Ein Tourist in Schottland besichtigte das Loch Ness in der Hoffnung,
dem Ungeheuer Nessie zu begegnen.
Schließlich fragte er den Fremdenführer:
"Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?"
Darauf dieser: "Gewöhnlich nach fünf Scotch."

Witze erzählen!
-
die_Tini -
14. September 2006 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
Eine ängstliche Urlauberin am Strand:
"Gibt es hier eigentlich Quallen oder Krebse?"
"Überhaupt nicht, die wurden alle von den Haien gefressen!" -
Sach mal wo gräbst du eigentlich diese unterirdischen Kalauer aus?
Hat die BLÖD-Zeitung n eigenes Witze-Archiv oder so?
-
Sach mal wo gräbst du eigentlich diese unterirdischen Kalauer aus?
Hat die BLÖD-Zeitung n eigenes Witze-Archiv oder so?
ich tippe auf FIX&FOXI und/oder Mickey Mouse...
-
ich tippe auf FIX&FOXI und/oder Mickey Mouse...
Ne, hab sie aus Benjamin Blümchen
-
Eine ängstliche Urlauberin am Strand:
"Gibt es hier eigentlich Quallen oder Krebse?"
"Überhaupt nicht, die wurden alle von den Haien gefressen!"
Sach mal, bist du irgendwie ein unehelicher Sohn von Fips Asmussen oder wie muß man sich diese grottenschlechten Witze erklären? -
Sach mal, bist du irgendwie ein unehelicher Sohn von Fips Asmussen oder wie muß man sich diese grottenschlechten Witze erklären?
Dat frag ich mich auch -
Sach mal, bist du irgendwie ein unehelicher Sohn von Fips Asmussen oder wie muß man sich diese grottenschlechten Witze erklären?
Alter, beleidige ma nich den Fips
-
Alter, beleidige ma nich den Fips
Außerdem heißt er Fips Arschmuskel
-
Außerdem heißt er Fips Arschmuskel
-
-
Alt, abba vor Ostern kann man ihn mal wieder rauskramen
-
immer wieder gut
-
Unbezahlbar
Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig Gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast Ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt Und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.' "
Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: UNBEZAHLBAR!
-
-
So, jetzt aber:
Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!!"
"Was soll denn der Quatsch ?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern..." -
So, jetzt aber:
Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!!"
"Was soll denn der Quatsch ?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern..."
und wer hat dir den jetzt zugesteckt ??? -
kölle mal wieder...
-
kölle mal wieder...
-
1 noch
-
1 noch
genauso isses, maca
hier noch ein Netter:
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.
"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gepoppt habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
...
...
...
..."Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!