Heute mal nicht verloren, meinen aufrichtigen Glückwunsch

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
moin um die zeit simma schlauer -
es waren halt leider keine Besserungen im Spiel zu erkennenn, außer das die Einstellung / Willen zu kämpfen vielleicht besser geworden ist. Aber das allein bringt keine Punkte. Punkte zahlen und lt. meiner Signatur sinds noch sehrr viele zum rettenden Ufer
Ähm... ihr spielt übrigens erst morgen...
Wer von euch Natzen ist morgen im Oly ? Musti ist ja leider verhindert.
Hallo an alle Berliner,
ich habe aus unserem Firmenkontingent noch 2 Albakarten für morgen 17:00Uhr.
Da ich im Stadion bin und auch keinen deutschen Basketball mag will ich die Karten los werden, weil verfallen lassen ist auch doof. Wenn jemand hin will kann er sich die Karten gerne bei mir oder am Olympiastadion abholen. Kostenpunkt ein Träger Becks.
O² World
Block 214 Reihe 20 Sitz 17+18
ich habe es auch mal im basar geschrieben du natze , das du nicht immer deine tickets in den müll hauen musst ( hertha -heerenven)
und heute auch noch nichtmoin um die zeit simma schlauer
das wir 3 punkte mehr haben
-
Danke Bruder Natze!!:)
Heute endlich mal wieder ins Stadion!!
-
Endlich ist Drobny wieder im Tor!!
-
Danke Bruder Natze!!:)
Heute endlich mal wieder ins Stadion!!
kein problem
haste die uhr umgestellt
-
-
-
Klasse. Endlich wieder Natzentreffen.
Pat, die 2 Alba-Tixx würde ick für Dich entsorgen. Aber wo krieg ick jetzt `nen Sixer Becks her ? -
Ich bin an der ganzen Misere Schuld und werde daher nicht ins Stadion gehen
Wenn se gewinnen sollten, heißt dat aba nich, dat ick imma zu Hause bleiben werde
-
-
Pat, die 2 Alba-Tixx würde ick für Dich entsorgen. Aber wo krieg ick jetzt `nen Sixer Becks her ?
wie willste denn noch zu alba gehenIch bin an der ganzen Misere Schuld und werde daher nicht ins Stadion gehen
Wenn se gewinnen sollten, heißt dat aba nich, dat ick imma zu Hause bleiben werde
und musti du bist nicht schuld
da ich heute anerscheinen werde ist die serie vorbei
-
Pat, die 2 Alba-Tixx würde ick für Dich entsorgen. Aber wo krieg ick jetzt `nen Sixer Becks her ?Gehst DU nicht in Stadion
-
Seid Ihr alle High wieso geht IHr nicht ins Stadion!
-
Pat, die 2 Alba-Tixx würde ick für Dich entsorgen. Aber wo krieg ick jetzt `nen Sixer Becks her ?6 bier im stadion geht auch
-
[/B]
6 bier im stadion geht auch
Natzenarsch!!!
-
-
Natzenarsch!!!
schitzel natze aus der nuss
-
-
-
Ick geh natürlich zu de Hertha. Bier bring ick mit. Zum Alba(nen) Verein geht Nettis Großer. Also alles im grünen Bereich. Mach mich jetzt los. Bis denne.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!