dat würd ick nich unterschreiben
Angst vor Gandi ?
dat würd ick nich unterschreiben
Angst vor Gandi ?
Angst vor Gandi ?
![]()
ohne scheiß jetzt, ich könnte mir Streit bei der hertha sogar sehr gut vorstellen. Nicht nur weil Funkel bei Franbkfurt mit ihm gut kjlar kam, auch, weil die Hertha einen kreativen Aussenbahnspieler und guten Standardschützen gut gebrauchen kann.
ausserdem ist die Situation doch geradezu perfekt, um ihn richtig günstig zu bekommen, für Schalke wären selbst 500.000€ weniger Streitgehalt pro Jahr ein Gewinn:)
ich nehm mal an ihr natzen kuckt nich zeiglers wunderbare welt des fußballs?
war ein schöner gag auf kosten der hertha bei![]()
leider verpasst was war denn so witzig
ohne scheiß jetzt, ich könnte mir Streit bei der hertha sogar sehr gut vorstellen. Nicht nur weil Funkel bei Franbkfurt mit ihm gut kjlar kam, auch, weil die Hertha einen kreativen Aussenbahnspieler und guten Standardschützen gut gebrauchen kann.
ausserdem ist die Situation doch geradezu perfekt, um ihn richtig günstig zu bekommen, für Schalke wären selbst 500.000€ weniger Streitgehalt pro Jahr ein Gewinn:)
ich bin überrascht
leider verpasst
was war denn so witzig
auf seiner stecktabelle war auf platz 18 das hier :
ich bin überrascht
was ja nicht heißt, datt ich mir nich wünschen würde, datt datt ganze in einem riesen Skandal endet
aber wenn man ihn für ca. 500.000€/Jahr von Schalke loseisen kann, sollte man das sofort machen, viel schlimmer als jetzt kanns ja eh nicht mehr werden
auf seiner stecktabelle war auf platz 18 das hier :
![]()
eigentlich ist das für mich ja zum heulen kann mir aber das lachen nicht verkneifen
absolut richtig gandi, ich bin perplex
absolut richtig gandi, ich bin perplex
sind wir nicht alle perdu
Am Sonntag schießet sich Poldi enlich wieder in dei Herzen der Kölner!!!
Yep, und Brasis Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Yep, und Brasis Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
das is Brasis Uschi
wolle hat ihm gesagt er hat nen halbes jahr eingewöhnungsphase bei uns also wird dat nicht der kann denn schalter jetzt nit so schnell umlegen
wolle hat ihm gesagt er hat nen halbes jahr eingewöhnungsphase bei uns also wird dat nicht der kann denn schalter jetzt nit so schnell umlegen
ach, deswegen singt wolle nit mehr, der is jetz präsi bei euch, na glückwunsch, er könnt wenigstens ma ne neue fc hymne schreiben
man merkt das köln in berlin erscheint
ZitatSchüsse gegen aufgebrachte Fans in Portugal
Mit Schüssen in die Luft und Stockschlägen hat die portugiesische Polizei am späten Sonntagabend in Lissabon rund 200 aufgebrachte Fußballfans des Traditionsclubs Sporting auseinandergetrieben. Die Anhänger protestierten gegen die schlechten Leistungen der „Löwen“. Man habe eine Invasion des VIP-Bereichs im Stadionverhindert, sagte ein Polizeisprecher nach Medienberichten. Die Fans hätten Beamte mit Steinen beworfen. Sie wollten sich die Spieler nach dem mageren 1:1 im Heimspiel gegen Maritimo Funchal vorknöpfen, hieß es. Sporting hatte einen der schlechtesten Saisonstarts seiner Geschichte hingelegt: In neun Spielen gab es nur drei Siege. Mit 13Punkten belegen die Grün-Weißen lediglich Platz sieben unter 16Teams. Der Rückstand zu Tabellenführer Sporting Braga vergrößerte sich am Wochenende auf 12 Zähler.
wat sollen wir dann erst sagen
sig: es brennt noch Licht im Tabellenkeller
natzen, aufpassen, dass es nicht lichterloh brennt
kleinet Lagerfeuer wär nicht schlecht bei den Temperaturen
Musti, aufwachen, der letzte macht datt Licht aus
Musti, aufwachen, der letzte macht datt Licht aus
können ja am donnerstag schon mal üben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!