die fairplaywertung schaffense auch ohne arne
wenn sich aber stattdessen der Simunic verletzt hätte, wären die Chancen auf die Fairplay-Wertung aber noch besser gewesen
wenn sich aber stattdessen der Simunic verletzt hätte, wären die Chancen auf die Fairplay-Wertung aber noch besser gewesen
und am Ende sehen wir wieder keine CL nächstes Jahr vor de Haustür, ick habs immer gesagt
naja....is von B.Z. und Blöd - also abwarten
irgendwat wird er schon haben, aus heiterem Himmelmelden die sowat nich
na da könnt Ihr auch langsam drüber nachdenken.
oder Ihr kauft schnell ne neue Abwehr und einen neuen Torwart. Im moment hat Bayern da keine Reserven mehr, verletzungsbedingt!
es hat sich bestätigt
ZitatHerthaBSC
Berlin - Schlechte Nachrichten für Hertha BSC: Arne Friedrich hat sich schwer am linken Knie verletzt und fällt zirka vier bis sechs Wochen aus. "Das ist wirklich total bitter, ich hätte der Mannschaft gerne in der entscheidenden Phase weitergeholfen", ärgerte sich Friedrich.Bereits am Wochenende bemerkte Herthas Kapitän Probleme in der Kniekehle und ging am Montag (06.04.09) zum Arzt. Die Diagnose lautete Innenmeniskusschaden. Schon am Mittwoch (08.04.09) wird Friedrich in der Klinik Sanssouci operiert. "Ich muss die Operation abwarten und dann wird man sehen, wann ich wieder fit bin. Ich hoffe, dass ich in dieser Saison noch einmal spielen kann. Das ist mein Ziel!"
Naja irgendwas sollte jetzt mal passieren im Sturm. Raffael ist zwar ein guter Techniker hat aber wenig durchsetzungsvermögen. Es wäre schon ein gutes Duo Pantelic und Voronin.
es hat sich bestätigt
Das bedeutet Kaka!!!
schon schade mit friedrich, was er und simunic in den vergangenen spieln abgeräumt hatten, war schon klasse. nun müssen die anderen zeigen, was sie können. ein richtiger lichtblick ist ja auch rodnei geworden
schon schade mit friedrich, was er und simunic in den vergangenen spieln abgeräumt hatten, war schon klasse. nun müssen die anderen zeigen, was sie können. ein richtiger lichtblick ist ja auch rodnei geworden
Bis auf das letzte SPiel gebe ich Dir da volkommen Recht.
Bis auf das letzte SPiel gebe ich Dir da volkommen Recht.
bis auf die beiden letzten Spiele und kommenden 8 Spiele gebe ich Euch da vollkommen Rech
bis auf die beiden letzten Spiele und kommenden 8 Spiele gebe ich Euch da vollkommen Rech
Schön das Du auch immer hier bist und vor allem immer einen Beitrag bringst!!
Schön das Du auch immer hier bist und vor allem immer einen Beitrag bringst!!
Ick darf meine Fans nicht enttäuschen
Na ja, so richtig lang hat Friedrich in Stuggi ja nicht auf dem Platz gestanden, insofern war die Aussage von Ketzer schon richtig..
.. und was die Zukunft mit Simunic / Kaka bringt, das wern wa ja sehen - erst mal gehts auf nach Hannover: neues Spiel, neues Glück
Na ja, so richtig lang hat Friedrich in Stuggi ja nicht auf dem Platz gestanden, insofern war die Aussage von Ketzer schon richtig..
.. und was die Zukunft mit Simunic / Kaka bringt, das wern wa ja sehen - erst mal gehts auf nach Hannover: neues Spiel, neues Glück
Euer Glück is für diese Saison aufgebraucht, daher muss dat heissen: neues Spiel, neue Niederlage
Euer Glück is für diese Saison aufgebraucht, daher muss dat heissen: neues Spiel, neue Niederlage
na klar, der schon wieder;)
Wer hatte denn am Sonntag mal so richtig Glück
bayern
MUAHHAHHAAObwohl es Samstag war!!
Wen das Ebert-Thema tatsächlich noch interessiert:
Ebert soll sogar 13 Wagen beschädigt haben
Zitat(...) zudem spreche in Fahnder-Kreisen "vieles dafür, dass er es war"
Wahnsinn, wo der Kerl überall seine Finger drin hat...
Wen das Ebert-Thema tatsächlich noch interessiert:
Ebert soll sogar 13 Wagen beschädigt haben
Wahnsinn, wo der Kerl überall seine Finger drin hat...![]()
Zitat(...) zudem spreche in Fahnder-Kreisen "vieles dafür, dass er es war"
Hasse nach dein Nick gesucht, nä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!