Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
ja am 28.11
******* weihnachtsfeier von frau
ich und meine prinzessin auf der couch vor premiere
das wird der renner flasche geben und windeln wechseln innner halbzeit und wehe sie schreit
aber warum kann er nicht am 13.12
naja zumindest flasche geben dürfte für dich ja kein problem sein -
naja zumindest flasche geben dürfte für dich ja kein problem sein
dat Problem hättest Du och nicht, wa??
-
dat Problem hättest Du och nicht, wa??
sagen wa mal so, ich würd mich nit schwertun damit -
Zitat
Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt bei U23-Spielen
Berlin (ots) - Jetzt ist es amtlich: Ab sofort haben Dauerkarteninhaber der Lizenzvereine eine Zutrittsberechtigung für die Heimspiele der U23-Mannschaften. Dies hat der Spielausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in seiner letzten Sitzung beschlossen.
Damit wurde die bisherige Verfahrensweise von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC offiziell legalisiert.
Originaltext: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA -
-
Wozu hast Du eigentlich `ne DK diese Saison.
Am Freitag habe ich meinen Sohn und am 13.12.08 gehe ich ja in einen anderen Block!!!
-
naja zumindest flasche geben dürfte für dich ja kein problem sein
-
Zitat
Berlin- Es ist – einmal mehr - ein deutliches Zeichen, dass HERTHA BSC aussendet: „Für Toleranz und gegen Rassismus“ heißt das Banner, welches von nun an permanent bei unseren Heimspielen im Olympiastadion hängen wird.
„Wir haben uns in diesem Thema schon seit Jahren eindeutig positioniert“, sagt Michael Preetz, Leiter der Lizenzspielerabteilung. „Unser gesamter Klub, unsere Fanbetreuung, unsere Fans wollen aber noch mehr – wir wollen für Toleranz und gegen Rassismus ein permanentes Ausrufezeichen setzen und die Anti-Diskriminierungs-Programme der Bundesligavereine damit sozusagen Spieltag für Spieltag untermauern.“
Zivilcourage der Werder-Fans
Gerade zuletzt gab es einen Vorfall in Bochum, als Fans von Werder Bremen einigen Wirrköpfen aus den eigenen Reihen resolut die Grenzen aufzeigten. Diese hatten Transparente mit fremdenfeindlichen Parolen entrollt und wurden von den anderen Werder-Anhängern mit Zivilcourage gestoppt. „Dieses Ereignis hat uns wieder gezeigt, dass auch wir nicht nachlassen dürfen in dem Bemühen, für die Werte unseres Vereins einzutreten“, sagt Donato Melillo, Fanbetreuer von HERTHA BSC.
Schon in der Vergangenheit hat HERTHA BSC immer wieder mit vielen Aktionen bewiesen, welches die Botschaften sind, für die wir eintreten. Bereits in der Spielzeit 1998/99 traten Michael Preetz und sein damaliger Mannschaftskollege Alphonse Tchami in einem Stadionspot für Toleranz und gegen Rassismus auf.
Die Arbeit in diesem, für die Gesellschaft so wichtigen Thema, hat sich in den folgenden Jahren bei HERTHA BSC bis heute konsequent fortgesetzt.Hertha zeigt Flagge
Sie findet sich unter anderem in den detaillierten OFC-Vereinbarungen wieder, zeigt sich darüber hinaus in den mehreren Kooperationen „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“. Michael Preetz und der Verein sind permanentes Mitglied in der vom Berliner Senat unterstützten und initiierten Aktion „Ratschlag für Demokratie“, HERTHA BSC bekennt sich Jahr um Jahr zu der Aktion „Gesicht zeigen!“ und ist 2008 Schirmherr der „Berliner Tage des interkulturellen Dialogs“.
„Darüber hinaus waren wir der erste Fußball-Bundesligist, der eine Bekleidungsmarke, die klar der rechten Szene zugeordnet wird, in unserem Stadion als unerwünscht erklärt hat“. sagt Melillo. „Allerdings werden wir in diesem Thema nicht nachlassen und kontinuierlich für Toleranz und gegen Rassismus eintreten.“
Für Werte eintreten
„Eine der wichtigsten Aufgaben für einen Verein wie HERTHA BSC ist es, für die Werte unserer Gesellschaft permanent und überall einzutreten“, sagt Michael Preetz. „Auch dies ist ein Grund, warum wir diese klare, unmissverständliche Botschaft senden und dieses Zeichen setzen!“
-
Am Freitag habe ich meinen Sohn und am 13.12.08 gehe ich ja in einen anderen Block!!!
Morgen hoffentlich 3 Punkte gegen die Jäcken, Samstag beim Bayer-Bayern-Gipfel unentschieden und die Welt is rosarot.
-
-
Morgen hoffentlich 3 Punkte gegen die Jäcken, Samstag beim Bayer-Bayern-Gipfel unentschieden und die Welt is rosarot.
passt ja
-
-
Du verpasst auch keine möglichkeit auf Hertha rum zu hacken!!
-
Hallo Sven bitte gebe mir doch mal bescheid ob meine DK bei Die angekommen ist !!
-
Hallo Sven bitte gebe mir doch mal bescheid ob meine DK bei Die angekommen ist !!
kennst du die PN-Funktion? -
Ist doch voll OK. Da kommt wenigstens mal mehr Druck von hinten ins Spiel.
-
Übrigens bin ick dafür das wir Pante zu Weihnachten verkoofen, dicke Kohle machen und uns dann z.B. Savio von Famagusta holen.
Hab mal in die Transferliste geschaut. Der ist für nur 600.000 € zu haben und der Vertrag läuft aus. Pante bringt uns lt. List 8 Mio.. Also warum warten und im Sommer für Null weggeben.
-
wat hat cicero denn, weshalb der nit spielen kann??
-
wat hat cicero denn, weshalb der nit spielen kann??
ZitatGrippe-Alarm bei Hertha
Cicero und Voronin liegen im Bett
Berlin - Auch das noch! Vor dem Spiel gegen Köln (20.30 Uhr) bangt Hertha um Stürmer Andrej Voronin und Mittelfeldspieler Cicero. Beide liegen mit Grippe flach.Statt auf dem Trainingsplatz zu ackern, hüteten Cicero und Voronin das Bett. Trainer Lucien Favre: "Wir wissen nicht genau, wie schlimm es beide erwischt hat. Fieber hatten sie bisher nicht, aber das kann noch kommen. Wir müssen abwarten."
Für Voronin gibt es mit Pantelic oder Domowschiski im Angriff zwei Alternativen. Aber ein möglicher Ausfall von Cicero wäre fatal. Der Brasilianer ist der wichtigste Mann im Mittelfeld Er ist zusammen mit Gojko Kacar der Torkönig (beide jeweils fünf Treffer).
Außerdem sind aus der Stammelf noch Kapitän Arne Friedrich und Maximilian Nicu mit Oberschenkelzerrungen angeschlagen.
-
woher sollte ich das auch wissen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!