habe ich gestern auch schon irgentwo gelesen !
33 jahre und verletzt super Hertha
habe ich gestern auch schon irgentwo gelesen !
33 jahre und verletzt super Hertha
Marco Pantelic ohoooo
Marco Pantelic ohohoooo
Marco Pantelic ohoooo
Marco Pantelic ohohoooo
Marco Pantelic ohoooo
Marco Pantelic ohohoooo
wir fahrn ja bald wieder
P.S. zum Glück hat Zottel meinen Herthaschal eingesteckt - den hab ick im Hotel liegen lassen
wir fahrn ja bald wieder
P.S. zum Glück hat Zottel meinen Herthaschal eingesteckt - den hab ick im Hotel liegen lassen
hoffentlichg war noch genuch Toi-papier da, nich datt den wer zum Arschabwischen benutzt hat
Wintercup in Düsseldorf
Berlin - Das Team von Hertha BSC tritt am Sonnabend (24.01.09) beim Wintercup in der Düsseldorfer LTU-Arena an. Anpfiff ist um 14.00 Uhr, die Spiele werden live im WDR von 14.00 bis 17.55 Uhr übertragen. Jede Partie geht über 45 Minuten, so dass die einzelnen Teams jeweils 90 Minuten auf dem Rasen stehen werden.
Die Spielpaarungen:
Spiel 1
Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg
Spiel 2
1. FC Köln - Hertha BSC Berlin
Kleines Finale
Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
Finale
Gewinner Spiel 1- Gewinner Spiel 2
Nachfolgende Fanutensilien dürft ihr zum Turnier mitnehmen:
-1 Megaphon (Nutzer muss sich gegenüber dem Ordnungsdienst ausweisen können)
-10 Doppelhalter
-kleine Fahnen (max. Länge des Fahnenstocks darf nicht größer als 150 cm sein und das Material der Fahnenstöcke sollte nicht aus zerbrechlichem Kunststoff bestehen)
-3 Schwenkfahnen
-2 Trommeln
-Spruchbänder (Kontrolle auf fremdenfeindliche oder zu Gewalt aufrufende Inhalte am Eingang)
-Zaunfahnen/ Fanclub Banner
-Digitalkameras (Nutzung nur für den privaten Gebrauch gestattet)
Alles anzeigenWintercup in Düsseldorf
Berlin - Das Team von Hertha BSC tritt am Sonnabend (24.01.09) beim Wintercup in der Düsseldorfer LTU-Arena an. Anpfiff ist um 14.00 Uhr, die Spiele werden live im WDR von 14.00 bis 17.55 Uhr übertragen. Jede Partie geht über 45 Minuten, so dass die einzelnen Teams jeweils 90 Minuten auf dem Rasen stehen werden.
Die Spielpaarungen:
Spiel 1
Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg
Spiel 2
1. FC Köln - Hertha BSC Berlin
Kleines Finale
Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
Finale
Gewinner Spiel 1- Gewinner Spiel 2
Nachfolgende Fanutensilien dürft ihr zum Turnier mitnehmen:
-1 Megaphon (Nutzer muss sich gegenüber dem Ordnungsdienst ausweisen können)
-10 Doppelhalter
-kleine Fahnen (max. Länge des Fahnenstocks darf nicht größer als 150 cm sein und das Material der Fahnenstöcke sollte nicht aus zerbrechlichem Kunststoff bestehen)
-3 Schwenkfahnen
-2 Trommeln
-Spruchbänder (Kontrolle auf fremdenfeindliche oder zu Gewalt aufrufende Inhalte am Eingang)
-Zaunfahnen/ Fanclub Banner
-Digitalkameras (Nutzung nur für den privaten Gebrauch gestattet)
Kommste zu mir du Hertha Sau!!!
Irgendwie habe ich letztes und dieses Jahr nicht soviel Glück wenn es um Fußball geht. Ich bin leider nächste Woche auf Kinotour mit "OPERTAION WALKÜRE". Kann also nicht ins Stadion. VERDAMMT. Ich sitze dann im ZUG und höre 90elfund höre zu wie Burchert alles aus jedem Winkel des Toores rausholt...
HA HO HE HIHI
Kommste zu mir du Hertha Sau!!!
mal sehen wegen arbeit
mal sehen wegen arbeit
Dann schaue ich mit meinem Sohn allein auch kein Problem!!!
NATZE
Favre schlägt Alarm - Sport - Berliner Kurier
Ob das was wird????
Irgendwie sagt hier niemand was!!
Irgendwie sagt hier niemand was!!
Das wundert mich allerdings nicht!
Chipperfield kommt nicht - Fußball - Bundesliga - kicker online
hätten se doch mal den "Brasi" genommen
super, jetzt fehlt uns wirklich einer auf der linken Seite
Chipperfield kommt nicht - Fußball - Bundesliga - kicker online
hätten se doch mal den "Brasi" genommen
super, jetzt fehlt uns wirklich einer auf der linken Seite
musti meine perle
fährt wer mit nach Wolfsburg?
Ich würde aber gerne mit dem ICE fahren und nicht mit der gemeinen Horde
ZitatBerlin – Am Freitag (23.01.09) beginnt der Ticketverkauf für das Bundesliga-Auswärtsspiel von Hertha BSC in Wolfsburg (Samstag, 21.02.09, 15.30 Uhr Volkswagen-Arena).
Ticketpreise: Für Block 29/33 kosten die Tickets 11,00 Euro (Stehplatz), 27,50 Euro für Block 30. Für weitere Plätze kosten die Tickets 18,50 Euro (Block 32/34). Rollstuhlfahrer erhalten ein Ticket für 5,00 Euro (inkl. Begleitperson). Bahnkarten nach Wolfsburg und zurück gibt es für 10,00 Euro. Der Vorverkauf läuft bis zum 16. Februar 2009.
Bundesliga, 21. Spieltag: VfL Wolfsburg
Tickets gibt es ausschließlich in der Geschäftsstelle von Hertha BSC (Hanns-Braun-Straße) sowie in den Hertha BSC Fanshops in den Gropius-Passagen, im Europa-Center, im Hauptbahnhof und im Olympiashop im Berliner Olympiastadion.
Ich bin dabei Musti!!!In Wolfsburg kenn ich bis jetzt nur das Cinemaxx!!!
auch dabei
Gerüchteküche brodelt:
Magnin zur Hertha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!