Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?
das is aber jetz kein witz gausti, biste mit rot einverstanden:)
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?
gerne hab die letzten Tage schon recht viel erhalten
wahrscheinlich zurecht, du solltest ma dein image überdenken:)
von deinen mandanten, wegen der Steuer-CD
von deinen mandanten, wegen der Steuer-CD
ne hab alles auf em USB Stick
ne hab alles auf em USB Stick
so das gibt jetz wirklich rot
so das gibt jetz wirklich rot
gerne Du Miststick:)
gerne Du Miststick:)
soll ich auch mal nen witzigen spruch sagen
soll ich auch mal nen witzigen spruch sagen
aber bitte nix über Kölner
so jetz aba: lieber nen wackligen kneipentisch als ne feste beziehung
tätärätäätä:)
Jepp, die sind ein wenig dünnhäutig zur Zeit.
so jetz aba: lieber nen wackligen kneipentisch als ne feste beziehung
tätärätäätä:)
LKA jetz, nä?
ich weiß noch einen: lieber ne runde an der theke als ne dicke im bett
tätä
ich weiß noch einen: lieber ne runde an der theke als ne dicke im bett
tätä
wurde schon gepostet.
wurde schon gepostet.
ja hatte ich schonma gepostet, da aber zu fips seine ehren
Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer spielen Skat. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.
Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später kommt der Sonderschullehrer zurück. Hat 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier," sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine hab ich auch noch mitgebracht." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"
hauptsache peksim packt nich noch son Flachflieger aus
war doch der beste post den ich je gepostet hab
war doch der beste post den ich je gepostet hab
und jetzt haut fahnda noch einen raus, dann ist die woche gerettet
Ein Afrikaner ist als Asylant anerkannt und erscheint vormittags in einer deutschen Stadt.
Er spricht die erste Person an, die er auf der Strasse trifft und sagt "Danke lieber Deutscher, dafür das Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und mir
Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung bieten."
Der Angesprochene antwortet "Sie irren sich, ich bin Albaner."
Der Mann geht weiter und spricht eine weitere Person auf der Strasse an. "Danke dafür, dass Sie ein so schönes Land haben hier in Deutschland.
Der Angesprochene sagt "Ich bin kein Deutscher, ich bin Rumäne."
Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an, die er auf der Strasse trifft, schüttelt dessen Hand und sagt "Danke fuer Ihr schönes
Deutschland."
Der Angesprochene hebt seine Hände und sagt "Ich bin aus Ägypten, ich bin kein Deutscher."
Dann sieht er eine nette ältere Dame und fragt "Sind Sie Deutsche?"
Sie sagt "Nein, ich komme aus der Türkei."
Voller Rätsel fragt er sie "Wo sind denn all die Deutschen?"
Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt...
"Wahrscheinlich arbeiten!"
Ein Afrikaner....
hihi, lustig, die ausländer arbeiten alle nich, hihi
langsam kann hier echt ma zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!