Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
glückwunsch
im nachhinein is mir dat klar - dat konnte nicht klappen, nachdem wir Tottenham mit Boateng und Gilberto so verarscht haben
-
im nachhinein is mir dat klar - dat konnte nicht klappen, nachdem wir Tottenham mit Boateng und Gilberto so verarscht haben
-
Zitat
Dafür hatte Hertha sogar den angebotenen Roy Makaay (34, Feyenoord Rotterdam) abgelehnt. Im Winter wird es Preetz bei dem Super-Russen wieder probieren...
Volle Kraft voraus, das Traumschiff fährt nochmal an...
-
-
Zitat
Hertha-Gegner Heerenveen entlässt Trainer
Der niederländische Erstligist SC Heerenveen hat seinen norwegischen Trainer Trond Sollied entlassen. Nach fünf Spieltagen liegt der Berliner Europa-League-Gegner nur auf Rang 15.
AFP Trond Sollied muss seinen Stuhl räumen Der Berliner Europa-League-Gegner SC Heerenveen hat sich von Trainer Trond Sollied getrennt. Der Vorstand des niederländischen Pokalsiegers beschloss am Montag die Trennung vom 50 Jahre alten Norweger, der bereits Rosenborg Trondheim, den FC Brügge, Olympiakos Piräus und AA Gent betreute und gut ein Jahr beim SC tätig war.Heerenveen rangiert nach fünf Spieltagen der Ehrendivision nur auf dem 15. Tabellenplatz und weist erst einen Saisonsieg auf. Am Sonntag hatte der Klub bei NAC Breda 0:2 verloren. In der Gruppe D der Europa League treffen die Niederländer außer auf den Bundesligisten Hertha BSC Berlin noch auf Sporting Lissabon und FK Ventspils.
-
-
der ist nur noch lächerlich....
wo waren denn die Angebote der großen vereine....
-
sehe ich auch so
und jetzt bekommt er ne mio für ein jahr , super vertrag herr pantelic
-
sehe ich auch so
und jetzt bekommt er ne mio für ein jahr , super vertrag herr pantelic
is halt n spatzenhirn;)
-
-
hätte er auch nur eines gehabt, dann hätte sein Wechsel sicher nicht bis zum Ende der Transferperiode gedauert...
klassischer Fall von verzockt, Master Winnetou...wenn Hertha was richtig gemacht hat...;) dann in diesem Fall
-
Da steht doch "Der Verein hatte dem Serben kein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt." Da kann der Pante doch nix für
-
is kringe eigentlich jetz kapitän bei euch
-
hätte er auch nur eines gehabt, dann hätte sein Wechsel sicher nicht bis zum Ende der Transferperiode gedauert...
klassischer Fall von verzockt, Master Winnetou...wenn Hertha was richtig gemacht hat...;) dann in diesem Fall
angeblich war er sich mit der Roma so gut wie einig....
-
angeblich war er sich mit der Roma so gut wie einig....
un was war mit den sinti`s ?
-
un was war mit den sinti`s ?
Sind es so viele, dass Du gleich die Mehrzahl von der Mehrzahl bilden must ? -
Ick weeß ganich wat ihr gegen Pantelic beie Hertha habt, der is immernoch 8mal besser als jeder einzelne derzeitige herthastürmer und bessa als Voronin isser auch, der hatte letzte Saison zwar nen riesen Lauf, den hatta aba nie wieda, also weint Pante lieber nach, der hätte euch mehr geholfen als Farve
-
Ick weeß ganich wat ihr gegen Pantelic beie Hertha habt, der is immernoch 8mal besser als jeder einzelne derzeitige herthastürmer und bessa als Voronin isser auch, der hatte letzte Saison zwar nen riesen Lauf, den hatta aba nie wieda, also weint Pante lieber nach, der hätte euch mehr geholfen als Farve
ganz ehrlich - ich bin froh das er weg ist
-
ganz ehrlich - ich bin froh das er weg ist
ich auch
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!