Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
yep, aba normal nich flauschis Art
bin ich sonst nich ironisch und sarkastisch?
ok, dann nochma auf deutsch: ihr seid der letzte kackverein und ganz deutschland lacht immer noch über euch dass ihr die pipigruppe nich geschafft habt
-
ok, dann nochma auf deutsch: ihr seid der letzte kackverein und ganz deutschland lacht immer noch über euch dass ihr die pipigruppe nich geschafft habt
so lieb ick ihn
-
-
Reine Fakten die für sich sprechen :
Der Sprung von Hertha BSC an die Tabellenspitze kommt für viele überraschend, doch nicht von ungefähr. Nach der erfolgreichsten Hinrunde in der Vereinsgeschichte verzeichnen die Herthaner obendrein acht Heimerfolge in Serie.
Das Team von Trainer Favre hat nach dem HSV die meisten Siege (zwölf) eingefahren und die zweitwenigsten Niederlagen (fünf) einstecken müssen.
Es gehört zu den heim- und auswärtsstärksten Mannschaften im bisherigen Saisonverlauf.
Maßgeblichen Anteil daran hat die stabile Abwehr der Berliner, die sich in dieser Saison nicht ein Tor nach Kontern oder Freistößen fing.
Mit nur 25 Gegentoren stellt man die insgesamt zweitbeste Defensive der Liga und mit der Innenverteidigung um Josip Simunic und Arne Friedrich sowie Torhüter Jaroslav Drobny herausragende Akteure.
Simunic wurde vom Fachmagazin „kicker“ zum besten Verteidiger der Hinrunde gekürt.
Drobny wiederum ist mit 83 Prozent abgewehrter Torschüsse der derzeit beste Keeper der Liga.
Zu den weiteren Erfolgsfaktoren zählt die erstaunliche Effizienz vor dem gegnerischen Tor. Gerade mal 2,84 Torchancen brauchen die Herthaner im Schnitt, um einen Treffer zu erzielen – die beste Chancenauswertung aller 18 Bundesligavereine.
Auch bei den so genannten „100-Prozentigen“ bewiesen Pantelic, Voronin & Co ihre Kaltschnäuzigkeit. Mehr als die Hälfte aller Großchancen (26 von 50) wurden verwertet. Besser sind nur die Wolfsburger.
Ein weiterer Trumpf ist, das die Favre-Elf bereits acht Joker-Tore in dieser Saison erzielte. Erneut Ligaspitze!
Ganz nebenbei ist man zum wiederholten Male mit bislang nur 38 Gelben Karten und keinem Platzverweis, das fairste Team der gesamten Bundesliga.
Das Credo von Trainer Favre wird erfolgreich umgesetzt: die Mannschaft spielt diszipliniert und vermeidet unnötige Fouls. -
Glückwunsch zum Sieg!
Wer solche Spiele gewinnt....naja ihr wisst schon...
-
Glückwunsch zum Sieg!
Wer solche Spiele gewinnt....naja ihr wisst schon...
Fragt morgen keiner mehr nach.
Haben die anderen Vereine auch gut für uns gespielt... 9. Heimsieg in Folge...
Auf gehts Hertha, weiter so...
-
ach du scheiße
-
ach du scheiße
langsam entscheidet sich, wer die Kiste Bier kaufen muss
-
langsam entscheidet sich, wer die Kiste Bier kaufen muss
da mach ich mir keine sorgen
-
-
Aber interessant dass Hertha als Spitzenreiter eine drei-für-zwei-Tickets-Aktion machen muss und die Hütte trotzdem halb leer bleibt
-
Aber interessant dass Hertha als Spitzenreiter eine drei-für-zwei-Tickets-Aktion machen muss und die Hütte trotzdem halb leer bleibt
solche Aktionen gabs in der Vergangenheit und wirds auch in der Zukunft geben, nur bringen wird es nicht. Der, der ins Stadion will kauft sich eine karte auch ohne irgendwelche Sonderaktionen.
Die Diskussion wird es ewig geben...
Ich denke, dass einzige Spiel, was dieses jahr noch ausverkauft sein wird, ist gegen S04 -
Spitzenreiter; Spitzenreiter
-
Und jetzt ist wieder Derby-Time!!
-
... hey, hey
Und jetzt ist wieder Derby-Time!!
diesmal holen wir die punkte uns zurück...
-
... hey, hey
diesmal holen wir die punkte uns zurück...
Nee, laß mal-wir brauchen die Punkte dringender als Ihr-ihr werdet sowieso nicht Meister!
-
ein Phänomen, wie sich diese limitierte Truppe da oben festgebissen hat
-
Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY
-
Supa, absteigen könnt ihr nich mehr
ok, mittlerweile denk ick och das ihr es schaffen könntet 5. zu werden, hätt ick nich gedacht, GW
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!