hast völlig recht
allerdings hätte ich mich mal auf ein europapokalspiel im frühjahr gefreut.. in den genuss kam ich noch nie, seitdem ich hier bin
ah geh, wir fliegen schön zum CL-VF nach minga und gucken vernünftigen Fußball
hast völlig recht
allerdings hätte ich mich mal auf ein europapokalspiel im frühjahr gefreut.. in den genuss kam ich noch nie, seitdem ich hier bin
wer ernsthaft glaubt, dass Hertha am Saisonende besser als Platz 4 steht, solle sich bitte melden, ick überleg grad nen Getränkegroßhandel zu eröffnen
*ick bin noch am überlegen
als obs in Minga nen Handballteam geben würde das das schaffen könnte
Aber brandus hat doch Recht unter der Woche Abend schön im Stadion Europapokal gucken is doch nett, nur Hertha hats verkackt
wer ernsthaft glaubt, dass Hertha am Saisonende besser als Platz 4 steht, solle sich bitte melden, ick überleg grad nen Getränkegroßhandel zu eröffnen
...
Dann nimm doch andere Wetteinsätze: LCD-Fernseher, Flugreisen, Traumhäuser...
Hast ja doch eher realistische Wetten laufen
ick bin noch am überlegen
ick erhöhe, die werden nich mal 6.
dubai
ick erhöhe, die werden nich mal 6.
angenommen.....
mit Dir gerne
Also im Grunde genommen kann man mit Hertha zufrieden sein was die in der Hinrunde geleistet haben.Nehme denen die Niederlage nicht übel.Gestern die erste Halbzeit war echt Klasse.Mir is nur ein Rätsel warum man das nicht über 90 Min hinbekommt.Die Niederlage fiel eindeutig zu hoch aus.Hätte Hertha die 2-3 Chancen genutzt (Dardai,Pante),wäre das Spiel ganz anders anders gelaufen.Verloren is aber verloren.Mund abwischen und nach vorne gucken.
Also im Grunde genommen kann man mit Hertha zufrieden sein was die in der Hinrunde geleistet haben.Nehme denen die Niederlage nicht übel.Gestern die erste Halbzeit war echt Klasse.Mir is nur ein Rätsel warum man das nicht über 90 Min hinbekommt.Die Niederlage fiel eindeutig zu hoch aus.Hätte Hertha die 2-3 Chancen genutzt (Dardai,Pante),wäre das Spiel ganz anders anders gelaufen.Verloren is aber verloren.Mund abwischen und nach vorne gucken.
was siehst du da?
was siehst du da?
ne scheiß rückrunde, wie immer
ne scheiß rückrunde, wie immer
eigentlich sind wa inner rückrunde ja besser.
was meinteste, nicht besser als 4.
ich tippe, dass der BVB am Ende vor der Hertha steht
ich tippe, dass der BVB am Ende vor der Hertha steht
gibt es denn Platz 0
eigentlich sind wa inner rückrunde ja besser.
was meinteste, nicht besser als 4.
ich meine das hertha am Saisonende der saison 2008/09 nicht unter den ersten 3 Manschaften zu finden ist
ich meine das hertha am Saisonende der saison 2008/09 nicht unter den ersten 3 Manschaften zu finden ist
dann lass ich ma objektivität walten, und gehe auf evtl. wette nich ein
dann lass ich ma objektivität walten, und gehe auf evtl. wette nich ein
schade
begründe mal bitte
bei den letzten paar teilnahmen entweder in der quali oder runde 1 oder sonstwie gescheitert - auf jeden fall jedes mal unnötig und peinlich.
ich hab das ganze eh nur als zubrot gesehen, da wir uns ja nicht sportlich qualifiziert haben. auf grund der guten hinrunde, sind bei allen die ansprüche gestiegen und man hatte erwartet, dass einfach so weiter geht im uefa-cup...
in den letzten jahren passte das abschneiden im uefa-cup auch immer zum saisonverlauf in der liga, wo wir so im niemandsland hingen
bei den letzten paar teilnahmen entweder in der quali oder runde 1 oder sonstwie gescheitert - auf jeden fall jedes mal unnötig und peinlich.
aber diesmal nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!