Ab dem 1. Mai beginnt die nächste Verkaufsphase!
Was für Erwartungen habt ihr?
Ich bin auf jeden Fall froh, dass das noch ein Feiertag ist
Ab dem 1. Mai beginnt die nächste Verkaufsphase!
Was für Erwartungen habt ihr?
Ich bin auf jeden Fall froh, dass das noch ein Feiertag ist
danke für diesen thread!
ich erwarte folgende ticks:
2x D-POL
2x AF M
2x AF S
2x HF M
gruss
Ich erwarte das meine Frau zum Anwalt läuft, da ich wieder 22 Stunden am Tag auf den PC starre um mich zu freuen wenn Iran-Angola über den Resale wieder zu haben ist.
ich hoffe dass meine mama mich inner klappse besuchen kommt
um welche uhrzeit gehts los ???
und hat schonmal wer glück gehabt als erstes durchzukommen ??
nach 10 sekundne war doch meist alle sschon zu spät ....
ich will als krönenden abschluß ein 1/2 oder 1/1
Hi,
hab mal ne (blöde) Frage:
Ist das ne regul#re Verkaufsphase oder wieder Resale?
Gilt dann wieder das Prinzip, "wer zuerst kommt, malt zu erst"? Oder gibt es dann immer mal wieder Karten, wie im Moment?
Lieben Dank für eure Antwort.
Zitat von Ticketchef2006um welche uhrzeit gehts los ???
und hat schonmal wer glück gehabt als erstes durchzukommen ??
nach 10 sekundne war doch meist alle sschon zu spät ....ich will als krönenden abschluß ein 1/2 oder 1/1
es ging bis jetzt immer um 12:00 los und ich hatte auch noch nie glück als erster durchzukommen hab nur 3 stunden im warteraum mal ne tst6 lettland abgeräumt die haben es ja leide nicht gescheft
Zitat von Fussballer-LuderHi,
hab mal ne (blöde) Frage:
Ist das ne regul#re Verkaufsphase oder wieder Resale?
Gilt dann wieder das Prinzip, "wer zuerst kommt, malt zu erst"? Oder gibt es dann immer mal wieder Karten, wie im Moment?Lieben Dank für eure Antwort.
bisschen mehr eigeninitiative....
prinzip: first come, first served
ZitatGilt dann wieder das Prinzip, "wer zuerst kommt, malt zu erst"? Oder gibt es dann immer mal wieder Karten, wie im Moment?
Mal so nebenbei:
So wie es im Moment läuft, also dass es immer mal wieder Karten gibt, ist das Prinzip "first come, first served".
danke!
Warum schmeißen die nicht einfach alle Tickets in 2 Wochen auf den Markt und das war es dann. Dieses Prinizp nervt doch mit der Zeit. Man hängt beispielsweise eine komplette Woche vorm PC und dann gibt es für 2 Stunden Tixx
Meines Erachtens hat die FIFA auch mit der Telekom einen Vertrag
Wenn sie die Tickets zu einem angekündigten Termin in den Shop schmeissen, brechen wieder sämtliche Server zusammen wie am 1.Tag von der 4.Phase.
Ich weiss nicht, aber ich denke gar nicht so recht, dass gerade am 01.05. alles gelb sein soll. Wäre doch zu offentsichtlich!!
Ich habe gedacht am 1. Mai beginnt die nächste Resale-Phase, da dürfte doch sowieso nichts Gelb sein, da die R's wieder angesagt sind.
ich denk schon das da was gelb wird genau wie bei der 4.verkaufsphase und wie bei der verkaufsphase 3? wo es die tst serien gab.
OK ich habs auch gerade nachgelesen auf der FIFA Seite, es ist sowohl Resale als auch die 5. Verkaufsphase:
Zitat- Die fünfte Verkaufsphase ("Last-Minute-Verkaufsphase") beginnt am 1. Mai 2006 und endet am 9. Juli 2006. Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet (nach dem Prinzip "First come, first served."). Die Vergabe der Tickets endet, wenn alle für die fünfte Verkaufsphase zur Verfügung gestellten Tickets zugeteilt wurden bzw. spätestens am 9. Juli 2006. In dieser Phase werden die Tickets sowohl via Internet und ab 15.05.2006 auch an ausgewählten Verkaufsstellen in den Austragungsorten verkauft. Diese können an diesen Verkaufsstellen bar und per Kreditkarte gezahlt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!