Witze erzählen!
-
die_Tini -
14. September 2006 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
gerade im Plus, zwei Jungs:
"Du, die haben den Frontzeck als Trainer für Gladbach verpflichtet!"
"Echt verpflichtet? Muss man den da nich vorher fragen?"
-
"Du, die haben den Frontzeck als Trainer für Gladbach verpflichtet!"
"Echt verpflichtet? Muss man den da nich vorher fragen?"
-
Was erwartest denn in sonem laden...
Geh ma innen Aldi oder McFit
-
Was erwartest denn in sonem laden...
Geh ma innen Aldi oder McFit
die Frage is doch eher : Was erwartet man von Gladbach?
-
Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau. Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist ihnen denn passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...jedes Mal, wenn
mein Mann besoffen nach Hause kommt, verdrischt er mich..."
Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."
2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben.
Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann angeheitert gekommen ist,
hab' ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert."
Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten..." -
hatten wa schon
-
hatten wa schon
kann sein, ich führe darüber keine statistik -
kann sein, ich führe darüber keine statistik
brüller
-
Aus gegebenem Anlass musste ich hier in der Firma mal wieder meine liebste lehrreiche Geschichte rauskramen:
Kommunikation ist alles!
Großer Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen, geht zum Bären und fragt ihn: “Sag mal Bär, stehe ich auch auf deiner Liste?”
“Ja”, sagt der Bär, “auch dein Name steht auf der Liste.”
Voller Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach zwei Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.
Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr. Und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste, dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht, um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde.
“Ja”, antwortet der Bär, “auch du stehst auf der Liste.”
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach zwei Tagen tot auf.
Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen.
“Bär, steh’ ich auch auf der Liste?”
“Ja, auch du stehst auf der Liste”
“Kannst du mich da streichen?”
“Ja klar, kein Problem.”
Fazit: Kommunikation ist alles!!!Soviel Wahrheit in den paar Sätzen
-
-
Soviel Wahrheit in den paar Sätzen
-
Aus gegebenem Anlass musste ich hier in der Firma mal wieder meine liebste lehrreiche Geschichte rauskramen:
Kommunikation ist alles!
Großer Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen, geht zum Bären und fragt ihn: “Sag mal Bär, stehe ich auch auf deiner Liste?”
“Ja”, sagt der Bär, “auch dein Name steht auf der Liste.”
Voller Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach zwei Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.
Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr. Und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste, dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht, um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde.
“Ja”, antwortet der Bär, “auch du stehst auf der Liste.”
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach zwei Tagen tot auf.
Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen.
“Bär, steh’ ich auch auf der Liste?”
“Ja, auch du stehst auf der Liste”
“Kannst du mich da streichen?”
“Ja klar, kein Problem.”
Fazit: Kommunikation ist alles!!!Soviel Wahrheit in den paar Sätzen
hase is der schlauste
aus gegebenem anlass...
ich hoffe du hast dich von der liste streichen lassen -
hase is der schlauste
aus gegebenem anlass...
ich hoffe du hast dich von der liste streichen lassenIch war der Listenschreiber und mein dämlicher Student kriegt sein Maul nicht auf
-
Ich war der Listenschreiber und mein dämlicher Student kriegt sein Maul nicht auf
naja, wer bei dir studiert....
-
...hat
-
Ich bekomme auch immer nur die dummen untergeschoben
...hat
ebent
-
Ich bekomme auch immer nur die dummen untergeschoben
die schlauen können ja bei dir auch nix mehr lernen
-
die schlauen können ja bei dir auch nix mehr lernen
Doch: wie man trotz Unfähigkeit Geld verdient und sogar Studenten bei betreuen darf
-
Wer seine Kinder mit Knoblauch füttert, findet sie auch im dunkeln wieder
-
Deutschlands kurioseste Todesanzeige
Diese Sterbeanzeige ist wirklich sehr ungewöhnlich.In der „Berliner Morgenpost“ erschien nach dem Tod von Johann Bendermacher († 69, Krebs) folgender Nachruf: „Ich bin umgezogen. Über Besuche freue ich mich.“ Der Klempner wollte sich mit Humor von dieser Welt verabschieden.
Auf der Traueranzeige war auch ein Stoffhut abgebildet – Johanns Markenzeichen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!