Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertha und der KSC

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Hoffen wir mal das dass so bleibt nach dem 23.05.09
-
Wat steckt hinter dieser Aussage
Hoffen wir mal das dass so bleibt nach dem 23.05.09
Selbst wenn der Negativfall eintrifft das wir Karlsruhe am 34. in die 2.Liga schießen müssen, dann sind wir völlig unschuldig wenn der KSC es vorher nicht fertig bringt ausreichend Tore und Punkte zu machen.
Aus der Sicht kein Problem.
-
aus der Gerüchteküche:
Klasnic zur Hertha
-
aus der Gerüchteküche:
Klasnic zur Hertha
wär nit der schlechteste kandidat -
wär nit der schlechteste kandidat
hat aber in Nantes noch einen Vertrag bis 2011
ich würde lieber mal unseren jungen Wilden ne Chance geben (Chermiti; Domodingens)
-
hat aber in Nantes noch einen Vertrag bis 2011
ich würde lieber mal unseren jungen Wilden ne Chance geben (Chermiti; Domodingens)
das ist ja was ich an unserer Transferpolitik nich verstehe. Da holen Sie angeblich "richtige Kracher" und dann werden denen ein fertiger Stürmer vorgesetzt und dann verschwinden die "Talente" bzw. "perspektiv-Spieler" wieder. Siehe auch z.B. Lakic
Wenn Woronin bleibt wird es für Domo und Chermiti auch wieder schwer, sich durchzusetzen. Aber ne Optimallösung gibts eh nich -
das ist ja was ich an unserer Transferpolitik nich verstehe. Da holen Sie angeblich "richtige Kracher" und dann werden denen ein fertiger Stürmer vorgesetzt und dann verschwinden die "Talente" bzw. "perspektiv-Spieler" wieder. Siehe auch z.B. Lakic
Wenn Woronin bleibt wird es für Domo und Chermiti auch wieder schwer, sich durchzusetzen. Aber ne Optimallösung gibts eh nichVoronin MUSS unbedingt gehalten werden - so einen spielstarken (mal ausgenommen von Simunic) hatten wir lange nicht mer (Marcelinho war der letzte). Aber für Pantelic brauchst du schon einen "fertigen" Stürmer, du kannst nicht mit 3 Stürmern in die neue CHAMPIONS-LEAGUE Saison gehen
-
Voronin MUSS unbedingt gehalten werden - so einen spielstarken (mal ausgenommen von Simunic) hatten wir lange nicht mer (Marcelinho war der letzte). Aber für Pantelic brauchst du schon einen "fertigen" Stürmer, du kannst nicht mit 3 Stürmern in die neue CHAMPIONS-LEAGUE Saison gehen
siehe FC Bayern
-
und sowas nennt sich
-
-
-
Berlin - Fußballbundesligist Hertha BSC startet am kommenden Dienstag, den 12. Mai 2009 den Vorverkauf für die Dauerkarte 09/10. Zunächst haben die Mitglieder von HERTHA BSC und die Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison die Möglichkeit sich Ihr Ticket für die kommende Spielzeit zu sichern.
Die Dauerkarte gibt es bereits ab 115 Euro. Das neue Home Trikot erhalten Dauerkarteninhaber dank der Deutsche Bahn AG und Nike zum halben Preis.
Die Dauerkarte gibt es in den Hertha BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop), unter der Service-Hotline 01805-189200 (0,14/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) sowie online auf der offiziellen Hertha BSC-Homepage.
-
siehe FC Bayern
???
Wir haben nur 2 !! -
Berlin - Fußballbundesligist Hertha BSC startet am kommenden Dienstag, den 12. Mai 2009 den Vorverkauf für die Dauerkarte 09/10. Zunächst haben die Mitglieder von HERTHA BSC und die Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison die Möglichkeit sich Ihr Ticket für die kommende Spielzeit zu sichern.
Die Dauerkarte gibt es bereits ab 115 Euro. Das neue Home Trikot erhalten Dauerkarteninhaber dank der Deutsche Bahn AG und Nike zum halben Preis.
Die Dauerkarte gibt es in den Hertha BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop), unter der Service-Hotline 01805-189200 (0,14/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) sowie online auf der offiziellen Hertha BSC-Homepage.
I Know ich habe heute Post bekommen
-
I Know ich habe heute Post bekommen
muss dann einer auf seinen namen für mich mitbestellen
-
bis später jungens ab zum frühschoppen
-
CD, treff 13.00 Uhr bei Heinz - ick bau da wieder auf
-
Was gibt es denn dort!!Achso verstanden HSV und so!!
-
Kinnas, wat hab ick fürn jutet Jefühl
YouTube - Hertha BSC Berlin - Atzen Musik - Reportage - DSF - TEIL 1
Rost trifft gegen die bayern und der VfB gewinnt gegen WOB
-
ick muss zur Jugendweihe, das war die Bedinung das ick nach HH am Donnerstag darf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!