Ich versteh das Ganze zur Zeit nicht mehr.
Wir hatten eine Supersaison mit Platz 4, das geplante Saisonziel EuroLiga wurde frühzeitig erreicht, es gab einen Rekordumsatz von über 85 Mio., das Stadion war so oft wie noch nie ausverkauft und der erwartete Zuschauerschnitt mit über 50.000 wurde weit übertroffen. Doch am Ende bleibt nix übrig um Spieler zu halten oder die Mannschaft gar ordentlich zu verstärken.
Pante weg, Voronin weg, Simunic fast weg. Dazu der Frust zwischen Arne und Favre. Wer weiß ob Friedrich jetzt nicht auch noch geht und Kacar ist wohl auch als Transfererlös im Gespräch.
Zugänge soll es max. 2 - 3 geben.
Was ist da in der Geschäftsstelle geplant worden ? Wo ist das ganze Geld hin und warum anscheinend keines da für die neue Saison ? Wieso wird jetzt auf einmal von Krisensitzungen geredet ? Was wäre denn gewesen wenn wir die EuroLiga nicht erreicht hätten ? Der völlige Totalausverkauf samt Absturz ?
Gibt es in der ganzen Hauptstadt niemanden der gerade jetzt Hertha sponsoren will oder einen Investor der sich nach der Saison sagt, das es sich mehr denn je lohnt ordentlich zu investieren ? Wenn ich sehe was derzeitig andere Clubs ausgeben für Spieler, dann wären unsere zu halten doch die absoluten Sondersuperschnäppchen gewesen, mit welchen man in eine neue Supersaison hätte starten könnte. Ist mir momentan echt alles zu hoch das Ganze. Will mir nicht in den Kopf was DH, Favre und Co. da gerade machen und zuvor geplant haben. Da zerplatz wohl gerade eine riesengroße Seifenblase.![]()
![]()
Es nervt mich alles weit mehr als die verpasste CL. Wer weiß ob die Quali uns eh weiter geholfen hätte. Das ganze Drumborium hätte sich wohl nur bis Mitte August hingezogen, wenn wir evtl. doch ausgeschieden wären.
zuviel text
wir wollen die Kisten sehn, wir wollen die kisten sehn