    Ich nehme sie gern mit ins Stadion und besorge ihr auch gern Tickets für schwer zu bekommende Events, seien es Tickets für Taylor Swift, K-Pop-Bands oder Olympia-Tickets für Volleyball/Beachvolleyball. Aber: meine Tochter ist 16 und bekommt von mir das Prinzip des Kümmerns mit. So hat sie für die Taylor Swift Tickets für ihre Mädelsgruppe 40 der 61 Accounts bei Eventim selbst angelegt, einige Anträge für Olympia erstellt usw. - das heißt, sie verdient sich das auch. Ich könnte sie für die EM und auch sonst super für familiären Eigenbedarf vorschieben ( - aber das tue ich nicht.)

    Leider erkenne ich das hier bei zu wenigen. Viele Familienväter, die hier plötzlich für ihre Kinder suchen, haben selbst kein einziges Ticket besorgt, womöglich vor der EM nicht mal einen Finger gekrümmt. Oder sich wie andere stundenlang wenigstens jetzt im Ticketshop um Tickets bemüht, die sie selbst gar nicht brauchen, wo es aber andere freuen würde.

    5,7 oder 9-jährige Kinder können sie nicht selbst um Tickets kümmern. Aber deren Eltern können das doppelt und dreifach tun, eben um es ihren Kindern zu ermöglichen. Und sie können Vorbild sein.


    Ich bitte euch bei allen herzzerreißenden Familienfotos, die entstehen könnten (weil es die genannten Kinder hoffentlich wirklich gibt) - bitte vergebt die Tickets mehr an fleißige Tooorler als aktuell. Dabei ist mir völlig egal, ob sie jung/alt/divers/asiatisch oder sonst was sind. Aber schaut euch bitte deren Historie an. Und wenn schlicht noch nie ein Ticket ins Forum gewandert ist, dann gibts halt auch nur eins, wenn niemand sonst das Ticket will.


    Entschuldigt, wenn meine Ausführungen den ein oder anderen einschließen, der vielleicht sehr viel für die Gesellschaft tut und sich durch meine Worte unberechtigt angegriffen fühlen könnte.

    Es musste mal gesagt werden,

    Stephan

    • Zitieren
  • Pez 22. Juni 2024 um 23:37

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    1.879
    • 4. Juli 2024 um 09:56
    • #2
    Zitat von bonsaibug

    ..


    Ich bitte euch bei allen herzzerreißenden Familienfotos, die entstehen könnten (weil es die genannten Kinder hoffentlich wirklich gibt) - bitte vergebt die Tickets mehr an fleißige Tooorler als aktuell. Dabei ist mir völlig egal, ob sie jung/alt/divers/asiatisch oder sonst was sind. Aber schaut euch bitte deren Historie an. Und wenn schlicht noch nie ein Ticket ins Forum gewandert ist, dann gibts halt auch nur eins, wenn niemand sonst das Ticket will.


    Entschuldigt, wenn meine Ausführungen den ein oder anderen einschließen, der vielleicht sehr viel für die Gesellschaft tut und sich durch meine Worte unberechtigt angegriffen fühlen könnte.

    Es musste mal gesagt werden,

    Stephan

    Hi Stephan,

    spannendes Thema und offensichtlich haben viele auch den Eindruck. Beim Großteil deiner Ausführungen bin ich als Vater von 3 Kindern auch dabei (vor allem bei dem "Erzieherischen"). Außer das mit dem "besonders niedlich" und "herzerreißend" hättest du dir vielleicht vom Wording her sparen können... Ich habe allerdings eine andere Wahrnehmung was die Vergabe angeht und freue mich, wenn dann ausnahmsweise [B] 8 x DEU - ESP #45 Kat 3 (ca.) [mit Schnell-Casting] mal Kinder mitversorgt werden (Ich freue mich da mit und finde es klasse von Schwenka5 oder MonsieuL - auch wenn er mich ghosted :hammer:). Viele schließen das nämlich komplett aus (nur EB, nur an Urgesteine).

    Ich finde aber beides legitim und finde daher, dass man da keine Front gegen machen muss. Ist doch voll OK, wenn einer "ein Herz für Kinder hat". Und da wir in D wenig Lobbyarbeit für Kinder haben, mach ich mal: Versetzt euch mal in die Lage der Eltern, die es ihren Kindern auch trotz großem Einsatz nicht möglich machen können sowas wie eine Heim-EM zu erleben. 5x Fans First, damit es bezahlbar bleibt, ist für mich z.B. nahezu ausgeschlossen. Ich würde sogar dafür plädieren, das Kinder als EB gelten und es einer versuchen darf ohne gleich angegangen zu werden (wie siehst du Hamburch das?). Aber finde es genauso OK, wenn dann statt 5 Tickets für mich, 5 einzelne Tooorler versorgt werden. Ich wundere ich mich nur, warum diese nicht alle in diesem Fred: [B] 1x #45 Kat. 3 Spanien - Deutschland eine Bewerbung rausjagen (können), die Chancen müssten ja um ein Vielfaches höher sein wenn man so engagiert ist, wie du und der Fredersteller es euch wünschen. Ich war länger aus Gründen nicht am Start, habe es aber in kurzer Zeit auch geschafft, hier Karten reinzustellen, Übernachtungen anzubieten, Parkplatztipps zu geben und und mein Sohn musste sich sogar ein Tooor-Treffen antun und Brasi kennenlernen...und wenn ich dann 5 Karten für die ganze Family suche weil die Tochter Geburtstag hat, gibt es auf den Deckel (mag jetzt natürlich ein Einzelfall sein).

    Kinder sind großartig und können sich so (niedlich und herzzerreißend :zwinker:) freuen, dass sie das ein Leben lang nicht vergessen - vielleicht mehr als der ein oder andere Tooorler, der beim 45. EM-Spiel auftaucht oder ein externer Bekannter eines Tooorlers (das nehme ich hier nämlich häufiger wahr als die Versorgung von Kindern und da heißt es dann auch: Jeder soll selber entscheiden wem er Karten gibt). Und ich nehme hier sehr viel Anteilnahme bei Krankheit und Todesfällen wahr, dass Freunde versorgt werden oder in der Regel schlichtweg engagierte Tooorler eine Karte bekommen - dann finde ich "ein Herz für Kinder" passt genauso gut dazu - das musste auch mal gesagt werden.

    Grüße

    Matze

    0711 | DK BVB | :winke:

    • Zitieren
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.404
    Beiträge
    19.766
    • 4. Juli 2024 um 10:19
    • #3

    Wie ich das sehe, kann ihr dir sagen babbes: jeder kann mit seinen eigenen oder zur freien Verfügung stehenden Tickets machen, was er will. Mir persönlich ist - wenn ich was zu verteilen habe - nur wichtig, meine Sichtweise zu erklären: für mich sind Kinder, Partner und ein Freund als zweiter Mitfahrer Eigenbedarf. (Aber das darf auch anders gesehen werden, und ich schließe deshalb auch nicht aus, dem Eigenbedarf den Vorzug zu geben. Vor allem aber finde ich, das endet dann irgendwo beim dritten oder vierten Mitreisenden auch wieder… im Vergleich zum Eigenbedarf. Konkret konnte bei mir Uschi zu diversen Spielen nicht mit, weil ich nur zwei Tickets hatte oder sogar bei #1 und bei #25 dem Eigenbedarf bei tooor den Vorzug gegeben habe. Bei #37 habe ich auch drei Tickets hier vergeben, obwohl Uschi keins hatte. Sie durfte erst mit, als monte am Vorabend nochmal 8 geschossen hatte) :mrgreen:

    Nur eben weil das immer subjektiv ist und wir die letzten 18 Jahre summa summarum aus meiner Sicht gut damit gefahren sind, wie es war, ist dieser Fred mMn total überflüssig. :mrgreen: :winke:

    Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04
    ____________________

    No. 1.253

    2 Mal editiert, zuletzt von Hamburch (4. Juli 2024 um 10:34)

    • Zitieren
  • babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    1.879
    • 4. Juli 2024 um 10:32
    • #4
    Zitat von Hamburch

    Wie ich das sehe, kann ihr dir sagen babbes: jeder kann mit seinen eigenen oder zur freien Verfügung stehenden Tickets machen, was er will. Mir persönlich ist - wenn ich was zu verteilen habe - nur wichtig, meine Sichtweise zu erklären: für mich sind Kinder, Partner und ein Freund als zweiter Mitfahrer Eigenbedarf. (Aber das darf auch anders gesehen werden, und ich schließe deshalb auch nicht aus, dem Eigenbedarf den Vorzug zu geben.)

    Nur eben weil das immer subjektiv ist und wir die letzten 18 Jahre summa summarum aus meiner Sicht gut damit gefahren sind, wie es war, ist dieser Fred mMn total überflüssig. :mrgreen: :winke:

    Im Prinzip sehr gut zusammengefasst :biggrin: Die Regel reicht eigentlich, ja.

    0711 | DK BVB | :winke:

    • Zitieren
  • Online
    TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.020
    Beiträge
    1.012
    • 4. Juli 2024 um 10:49
    • #5

    Da ich ja auch oft mit Sohn (14) schreibe gerne meinen Senf dazu. Zunächst, ich habe aufgrund dessen noch kein Ticket bekommen, da ich mich glücklicherweise immer selbst versorgen konnte, aber leider oft preislich oder blocktechnisch nicht ganz optimal, muss ja immer doppelt bezahlen und möchte zumindest beim selben Eingang rein. So habe ich dann beispielsweise hier 3x #1 Kat3+1x#14 Kat2sb für 2x #1 FF getauscht. So hat mich das Eröffnungsspiel 100 statt 390 gekostet, dafür halt 4 gegeben und 2 bekommen. Passt! Zudem sind wir eh immer in FF weil der Sohnemann das so will, stehen und Stimmung, da tut halt dann ein 200€ Ticket wo wir den Platz gar nicht nutzen schon weh. Und dank bonsaibug konnte ich mit einem Tausch (#37 gegen #14) sogar einmalig seinen besten Spezl mitnehmen zur #14 und bonsaibug hat mir dann sogar noch einen tollen Ringtausch für #37 möglich gemacht um es eben günstiger zu gestalten.:beifall:

    Für mich gibt es nur mit Sohn oder gar nicht, insofern gebe ich das einfach entsprechend mit an, immer transparent. Finde es auch völlig okay wenn jemand angibt das Ticket ist für sein Kind, bei anderen ist es die Frau, der Kumpel oder der Arbeitskollege. Alles transparent. Mann könnte auch einfach EB schreiben und das vorhandene Ticket kriegt halt das Kind oder wer auch immer, schwer zu überprüfen oder heißt EB das ich nur allein ins Stadion darf? Bin da bei babbes, dass das Ticket für sein Kind durchaus auch als EB gesehen werden kann. Vorteile mit der "Kindnummer" erhoffe ich mir da nicht wirklich, entscheiden tut es ja eh derjenige der das Ticket gibt.

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.816
    Beiträge
    90.998
    • 4. Juli 2024 um 11:01
    • #6
    Zitat von babbes
    Zitat von bonsaibug

    ..


    Ich bitte euch bei allen herzzerreißenden Familienfotos, die entstehen könnten (weil es die genannten Kinder hoffentlich wirklich gibt) - bitte vergebt die Tickets mehr an fleißige Tooorler als aktuell. Dabei ist mir völlig egal, ob sie jung/alt/divers/asiatisch oder sonst was sind. Aber schaut euch bitte deren Historie an. Und wenn schlicht noch nie ein Ticket ins Forum gewandert ist, dann gibts halt auch nur eins, wenn niemand sonst das Ticket will.


    Entschuldigt, wenn meine Ausführungen den ein oder anderen einschließen, der vielleicht sehr viel für die Gesellschaft tut und sich durch meine Worte unberechtigt angegriffen fühlen könnte.

    Es musste mal gesagt werden,

    Stephan

    und und mein Sohn musste sich sogar ein Tooor-Treffen antun und Brasi kennenlernen...

    echt? hab ich vergessen :mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • bonsaibug
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    800
    Beiträge
    664
    • 4. Juli 2024 um 11:12
    • #7

    Danke für eure Einschätzungen - ich sehe das im Kern genauso. Wichtig ist mir dennoch, dass dem Einsatz, den jemand für das Forum zeigt oder gezeigt hat, immer Rechnung getragen wird. Und seinen Kindern mitzugeben, sich selbst auch zu kümmern, schadet nicht.
    Demjenigen, der verteilt, obliegt die Hoheit. Dass das nicht jedes Mal jedem schmeckt, ist klar. Ich kann auch darüber hinwegsehen, dass MonsieuL mit den anderen hier ein paar Castings veranstaltet, auch wenn ich davon nichts halte.

    Also sind wir da denke ich alle nicht weit auseinander. Ich freue mich trotzdem, dass man in einem lebendigen Forum auch darüber sprechen kann. Und nun lasst uns morgen die Spanier heim zu ihren Kindern schicken, damit die nicht so lange allein bleiben müssen :mrgreen:

    • Zitieren
  • Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.433
    Beiträge
    7.261
    • 4. Juli 2024 um 11:14
    • #8

    So gut gemeint das hier ist.


    Jeder kann mit seinen Tixx machen was er will und das ist auch gut so.


    :zwinker:

    • Zitieren
  • Online
    Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.228
    Beiträge
    19.334
    • 4. Juli 2024 um 11:22
    • #9

    Stabile Meinung die ich nur unterstützen kann - andere Meinung darf man aber natürlich auch haben :winke:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.707
    Beiträge
    36.158
    • 4. Juli 2024 um 11:43
    • #10

    Ich sag mal so. Meine Uschi ist schon immer gern zum Fussi gegangen und war froh, ES und 1/8 gesehen zu haben. Hier waren wir versorgt durch den FCN. Die Püppi hat es auf 3 Spiele gebracht und hat sowohl Christiano, Kylian als auch Deutschland live gesehen. Ich habe viel mehr gesehen, als ursprünglich geplant. Einige Tickets hatte ich selbst, andere hier zugeteilt bekommen. Ich bin froh, dass alles in alle Tasuchrichtungen möglich ist. Ich geb gern und bin froh wenn ich was zurück bekomme.


    Und hier gibt es immer User, mit denen man schon mal getauscht hat und die helfen werden. Meine Phase 2 Codes für morgen haben 2 verdiente User bekommen, mit denen ich auch gerne ohne EM / WM was mache und so wird es auch fürs mögliche HF sein. Die Verteilung ist immer subektiv und mir wäre ein User, den ich persönlich mag und der nur 100 Posts hat lieber als einer mit 10.000, den ich nicht leiden kann.*

    Ich finde dass hier alles top läuft, es fehlt nicht an Transparenz und nicht an Vertrauen. Das ist das höchste Gut. Da sollten wir nichts dran ändern.



    *Gibt es hier nicht, nur beispielhaft.

    • Zitieren


  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.816
    Beiträge
    90.998
    • 4. Juli 2024 um 11:50
    • #11
    Zitat von Jay

    Ich sag mal so. Meine Uschi ist schon immer gern zum Fussi gegangen und war froh, ES und 1/8 gesehen zu haben. Hier waren wir versorgt durch den FCN. Die Püppi hat es auf 3 Spiele gebracht und hat sowohl Christiano, Kylian als auch Deutschland live gesehen. Ich habe viel mehr gesehen, als ursprünglich geplant. Einige Tickets hatte ich selbst, andere hier zugeteilt bekommen. Ich bin froh, dass alles in alle Tasuchrichtungen möglich ist. Ich geb gern und bin froh wenn ich was zurück bekomme.


    Und hier gibt es immer User, mit denen man schon mal getauscht hat und die helfen werden. Meine Phase 2 Codes für morgen haben 2 verdiente User bekommen, mit denen ich auch gerne ohne EM / WM was mache und so wird es auch fürs mögliche HF sein. Die Verteilung ist immer subektiv und mir wäre ein User, den ich persönlich mag und der nur 100 Posts hat lieber als einer mit 10.000, den ich nicht leiden kann.*

    Ich finde dass hier alles top läuft, es fehlt nicht an Transparenz und nicht an Vertrauen. Das ist das höchste Gut. Da sollten wir nichts dran ändern.



    *Gibt es hier nicht, nur beispielhaft.

    fussi...boah jay :rolleyes:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    1.879
    • 4. Juli 2024 um 12:20
    • #12
    Zitat von Brasi
    Zitat von babbes
    Zitat von bonsaibug

    ..


    Ich bitte euch bei allen herzzerreißenden Familienfotos, die entstehen könnten (weil es die genannten Kinder hoffentlich wirklich gibt) - bitte vergebt die Tickets mehr an fleißige Tooorler als aktuell. Dabei ist mir völlig egal, ob sie jung/alt/divers/asiatisch oder sonst was sind. Aber schaut euch bitte deren Historie an. Und wenn schlicht noch nie ein Ticket ins Forum gewandert ist, dann gibts halt auch nur eins, wenn niemand sonst das Ticket will.


    Entschuldigt, wenn meine Ausführungen den ein oder anderen einschließen, der vielleicht sehr viel für die Gesellschaft tut und sich durch meine Worte unberechtigt angegriffen fühlen könnte.

    Es musste mal gesagt werden,

    Stephan

    und und mein Sohn musste sich sogar ein Tooor-Treffen antun und Brasi kennenlernen...

    echt? hab ich vergessen :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Kann natürlich sein, dass wir dich mit BarneyGumble verwechselt haben...

    0711 | DK BVB | :winke:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 4. Juli 2024 um 12:21
    • #13
    Zitat von babbes

    Kann natürlich sein, dass wir dich mit BarneyGumble verwechselt haben...

    Und in dem Moment wo ihr einen der beiden das erste mal gesehen habt ist dein Ava entstanden :winke:

    • Zitieren
  • kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.646
    Beiträge
    4.333
    • 4. Juli 2024 um 12:22
    • #14
    Zitat von babbes
    Zitat von Brasi
    Zitat von babbes
    Zitat von bonsaibug

    ..


    Ich bitte euch bei allen herzzerreißenden Familienfotos, die entstehen könnten (weil es die genannten Kinder hoffentlich wirklich gibt) - bitte vergebt die Tickets mehr an fleißige Tooorler als aktuell. Dabei ist mir völlig egal, ob sie jung/alt/divers/asiatisch oder sonst was sind. Aber schaut euch bitte deren Historie an. Und wenn schlicht noch nie ein Ticket ins Forum gewandert ist, dann gibts halt auch nur eins, wenn niemand sonst das Ticket will.


    Entschuldigt, wenn meine Ausführungen den ein oder anderen einschließen, der vielleicht sehr viel für die Gesellschaft tut und sich durch meine Worte unberechtigt angegriffen fühlen könnte.

    Es musste mal gesagt werden,

    Stephan

    und und mein Sohn musste sich sogar ein Tooor-Treffen antun und Brasi kennenlernen...

    echt? hab ich vergessen :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Kann natürlich sein, dass wir dich mit BarneyGumble verwechselt haben...

    Alles anzeigen

    Jetzt wird’s krass :huebscher:

    EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

    • Zitieren
  • babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    1.879
    • 4. Juli 2024 um 13:10
    • #15
    Zitat von kickers
    Zitat von babbes
    Zitat von Brasi
    Zitat von babbes
    Zitat von bonsaibug

    ..


    Ich bitte euch bei allen herzzerreißenden Familienfotos, die entstehen könnten (weil es die genannten Kinder hoffentlich wirklich gibt) - bitte vergebt die Tickets mehr an fleißige Tooorler als aktuell. Dabei ist mir völlig egal, ob sie jung/alt/divers/asiatisch oder sonst was sind. Aber schaut euch bitte deren Historie an. Und wenn schlicht noch nie ein Ticket ins Forum gewandert ist, dann gibts halt auch nur eins, wenn niemand sonst das Ticket will.


    Entschuldigt, wenn meine Ausführungen den ein oder anderen einschließen, der vielleicht sehr viel für die Gesellschaft tut und sich durch meine Worte unberechtigt angegriffen fühlen könnte.

    Es musste mal gesagt werden,

    Stephan

    und und mein Sohn musste sich sogar ein Tooor-Treffen antun und Brasi kennenlernen...

    echt? hab ich vergessen :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Kann natürlich sein, dass wir dich mit BarneyGumble verwechselt haben...

    Alles anzeigen

    Jetzt wird’s krass :huebscher:

    Alles anzeigen

    Uschi hat beide schonmal verwechselt, von daher nichts Neues.

    0711 | DK BVB | :winke:

    • Zitieren
  • babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    1.879
    • 4. Juli 2024 um 13:11
    • #16
    Zitat von flauschi
    Zitat von babbes

    Kann natürlich sein, dass wir dich mit BarneyGumble verwechselt haben...

    Und in dem Moment wo ihr einen der beiden das erste mal gesehen habt ist dein Ava entstanden :winke:

    :heul::huebscher:

    0711 | DK BVB | :winke:

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

    Just_FCBCGN 15. Juni 2025 um 20:36
  • FC Bayern München

    Jugger87 15. Juni 2025 um 20:28
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Fußballmaster007 15. Juni 2025 um 20:23
  • PDC Dart WM

    TSV 15. Juni 2025 um 20:19
  • Grüße aus München

    BavariaColegia 15. Juni 2025 um 20:18
  • Hallo aus Hannover

    BavariaColegia 15. Juni 2025 um 20:18
  • Hannover 96

    devilinred 15. Juni 2025 um 20:06
  • FIFA Klub WM 2025

    Augsburger 15. Juni 2025 um 20:04
  • Hamburger SV

    Cemko92 15. Juni 2025 um 20:01
  • Borussia Dortmund

    Kartenfahnder 15. Juni 2025 um 19:46
  • Tickets - Final4 Nations League

    sebacruz 15. Juni 2025 um 19:45
  • Handball-Bundesliga Fred

    hda 15. Juni 2025 um 19:42
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    Augsburger 15. Juni 2025 um 19:34
  • 1. FC Heidenheim 1846

    Ani Banichkata 15. Juni 2025 um 19:15
  • Werder Bremen

    Werderstrand 15. Juni 2025 um 19:11
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

    stephan1310 15. Juni 2025 um 19:07
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

    Bernhard 15. Juni 2025 um 19:02
  • Eintracht Frankfurt

    saschku 15. Juni 2025 um 18:59
  • DFB-Pokal 2025/26

    Dravil 15. Juni 2025 um 18:55
  • KK-Fred

    hens 15. Juni 2025 um 18:45

Heiße Themen

  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

    810 Antworten, 77.397 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

    222 Antworten, 47.646 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

    683 Antworten, 97.922 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

    2.147 Antworten, 398.737 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Datenbank Crash

    109 Antworten, 17.287 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Werbung nervt extrem

    854 Antworten, 201.685 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

    134 Antworten, 106.609 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche

    24 Antworten, 2.783 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Forum lahmt!

    1.074 Antworten, 159.121 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Sinnvoller Vorschlag

    1.004 Antworten, 149.289 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen