75.Min 0:1 90.Min 3:1 das nenne ich mal Moral....Hammer
ja ja scheiß HERTHA ihr LUSCHENFreddy1970
äääähm... ja
Jetzt wird Hertha wieder Meister und spielt noch schöneren Fußball
75.Min 0:1 90.Min 3:1 das nenne ich mal Moral....Hammer
ja ja scheiß HERTHA ihr LUSCHENFreddy1970
äääähm... ja
Jetzt wird Hertha wieder Meister und spielt noch schöneren Fußball
Egal wie man Hertha findet...Glückwunsch zum weiterkommen und ein bissel Knete um die Saison zu überstehen...;)
Glückwunsch zum weiterkommen. Hab nur die letzten 15 min gesehen, hat auch gereicht.
Das Spiel war grausam - bis auf die letzten 15 Minuten ;ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob dass außer mir niemand bemerkt hat - man war die ganze Zeit über überdurchschnittlich gut gelaunt...
heute
man muss auch ma jönne könne
ich habs nur im Radio gehört, aber als der Kommentator meinte, jetzt wechselt er Nicu für King Arthur ein, hab ich mich echt gefragt, ob der Favre sich hat kaufen lassen
Gottseidank scheint die kohle nicht gereicht zu haben, um datt team auch zu kaufen
ich dachte auch jetzt spinnt der total , aber hat ja geklappt
Das Spiel war grausam - bis auf die letzten 15 Minuten
;ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob dass außer mir niemand bemerkt hat - man war die ganze Zeit über überdurchschnittlich gut gelaunt...
echt ich war nicht gut gelaunt
Hatte ich gestern irgendwo gelesen, dass Dardai noch nie ein Tor im Europapokal geschossen hat?... Wenn das stimmt solltet ihr ihm ein Denkmal bauen..
GW Hertha
JAJAJA Merkt Ihr alles selber, Ihr Natzen!!
Ick freu mir auf Sonntag endlich wieder ins OLYMPIASTADION
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,643967,00.html]Bundesliga-Vorhersage: Grafite macht's mit der Hacke, Hertha mit Pantelic - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatAm Sonntagnachmittag ist in Berlin ausnahmsweise helle Aufregung zu vernehmen. Nach erfolgloser Vereinssuche und einem Abstecher als Winnetou in Bad Segeberg ist urplötzlich wieder Marco Pantelic im Kader der Hertha.
segeberg und hertha in einem satz, die wixxer verklag ich
aba Pantelic findste gut oder watt?
SIMPSONROLF!
aba Pantelic findste gut oder watt?
das auch noch, so genau hatte ich ganich gelesen
scheiße, ick war schon ganz begeistert
ahnee, heute is unser großer tach, da bin ich ma nich so,
GLÜCKWUNSCH olle Tante
was is peinlicher, heute rausfliegen oder die kommenden Niederlagen und das sang- und klanglose rausfliegen in der nächsten runde
heute
man muss auch ma jönne könne
ich habs nur im Radio gehört, aber als der Kommentator meinte, jetzt wechselt er Nicu für King Arthur ein, hab ich mich echt gefragt, ob der Favre sich hat kaufen lassen
Gottseidank scheint die kohle nicht gereicht zu haben, um datt team auch zu kaufen
Kann mir ma eina die Zunge rausreißen bidde?
Hertha BSC - FK Ventspils: Do., 17.09.2009 Anstoß 19.00 Uhr
Sporting Lissabon - Hertha BSC: Do., 01.10.2009 Anstoß 21.05 Uhr (MEZ)
Hertha BSC - SC Heerenveen: Do., 22.10.2009 Anstoß 21.05 Uhr
SC Heerenveen - Hertha BSC: Do., 05.11.2009 Anstoß 19.00 Uhr
FK Ventspils - Hertha BSC: Do., 03.12.2009 Anstoß 21.05 Uhr (MEZ)
Hertha BSC - Sporting Lissabon: Mi., 16.12.2009 Anstoß 19.00 Uhr
Sporting Lissabon:
Die Portugiesen schieden in der Champions-League-Qualifikation gegen AC Florenz aus. Der 1906 gegründete Verein trägt seine Heimspiele im Estadio Jose Alvalade aus, das 52.000 Fans Platz bietet. Der größte Vereinserfolg war der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1964, sowie der Einzug ins UEFA-Cup-Halbfinale 2005. Sporting gewann 18 nationale Meisterschaften und ist 15-facher Pokalsieger Portugals und wurde in der vergangenen Spielzeit Vize-Meister.
SC Heerenveen:
Die Holländer setzten sich gegen PAOK Saloniki in der Play-Off-Runde durch. 2000 wurde Heerenveen Vizemeister, gleichzeitig der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Im vergangenen Jahr landete der Klub auf dem fünften Platz der Ehrendivision. Das Abe-Lenstra-Stadion, benannt nach dem bekanntesten Spieler von Heerenveen, fasst 26.800 Zuschauer.
FK Ventspils:
Der Klub aus der lettischen Hafenstadt verlor in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Zürich (0:3, 1:2). Ventspils feierte 2006, 2007, 2008 die lettische Meisterschaft und holte 2003 - 2007 den lettischen Pokal. Das Stadion Ventspils Olimpiskais hat Platz für lediglich 3.200 Fans.
FK Ventspils
hat jemand schon etwas von den auswärtstickets für die el gehört? für mich sind lissabon und heerenveen interessant. das ist quasi um die ecke.
hat jemand schon etwas von den auswärtstickets für die el gehört? für mich sind lissabon und heerenveen interessant. das ist quasi um die ecke.
Lissabon und Heerenveen um die Ecke? Wo wohnst denn du?
Das sind ja russische Verhältnisse: Omsk und Wladiwostok sind um die Ecke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!