for sure
Ich leg mich jetzt hin, damit ich morgen arbeiten kann. Falls ich wider Erwarten doch latzen muss.
@ Tom
Online Check-in schon erledigt?
ne noch nich, bei dir hats geklappt?
for sure
Ich leg mich jetzt hin, damit ich morgen arbeiten kann. Falls ich wider Erwarten doch latzen muss.
@ Tom
for sure
@ Tom
mach dat.....und mach auch ma ne Überstunde
eh klar. in doppelter ausführung
der nächste bitte
is lecka...schmeckt auch meiner Schwiemu
alles klar! nen kasten zäpfle kommt deine Schwiemu dann
auch zum schumi cup? gibts in berlin eigentlich auch zäpfle?
und haste noch den überblick mit wem du alles gewettet hast?
lecka, wollen wa dat von Freddy auch noch?
alles klar! nen kasten zäpfle
kommt deine Schwiemu dann
auch zum schumi cup?gibts in berlin eigentlich auch zäpfle?
und haste noch den überblick mit wem du alles gewettet hast?
![]()
![]()
Yep, Zäpfle bekommste auch hier, jedoch schmeckt es, gesponsort bei "meschtaaa", doppelt so gut
Musti verschenkst grad Kisten? Hast zuviel Geld?
musti, is noch bier da ?
Das wäre einfach nur brutal peinlich
Ja, das wäre wirklich die ganz große weiße Fahne. Kann er eigentlich nicht bringen...
die berliner "peinlichkeits"mauer fällt wieder
die berliner "peinlichkeits"mauer fällt wieder
![]()
Hallo... schonmal die Quelle angeschaut ? BILD.de !!! Dat hat nüscht mit Bildung zu tun. Höchstens mit Einbildung.
Aber mal ehrlich, warum sollte Pante wiederkommen ?
Er spielt bei Ajax mehr und mehr als Stammspieler, er ist in der EuroLiga erfolgreich und wird dort in die nächste Runde einziehen. Er spielt um die Meisterschaft und damit darum nächstes Jahr endlich CL zu spielen. Er macht ein Tor nach dem anderen bei Ajax, also fühlt er sich dort wohl, ist integriert und erfolgreich. 1 Mio. Gehalt ist auch nicht zu verachten. Hertha wird nicht mehr zahlen können. Ich als Spieler würde 100% bei Ajax bleiben.
Was sagt der Mensch Pantelic dazu ? Sein Ego wäre eine Möglichkeit zurückzukehren, um es allen, vor allem Favre, zu zeigen wie wichtig er war, das er der Star ist und das Hertha mit ihm niemals in die jetzige Situation gekommen wäre. Er könnte wieder die Diva sein die er immer gerne ist. Er wäre der Held von Berlin und man würde ihm ein Denkmal bauen. So er auch erfolgreich den Nichtabstieg schafft.
Wer siegt ? Mensch oder Spieler ?
Ein Novum das ein Spieler erfolgreich zurückkommt wäre es jedenfalls nicht. Neueste Beispiele Borowski und Pizarro in Bremen.
So, und was sagt unsere Pante-Quelle Musti dazu ? Neue heiße Info`s ?
Quelle is angezapft, habe aber noch kein Feedback
Ach und noch schnell wat für die Optimisten unter uns. Also Phoe damit mal ausgenommen.
Ick hab mal die Tabellen nur der letzten 15 Jahre durchforstet und viele der Teams die am 12. Spieltag ganz unten standen u.a. mit nur 5 Punkten, haben sich sogar frühzeitig gerettet. Bestes Beispiel Nürnberg in 05/06 von Platz 18 mit 6 Punkten auf Platz 8 am Ende. Freiburg hat es in 00/01 sogar auf den 6. geschafft mit 55 Punkten. Selbe Saison dafür der Absturz der Eintracht von Platz 9 mit 17 Punkten runter auf Platz 17 mit 35 Punkten.
Also abwarten. Kann noch jeden erwischen und jeder kann sich retten.
Übrigens reichen immer weniger Punkte zum Verbleib in der Buli. Brauchte man in 96/97 noch 40 Punkte, waren es vorige Saison nur noch 31 Punkte zum rettenden Ufer. Die Teams rücken näher zusammen. Jeder kann jeden schlagen. Vllt. reichen diesmal auch nur 31 Punkte.
Er spielt bei Ajax mehr und mehr als Stammspieler, er ist in der EuroLiga erfolgreich und wird dort in die nächste Runde einziehen. Er spielt um die Meisterschaft und damit darum nächstes Jahr endlich CL zu spielen. Er macht ein Tor nach dem anderen bei Ajax, also fühlt er sich dort wohl, ist integriert und erfolgreich. 1 Mio. Gehalt ist auch nicht zu verachten. Hertha wird nicht mehr zahlen können. Ich als Spieler würde 100% bei Ajax bleiben.Was sagt der Mensch Pantelic dazu ? Sein Ego wäre eine Möglichkeit zurückzukehren, um es allen, vor allem Favre, zu zeigen wie wichtig er war, das er der Star ist und das Hertha mit ihm niemals in die jetzige Situation gekommen wäre. Er könnte wieder die Diva sein die er immer gerne ist. Er wäre der Held von Berlin und man würde ihm ein Denkmal bauen. So er auch erfolgreich den Nichtabstieg schafft.
Ein Novum das ein Spieler erfolgreich zurückkommt wäre es jedenfalls nicht. Neueste Beispiele Borowski und Pizarro in Bremen.
ick sach mal so, die beiden haben schon eine andere Qualität.
Kann mir bloß halt nicht vorstellen, dass Spieler zurückkommen, die man noch vor Jahren vom Hof gejagt hat, weil man meinte sie passen auch aus persönlichen Gründen nicht ins Team bzw. zum Verein.
Es wäre jedenfalls schon sehr komisch, wenn die gehandelten Namen zu uns kommen sollten...
Ick bin auch nen Pantelic-Freund, aber halte definitiv nix davon.
Jetzt auf einmal nehmen sie Geld in die Hand, im sommer hätte es mehr Sinn gemacht
Ach und noch schnell wat für die Optimisten unter uns. Also Phoe damit mal ausgenommen.
Ick hab mal die Tabellen nur der letzten 15 Jahre durchforstet und viele der Teams die am 12. Spieltag ganz unten standen u.a. mit nur 5 Punkten, haben sich sogar frühzeitig gerettet. Bestes Beispiel Nürnberg in 05/06 von Platz 18 mit 6 Punkten auf Platz 8 am Ende. Freiburg hat es in 00/01 sogar auf den 6. geschafft mit 55 Punkten. Selbe Saison dafür der Absturz der Eintracht von Platz 9 mit 17 Punkten runter auf Platz 17 mit 35 Punkten.
Also abwarten. Kann noch jeden erwischen und jeder kann sich retten.Übrigens reichen immer weniger Punkte zum Verbleib in der Buli. Brauchte man in 96/97 noch 40 Punkte, waren es vorige Saison nur noch 31 Punkte zum rettenden Ufer. Die Teams rücken näher zusammen. Jeder kann jeden schlagen. Vllt. reichen diesmal auch nur 31 Punkte.
Fußball-interessiert-mich-nicht
Fußball-interessiert-mich-nicht
Hier jeht es nisch mehr um Fuppes. Hier geht es um die Existenz. Aber schön das Du gegen Frankfurt wieder am Start bist. Hoffen wa das kein Nebel ist.
Er spielt bei Ajax mehr und mehr als Stammspieler, er ist in der EuroLiga erfolgreich und wird dort in die nächste Runde einziehen. Er spielt um die Meisterschaft und damit darum nächstes Jahr endlich CL zu spielen. Er macht ein Tor nach dem anderen bei Ajax, also fühlt er sich dort wohl, ist integriert und erfolgreich. 1 Mio. Gehalt ist auch nicht zu verachten. Hertha wird nicht mehr zahlen können. Ich als Spieler würde 100% bei Ajax bleiben.Was sagt der Mensch Pantelic dazu ? Sein Ego wäre eine Möglichkeit zurückzukehren, um es allen, vor allem Favre, zu zeigen wie wichtig er war, das er der Star ist und das Hertha mit ihm niemals in die jetzige Situation gekommen wäre. Er könnte wieder die Diva sein die er immer gerne ist. Er wäre der Held von Berlin und man würde ihm ein Denkmal bauen. So er auch erfolgreich den Nichtabstieg schafft.
Und ich als Spieler würde schauen, dass ich noch weiter vonner hertha wechkomme
Hier jeht es nisch mehr um Fuppes. Hier geht es um die Existenz.
Aber schön das Du gegen Frankfurt wieder am Start bist. Hoffen wa das kein Nebel ist.
pat labert müll
ich habe doch schweinegrippe
pat labert müll
ich habe doch schweinegrippe
Wat ? So`n Virus hat doch ooch seinen Stolz.
Ne, echt mal jetzt ? Und wie is dat so ? Lohnt et sich ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!